...aber die Zeit im Lambo ist langweilig.
Brauchen dann halt nen Anhänger für die Nuddn…
...aber die Zeit im Lambo ist langweilig.
Brauchen dann halt nen Anhänger für die Nuddn…
du könntest makiadi mitnehmen
Der könnte mal bezahlen...
Hatte ich auch schon in Betracht gezogen, sind halt immerhin knapp 5 Stunden Fahrt im Lambo.
Tanken kostet da ja nix...
Zwischen Katar und Bahrain wird seit ein paar Jahren an der Freundschaftsbrücke gebaut. Ich habe jetzt keinen aktuellen Stand aber irgendwo stand, dass das Teil nicht vor 2022 fertiggestellt sein soll. Sofern wir mal vom besten ausgehen, könnte man ja auch Bahrain als eventuellen Anlaufpunkt bzw. Übernachtungsmöglichkeit prüfen und dann halt immer mit irgendeinem Scheich-Lambo nach Qatar rüberballern...
Hallo und Herzlich Willkommen
![]()
Ich bin der Lausitzer, der im im Augustiner ne Weile neben dir gesessen hat.
PS: Was ist eigentlich aus der Sache mit dem HSV-Trikot geworden? Hat @UdoKannJudo schon die 1.000€ locker gemacht
Ich sage nur „Altkleidersammlung“
Nee nee, körperlich ist alles gut.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Roy_Makaay
Moin Gordon,
Gruß aus HH
Simon
Herzlichste Glückwünsche
Natürlich nicht
2 Stück in West
Wenn du noch nen Sitznachbarn für den 2.Liga Classico brauchst, sag Bescheid. Zahle auch die Haake Beck
Die Welt zu Gast bei Freunden 2.0
Gastgebeuerfreundlich scheinen sie ja zu sein. Dann hab ich damit ja ein echtes Schnäppchen gemacht
![]()
Du hast ja nur 3 Nächte
Freundschaften sind ja eigentlich unbezahlbar
Ganz coole Jungs aus Holland, die die Tour begleiten und mit nem Stadtrad den Ventoux hochgefahren sind. Tour de Tietema
Hab 2 Westkarten bekommen
Mail war von letzter Woche mit Gültigkeit bis 2.Juli.
Hab die Karten trotzdem noch bekommen![]()
mein Beileid
Kerber wirkt manchmal so anteilnahmslos.... finde ich unglaublich, wie man dann bei 5:3 zu 0 das Aufschlagspiel herschenken kann!
Kommt doch langsam
Geht wohl eher langsam zu Ende....
Seit dem 2. Satz dabei.... Wie hat sie denn den 1. Satz verloren? Muss ja ein ganz anderes Spiel gewesen sein
Wieder typischer Start von Angie... kannst du dir nicht anschauen. Aber jetzt besser drin im Match. Barty ist auch keine Nummer 1 in meinen Augen und durchaus schlagbar! Come on jetzt - 4:1!!!! Aber bei den Ladies weiß man ja nie... kann ja auch locker 4:6 ausgehen und Angie macht nur noch 2 Punkte, daher mal den Moment genießen
Gab es hier mal eine Aufteilung ?
Bis welchen Platz gibt es eine Auszahlung ?
Top10 zahlt jeweils 70% Schutzgeld an Platz 28…
Starke Leistung von Hubi...
Gibt sicherlich nicht allzu viele Spieler, die Roger in Wimbledon ein 0:6 zugefügt haben...