Ohne Vorbereitungsturnier wird die ganze Nummer auch nicht einfacher. Wenn du dann noch einen motivierten Tiafoe triffst, der 3 Rasenturniere gespielt hat, kann es auch in die Hose gehen! Naja, dann kann Tsitsipas ja in Hamburg spielen...
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Bei den Frauen wird Kerber gewinnen und bei den Männern wahrscheinlich Struffi

-
2. Impfung Biontech bekommen

-
Wenn’s euch zu hektisch wird, kommt ihr einfach rüber auf die Theta, da geht’s gemächlicher zu.

Ach ja, da war doch was….
-
Ja , für junge Leute , die kein Problem damit haben, 2 Wochen auf einem Schiff rumzulungern , sich von morgens bis abends die Birne vollzuschütten , wo wahrscheinlich rund um die Uhr Party und Gegröhle ist -um ab und an mal zum Fuppes gehen
Wenn das so warm ist, habe ich gar nicht so richtig Bock mich vollzuschütten… Habe ich jetzt die Tage schon gemerkt. Was kann man denn vor Ort kulturelles eine Woche lang unternehmen?
-
Zarte 92 Minuten für den 3. Satz gebraucht! Was für ein Match

-
Aktuell übrigens 45 Teilnehmer beim TOOOR EM Kicktipp.
Weitere Teilnehmer sind gerne gesehen!
Good Morning in the Morning,
Bin auch dabei und bräuchte nochmal deine Paypal Details
-
Spannend spannend das 2. HF der Frauen…
Beide schon Matchbälle vergeben! 8-7 momentan im 3. Satz! 3 Stunden Spielzeit sind durch
-
die medien zeigen auch nicht alles elend dieser welT

Für den Spruch hast du jetzt 14 Tage gebraucht oder was

-
Schade für Iga, vielleicht wurde der Druck dann auch irgendwann zu groß. Trotzdem chapeau für die Leisung. Sakkari war auch echt sackstark, dazu brutal durchtrainiert. Frauentennis ist und bleibt eine Wundertüte
-
Moin aus dem sonnigen Hamburg

-
Super Matschball

So servieren nur richtige Champions…
-
tue googeln wer den nadal in RG geschlagen hat

ah ich dachte, dass er gegen Federer 2015 verloren hatte. Wie auch immer, der Sieg wird nur über Nadal gehen

-
Novak hatte keine wirklichen probleme, und apropo gefressen, ja in RG is so, in Melbourne umgekehrt aber ausnahmen hat es schon gegeben und eher in RG als down under. egal, die sollten zuerst aufeinander treffen, dann schauen wir wie es läuft

Gegen Nadal hat Nole in Paris in diesem Leben noch nix geholt.. Letztes Jahr war es mehr als eine Demontage... 6:0 6:2 nach den ersten beiden Sätzen! Kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr anders laufen wird

-
jetzt muss er loslegen
Kann ruhig verlieren.... Spätestens im HF wird er von Rafa gefressen
-
Boah, wie ätzend das für Struffi läuft heute.... Schade, aber trotzdem ein geiles Turnier von ihm

-
Geschichte geschrieben auf dem heiligen Rasen des HSV im Volkspark

-
Brutal unattraktiv ist das Spiel von Issy aber weiterhin

Besser als 90 Min HSV auf jeden Fall...
Isner über ein Match zu sehen, ist eher Ergebnis bezogen und nicht attraktiv ansehnlich.
Da gucke ich eher Giorgi-Kournikova...
-
Rakete Isner hat auch Bock! Tsitsi hätte sicherlich auch Bock auf 3 Sätze, aber Isner ist so brutal mit seinem Touch!
-
Zack ist Saba raus..
0:6 im 3. hatte se mal wieder einen Ausraster und keinen Bock?! Es wird spannend 
Sehr :klatsch
Zack ist Saba raus..
0:6 im 3. hatte se mal wieder einen Ausraster und keinen Bock?! Es wird spannend 
Hatte erst bei 4:0 im 3. eingeschaltet. Da war einer der ersten Sätze des Kommentators: Sabalenka spielt halt nach dem Motto: Sekt oder Selters...
Bis zum 6:0 hatte sie dann sicherlich 4-5 unforced errors mit ihrer Rückhand reingeprügelt und damit war das Thema auch durch.
Azarenka eben stark gegen Keys...Ich bleibe bei Swiatek