Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Aber echt schön elegant wie Kamil da runterschwebt. Quasi gar keine Armbewegungen.
Der Kanadier vor ihm war ja eher so ein Eddy the Eagle - Verschnitt -
Vorläufiger WTA-Kalendar 2021 Deutschland:
Stuttgart
19.-25.AprilKöln
17.-22.MaiBerlin
14.-20.JuniBad Homburg
20.-26.Juni -
https://www.mandmdirect.de/02/fts/?search…ner=digidip_net
Mehr ist ein FCN Trikot auch nicht wert
Vielleicht ein Schnapper für den ein oder anderenWenn der HSV am WE erstmal über die Glubberer hergezogen sind, gibt es die Trikots gratis
-
Now we have a Dart Game!
-
Da sollte er sich aber bald stark steigern
Ja, Price ist stark! Aber dieses Geschrei finde ich sowas von nervig! Naja, was soll’s... Wenn er es gewinnt, hat er es auch verdient und das Leben geht weiter!
-
Ich hoffe dass Anderson gewinnt, kann das Gepose und das Geschrei nicht ab von Price!
schöne 170 jetzt ausgemacht
-
Scheiss Sky könnte ja wenigstens mal den Pfosten– und Lattenknaller in der Wiederholung zeigen....
Edit: immerhin der Lattenknaller wurde erhört
-
Also wenn dann nehmen wir Terodde. Der schießt zwar in der 1. Liga auch keine Tote, aber wenigstens steigt ihr dann nicht auf.
Der Kommentar hat mich echt zum schmunzeln gebracht
-
Schön, dass einige mit aufgesprungen sind. Platz 17 in CMC, $2.24 und Coinbase noch offen
Mutter BTC $ 32.000.
Absolut interessante Geschichte. Danke @billyboy für dein Fachwissen bei Rückfragen. Gut jemanden zu haben, der sich auskennt. Mal schauen wie es hier weiterlaufen wird. Bin gespannt
-
-
Und die Verluste sind jetzt hauptsächlich auf die fehlenden Zuschauer zurückzuführen
Mit was für nem Schnitt hätten die denn gerechnet wenn Zuschauer zugelassen wären
Sieht in Lübeck leider auch schlecht aus. 29 Spieler unter Vertrag mit der Hoffnung, dass der Großteil zündet, dann ein relativ vernünftig kalkulierter Schnitt an Zuschauern... Bricht alles weg, VfB auf nem Abstiegsplatz, obwohl sie gut mithalten aber jetzt eher Spieler abgeben werden müssen, als punktuell zu verstärken
-
Kann jemand mal den Interview-Kollegen von SPORT1 rausschmeißen? Ist ja abgrundtief peinlich und unangenehm dem Kollegen zuzuhören...
Sollen mich da mal ranlassen -
Das war ja eben ein hin und her bei Bunting und Searle.
Jetzt Bunting gegen den polnischen Adler von gestern. Bin mal gespannt. Denke fast, dass der Polski das Ding gewinnt, weil der einfach solide seinen Stiefel runterwirft. Außerdem ist Uschi dann glücklich und ich hab meine Ruhe, Happy wife dies das...
-
Junge Junge, Uschi aus Polen wurde innerhalb von ein paar Minuten der größte Ratajski Fan auf der Welt und hat hier die ganze Nachbarschaft zusammengebrüllt... Sie will jetzt auch Dartspielerin werden
-
die besten Voraussetzungen
Muss mir mal die Karten für 2021 legen... hatte sonst noch die Backpfeiffen WM aufm Zettel!
-
Uschi meinte, dass ich auch mit Dart anfangen soll. Körperliche Voraussetzungen und der Hang zur Kneipe ist vorhanden...
-
-
5 positive Fälle von Corona beim VFL Wolfsburg. Unter anderem Arnold, Schlager, Philipp und Roussillon. Spiel findet trotzdem statt...
-
Hatte auch gedacht, dass sie ohne Max Kruse einbrechen würden. Aber Wahnsinn was aus der Truppe geworden ist. Da spielen so viele No Names und jeder weiß was er auf dem Platz zu tun hat. Nur die wenigsten kannten Awoniyi zB. und der Junge hat bisher 4 Buden genetzt, Trimmel ist paarundreissig und hat 6 assists. Manuel Friedrich, Deutschland liebt dich, bärenstark mit 6 Toren oder so. Wenn Kruse zurück ist, wird Union wohl Deutscher Meister werden