Mir geht's auch so. Ich hab Karten für Block 18 ist der im gelben oder im blauen Bereich?
Block 18 ist im gelben Bereich, aber das steht doch auf den Tix drauf ?!
Mir geht's auch so. Ich hab Karten für Block 18 ist der im gelben oder im blauen Bereich?
Block 18 ist im gelben Bereich, aber das steht doch auf den Tix drauf ?!
Hallöchen
Bisher immer erstgenannte Mannschaft blau. Die anderen nüchtern
Also wenn ich mich nicht täusche dann waren bei allen meinen 11 bisher besuchten Spiele die Fans der erstgenannten Mannschaft im blauen Sektor. Wenn das bis zum FInale bleibt dann hab ich Finale im gelben Sektor. Aber da D im ersten Tableau steht wird sich das durchziehen mit D immer erstgenannt oder ??
Deutschland ist im Falle des Weiterkommens im Halbfinale 2.
Finale lautet HF 1 - HF 2. Meiner Meinung nach, müsste Deutschland daher zweitgenannt sein im Falle eines Finaleinzuges, sprich gelber Sektor
Bekomme von einem Bekannten Voucher für 2mal Kat.3. Brauche aber nur ein Ticket. Also falls noch auf der Suche bist...
Hätte sonst auch Interesse
Bin auf jeden Fall in Bordeaux Samstag
Kroatien - Portugal grad in Lens...
3h vor Spielbeginn Preise sehr hoch, je näher das Spiel rückte, desto niedriger wurden die Preise, am Ende höchstens 100€.
Ja du hast schon Recht, ein paar Tausend Kilometer kommen schon zusammen
Aber stressen werden wir uns trotzdem nicht
Immer ruhig Blut, nach den Achtelfinalpartien und nach dem Viertelfinale ist ja ein paar Tage Ruhe mit Fussball
Hallöchen
Wir sind zu 4. unterwegs mit 2 Autos, ein Sprinter mit Bett und ein normales Auto.
Sind grad auf dem Weg nach Lens, dort steht morgen Kroatien - Portugal an!
Am Sonntag steht dann #41 an, Deutschland - Slowakei
Am Montag gehts dann runter nach Paris, Italien - Spanien im Stade de France
Danach gehts zur Südküste, ein paar Tage entspannen, am 30.06. steigt dort in Marseille das Viertelfinale #45.
Dann gehts nach Bordeaux, wo Deutschland am 02.07. hoffentlich gegen Italien spielt (Die müssen wir endlich mal bei einem grossen Turnier schlagen ).
Die weiteren Stationen sind dann #49 in Lyon und #50 in Marseille. Zwischen VF und HF wollen wir uns ebenfalls ein paar Städte und vorallem Kneipen anschauen
Nach dem HF in Marseille gehts dann langsam nach Paris, wo unsere Tour mit dem Besuch des Finales endet
Wünsche allen viel Spass in Frankreich, keine Krawalle und spannende Spiele!
Vielleicht sieht man sich auf das ein oder andere Kaltgetränk
Die übrigen 2 Tickets gehen an hotstepper.
Sorry an alle Anderen!
Das (mögliche) Viertelfinale wäre allerdings in Bordeaux und nicht in Marseille!
Natürlich Originalpreis!
145€ x 2 = 290€
Glatt 300€ + Versand
Das einzelne Ticket geht an Schumi88
Die beiden zusammenhängenden Plätze sind noch da
Sorry, wir wollen Sonntag Abend Deutschland sehen in Lille, das beißt sich
Hola,
unsere Reisegruppe hat noch 3x St. Etienne über.
2x Kat. 1 nebeneinander
und nochmal
Kat. 1 alleine
Einfach ne kurze PN, wenn jemand Interesse hat
Sportliche Grüße,
Dominik
Hallöchen