Beiträge von Schnek
-
-
Würd die Tickets auch nehmen.
Grüsse Schnek -
Also meine Erfahrungen aus dem ersten Spiel in Lille haben gezeigt, dass man quasi im ganzen Stadion rumrennen kann. Wir haben damals direkt vor dem Blockeingang getauscht.
Später haben wir gemerkt, dass man im ganzen Stadion herumlaufen kann. Die Ordner weisen dich eher dem Block zu als das sie die den Blockzugang verwehren, wie es in der Bundesliga der Fall ist.
In Lille standen plötzlich Leute neben mir, die eigentlich Karten für die Haupttribüne hatten, dann aber bei den Leuten vom FCN stehen wollten.Auch in Paris im Stade de France kann ich von den gleichen Erfahrungen berichten.
Dies zu meinen Erfahrungen bei dieser EM.
Grüße
Schnek -
Ich hätte Interesse an den anderen beiden Tickets.
Gruß Schnek
Edit: P.S.: BuW sind obligatorisch!
-
Hallo Huesch,
ich würde die Tickets nehmen.Sind sie noch zu haben?
Viele Grüsse
Schnek -
Hallo Jungs,
ich hätte auch Interesse am Ticket.
Ich bräuchte aber noch ein zweites Ticket, da wir zu zweit unterwegs sein werden.Edit: Natpürlich Interesse wegen Eigenbedarf!
Grüße
Schnek -
Hat jemand in Paris schon einen Platz gefunden wo man mit dem Wohnmobil außerhalb von Campingplatzen (sind ja alle voll) stehen kann?
Leider hat Camping Indigo grade unsere Buchung für 20.-22.6. storniert.Hallo #OleRotWeiss,
wir haben am Tag des Spiels gegen Polen südlich des Lac Daumesnil in der Straße
"Route de Ceinture du Lac Daumesnil" übernachtet. Wir hatten zwar nicht das Gefühl, dass es dort sicher ist, aber es parken bzw. wohnen diverse französische Dauercamper dort und es ist dem Womo nichts passiert. Zu Fuß sind es ca. 700 m durch den Park bis zur Métro-Station Liberté. Alles in allem war es ein echter Glücksgriff. In der Nacht und auch am Morgen war es relativ ruhig, da es keine Durchgangsstraße ist.Ich glaube, ich würde nochmal dort übernachten, kann aber keine Gewähr geben, dass nichts passiert.
Grüße
Schnek -
Hast du kurzfristig noch etwas bekommen in Les étangs de la sablière?
-
Hallo zusammen,
die Karte ist noch zu haben.Grüsse
Schnek -
Hallo Leute,
biete 1x die oben genannte Karte zum OP plus Versand, Bier und Wurst, da ich meine gewünschten Karten von 'Magic Dirk' bekomme.Grüße
Schnek -
Würde auch gerne eine Karte nehmen. Übergabe gerne im Fancamp.
-
Hallo Jungs und Mädels,
suche auch noch eine Karte für Deutschland - Polen (idealerweise Kat. 3), damit meine Freundin nicht vor dem Stadion warten muss.Habe bereits erfolgreich mit Brunne93 meine Karte Deutschland - Nordirland gegen Deutschland - Ulraine getauscht.
Übergabe gerne in Lille, Paris oder im süddeutschen Raum.
Grüße
Schnek -
Hab eine Karte Kat. 3 und bräuchte aber zwei Karten.
Woher kommst du für den Tausch? -
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wo man sein Wohnmobil während dem Spiel D-POL in Paris gefahrenlos abstellen kann?Wir haben leider keinen Platz auf einem Campingplatz mehr bekommen.
Danke und Grüsse
Schnek -
Hallo Leute,
wie kommt ihr vom Huttopia ins Stade de France?
Google Maps gibt mir keine Alternativen für ÖPNV.
Grüße
Schnek -
Auch starkes Interesse an Deutschland - Polen!
Ich habe eine Karte und wir sind zu zweit in Frankreich unterwegs.Wenn die beiden Karten nebeneinander sind, würde ich im Gegenzug meine eigene Karte (Kat. 3) hier wieder für 55 Euro verkaufen!
Ich bin wie immer für Kooperation und Fairness anstatt für Abzocke!
-
-
Hallo Brunne,
Steht dein Angebot noch?
Hätte genau diese Konstellation.Gruß
Schnek -
Hallo zusammen,
da sich Hugo07 nicht meldet, ist mein Angebot weiterhin aktuell.Grüsse
Schnek -
Hallo Hugo07,
du hast eine PN.Grüsse
Schnek