Mein Tipp: Champions Dinner mit Angie und Roger!

Tennis-Fred
-
-
Halbfinale - und das mit einer überzeugenden Leistung
Auf gehts, Angie
-
könnte schmecken!
-
Da sehen @MonsieuL und @Christian den Roger am Freitag (und überhaupt noch mal?) wohl nicht mehr spielen...
-
Roger
Danke für viele Wimbledon-Highlights
-
Starke Leistung von Hubi...
Gibt sicherlich nicht allzu viele Spieler, die Roger in Wimbledon ein 0:6 zugefügt haben...
-
Starke Leistung von Hubi...
Gibt sicherlich nicht allzu viele Spieler, die Roger in Wimbledon ein 0:6 zugefügt haben...
so ein bisschen Schadenfreude nach der French-Open-Geschichte konnte ich mir da auch nicht verkneifen heute...
-
-
Da sehen @MonsieuL und @Christian den Roger am Freitag (und überhaupt noch mal?) wohl nicht mehr spielen...
kann man Sonntag wenigstens ausschlafen
-
Auf geht's Angie!
Schon verrückt - spielst gegen die Nr. 1 der Welt und nach allgemeiner Pressemeinung ist das ein 50-50-Match. Da sieht man mal, welchen Status sie auf der Tour hat.
-
-
Auf geht's Angie!
Schon verrückt - spielst gegen die Nr. 1 der Welt und nach allgemeiner Pressemeinung ist das ein 50-50-Match. Da sieht man mal, welchen Status sie auf der Tour hat.
Start war schon mal nix 0:3
-
Schön wieder in das Spiel reingekämpft. Bei 0:4 hättste sie abschreiben können, so ist noch nicht alles verloren.
-
Seit dem 2. Satz dabei.... Wie hat sie denn den 1. Satz verloren? Muss ja ein ganz anderes Spiel gewesen sein
-
Seit dem 2. Satz dabei.... Wie hat sie denn den 1. Satz verloren? Muss ja ein ganz anderes Spiel gewesen sein
Wieder typischer Start von Angie... kannst du dir nicht anschauen. Aber jetzt besser drin im Match. Barty ist auch keine Nummer 1 in meinen Augen und durchaus schlagbar! Come on jetzt - 4:1!!!!
Aber bei den Ladies weiß man ja nie... kann ja auch locker 4:6 ausgehen und Angie macht nur noch 2 Punkte, daher mal den Moment genießen
-
Kommt doch langsam
-
Wieder typischer Start von Angie... kannst du dir nicht anschauen. Aber jetzt besser drin im Match. Barty ist auch keine Nummer 1 in meinen Augen und durchaus schlagbar! Come on jetzt - 4:1!!!!
Aber bei den Ladies weiß man ja nie... kann ja auch locker 4:6 ausgehen und Angie macht nur noch 2 Punkte, daher mal den Moment genießen
Leichter als dieses Jahr ins Finale zu kommen wird es nicht mehr
Halt! Das hatten wir ja erst vor kurzem
-
Kommt doch langsam
Geht wohl eher langsam zu Ende....
-
Kerber wirkt manchmal so anteilnahmslos.... finde ich unglaublich, wie man dann bei 5:3 zu 0 das Aufschlagspiel herschenken kann!
-
Auf geht's jetzt! Die Barthy hat ihr Glück jetzt aufgebraucht
-
- Die Barty schauffelt da aber auch ein paar Dinger aus der hüfte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!