Naja, ist es nicht tendenziell so, dass ein Drittliga-Absteiger mit mehr als überschaubarem Budget am Ende der Saison erstmal ausmistet und auch Gefahr läuft ambitionierte Entdeckungen günstig zu verlieren? Generell gab es viele Spieler mit 1 Jahres-Verträgen letzte Saison, anders funktioniert es nicht, ging ja auch ordentlich in die Hose...
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Moin aus Hamburg
-
So schwer es mir fällt, muss ich trotzdem zugeben, dass es ein sehr schönes Foto geworden ist
-
Naja warten wir mal ab… Shevchenko stand damals auch kurz vor einem Transfer zu unseren Freunden von der Weser, CR9 war gefühlt schon am Neckar…
-
Entspannt euch. Ruud ist sie Nadal Kanonenfutter. Lockeres 1:3
Blindes Huhn und so
-
Jetzt geht das wieder los… ich will pennen maaaan!!
-
Sehe da jetzt beim Aussie auch nicht den großen Turnaround… auch mal ganz gut für Zverev nur 3 Sätze zu spielen, bevor es in der nächsten Runde gegen den ausgeschlafenen Ruud geht!
-
Dass Andreeva Sabalenka schlägt und Paolini gegen Rybakina gewinnt, ist jetzt sooo auch nicht zu erwarten gewesen…
Wird wohl Iga dann final machen…
-
Djokovic geht mir auch nur noch auf die Eier mit seinen ganzen versteckten Aktionen. Sei es ausrutschen, Schläger wechseln, pöbeln, entschuldigen… da geschieht alles geplant, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen. Mache drei Kreuze, wenn er endlich abdankt…
-
Sein Gegner, die Nr. 11 der Weltrangliste, der schwächste im Viertelfinale. Viel Favoritenstürze gabs also noch nicht.
Wer Medvedev in 4 Sätzen besiegt und dabei 6:2 6:1 6:3 nach hinten raus auf die Asche zaubert, sollte lieber nicht als schwach bezeichnet werden
-
Moin aus HH
Liest sich gut als Einstand
-
Ja genau, bisher steht nix fest außer dem Testspiel:
- 06.07.2024 - 14 Uhr - TuS Neetze (Landesliga Lüneburg) - Hamburger SV
Kann natürlich auch sein, dass die Truppe so von sich überzeugt sein wird und gar kein Trainingslager geschweige denn Training braucht in der kommenden Saison…
- 06.07.2024 - 14 Uhr - TuS Neetze (Landesliga Lüneburg) - Hamburger SV
-
-
Ja absolut, ist gut anstrengend
Rublev war heute aber auch wieder komplett drüber, eben ein paar Ausschnitte gesehen
-
Der ATP Sieg von München, sein erster Titel auf der Tour, lässt ihn befreit aufspielen. Starke Leistung bisher
-
Frauentennis bleibt eine Wundertüte…
Da führt Osaka 5:2 und 30:15 im 3. und verliert das Spiel noch… sogar einen Matchball hatte sie…
-
Polska Iga bekommt ordentlich Dresche in Satz 2 und 3 von Osaka… Da geht wohl die Titelverteidigerin raus in Runde 2
-
Kann es auch nicht nachvollziehen, dass es einen traurig machen kann. Über diesen Punkt sind wir schon längst hinweg und freuen uns extrem auf die neue 2.Liga Saison, der besten 2. Liga aller Zeiten
-
Die Phantasie einen Rüstungskonzern als Sponsor zu präsentieren, fehlte bisher jedoch in sämtlichen ethisch fragwürdigen dagewesenen Deals völlig!
-
Ich saß mit UdoKannJudo kürzlich in der Bar Strand Pauli... unsere Damen waren ganz erstaunt als sie sich kennengelernt haben, dass es dieses Forum wirklich gibt und haben sich gleich mit ihren Best-ofs von unseren Geschichten ausgetauscht
Da haben wir uns aber auch von unserer besten Seite gezeigt...