Zverev ist und bleibt halt Zverev...
Bin mal gespannt, ob er eines Tages seinen Grand Slam Titel holen wird. Es bleibt interessant...
Zverev ist und bleibt halt Zverev...
Bin mal gespannt, ob er eines Tages seinen Grand Slam Titel holen wird. Es bleibt interessant...
Kann ja nicht jeder so performen wie unsere Angie
@UdoKannJudo Kannst uns ja dann nächste Saison davon berichten obs beim HSV so ist
Heute steht online, dass 17.000 Zuschauer zum ersten Spiel in den Volkspark dürfen. Am Millerntor werden es 9.000 sein.
Kann man ja mal gespannt sein, wie die das hinzaubern wollen mit den ganzen DK - Haltern...
Denke schon, dass es einige Rückläufer geben wird nach einem weiteren Jahr der Enttäuschung. Zahlen gibt es aber noch keine.
Werder Breeeeeeeeeeeeeemen - lebenslang grün weiß
nächstes jahr in liga 3 springen wahrscheinlich etliche ab...da kann man bestimmt zugreifen
Glaube das wird nichts mehr mit DK...
nächstes jahr in liga 3 springen wahrscheinlich etliche ab...da kann man bestimmt zugreifen
Das denke ich auch
Hat zufällig jemand Informationen, wie es sich mit Zuschauern in Mexiko und Belize verhält? Nach meinem letzten Kenntnisstand sind Zuschauer in Mexiko derzeit nicht erlaubt. Aber vielleicht hat sich ja was geändert oder es wird sich was ändern.
Vielleicht kann unser Mexiko-Auswanderer @GarretHSV etwas dazu erzählen?
Hoffentlich wird die Olle richtig bestraft.
bestrafen und mitfahren lassen bis Paris...
Vamonos Amigo!
Du bist ja noch schlechter als ich
Eigentlich hätte ich "stetig ernährt sich das Eichhörnchen" schreiben wollen.Aber das passt nun wirklich nicht zu Dir...
BG an die Elbe!
Mit "MrT1983" via Mail Kontakt aufgenommen - es ist kein Forumsuser sondern hat den Kicktipp via Google gefunden...
Ist zwar ein netter Kontakt, aber kein Tooorler, kein Zahler und ist daher entsprechend entfernt worden.
Die restlichen Geldnachträge von zwei anderen Usern sind da bzw. kommen.
Viel Erfolg beim Tippen!
Geil, dann bin ich jetzt vom 41. auf den 40. gesprungen! Vamos !!!! Da geht noch was
Ohne Vorbereitungsturnier wird die ganze Nummer auch nicht einfacher. Wenn du dann noch einen motivierten Tiafoe triffst, der 3 Rasenturniere gespielt hat, kann es auch in die Hose gehen! Naja, dann kann Tsitsipas ja in Hamburg spielen...
Bei den Frauen wird Kerber gewinnen und bei den Männern wahrscheinlich Struffi
2. Impfung Biontech bekommen
Wenn’s euch zu hektisch wird, kommt ihr einfach rüber auf die Theta, da geht’s gemächlicher zu.
Ach ja, da war doch was….
Ja , für junge Leute , die kein Problem damit haben, 2 Wochen auf einem Schiff rumzulungern , sich von morgens bis abends die Birne vollzuschütten , wo wahrscheinlich rund um die Uhr Party und Gegröhle ist -um ab und an mal zum Fuppes gehen
Wenn das so warm ist, habe ich gar nicht so richtig Bock mich vollzuschütten… Habe ich jetzt die Tage schon gemerkt. Was kann man denn vor Ort kulturelles eine Woche lang unternehmen?
Kleines Highlight ausm Stadion
Zarte 92 Minuten für den 3. Satz gebraucht! Was für ein Match
Aktuell übrigens 45 Teilnehmer beim TOOOR EM Kicktipp.
Weitere Teilnehmer sind gerne gesehen!
Good Morning in the Morning,
Bin auch dabei und bräuchte nochmal deine Paypal Details
Spannend spannend das 2. HF der Frauen…
Beide schon Matchbälle vergeben! 8-7 momentan im 3. Satz! 3 Stunden Spielzeit sind durch
die medien zeigen auch nicht alles elend dieser welT
![]()
Für den Spruch hast du jetzt 14 Tage gebraucht oder was