Fuer das Spiel gegen Nordirland war das der Bereich fuer die deutschen Fans, oder?
Beiträge von kleisbaer
-
-
Hallo!
Ich bin auch nach wie vor an 2 Tickets interessiert.
Viele Gruesse,
NilsIch habe kein Interesse mehr, bin dank des Schlussverkaufs von heute versorgt...

-
Guten Morgen.
Hier auch immer noch Interesse an 2 Karten

-
Im Zeitschriftenhandel gibt es momentan eine offiziell vom DFB lizenzierte Kinderzeitschrift, die neben weiterem Kram auch das Paniniheft enthaelt.
Allerdings ist der DFB bzw. seine ausfuehrende Druckerei seiner Zeit entweder um 2 Jahre voraus oder hatte noch bedruckte Plastiktueten von vor 2 Jahren...
Oder da ist wirklich jemand davon ueberzeugt, dass dieses Jahr eine WM stattfindet...
-
Hallo!
Ich bin auch nach wie vor an 2 Tickets interessiert.
Viele Gruesse,
Nils -
Fuer den 31.08. / 01.09. hat der DFB ja ein Testlaenderspiel in Moenchengladbach angesetzt.
Was denkt ihr: irgendwelche Infos, die darueber hinaus gehen (Anstosszeit, Gegner, Tag, etc.) werden wohl noch vor der EM kommen, oder? -
Hallo!
Ich habe Interesse an den 2 Tickets fuer Deutschland - Nordirland. Hab dir eine PN geschrieben. -
Auch wenn das Thema schon recht lange offen ist: auch ich hab Interesse an den 2 Tickets.
VG! -
10. Juni:
#1 21h Paris Frankreich - Rumänien: tjark, fctunnel, schlottcity,
amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, Galasek, fevon, sugar & Langrillo11. Juni:
#2 15h Lens Albanien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief,
ElbePower, 210597, Howie, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior,
alonso-mosley, Olli88, Hadern60, Gegge, werderaner, ChrisCros
#3 18h Bordeaux Wales - Slowakei: frankfurterjunge, Galasek
#4 21h Marseille England - Russland: PaddyPuff, Tom25, ThorstenH, TipperGT, fevon, svensyr12. Juni:
#5 15h Paris Türkei - Kroatien:
#6 18h Nizza Polen - Nordirland: TipperGT, Salito0794, svensyr
#7 21h Lille Deutschland - Ukraine: tjark, fctunnel, schlottcity,
taufbrief, Birne, barney & brasi, flitschi, saschku, Frank,
schuettepott, Howie, Galasek,Hadern60, tobitobi82, ElbePower, ThorstenH,
fevon, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior, ToniKroos, alonso-mosley,
Olli88, FlinkeFlasche, zische, zecke, zicke, Gegge, sugar & Langrillo, werderaner, zuwehme02,diego armando, thank, ChrisCros13. Juni:
#8 15h Toulouse Spanien - Tschechien: Tom25, Salito0794, realmgm, ChrisCros
#9 18h Paris Irland - Schweden: schuettepott, ElbePower, sugar & Langrillo ,diego armando ,
#10 21h Lyon Belgien - Italien: tjark, fctunnel, schlottcity, scorerking, Galasek, PaddyPuff, ToniKroos, TipperGT, werderaner, Daniel Düsentrieb14. Juni:
#11 18h Bordeaux Österreich - Ungarn: frankfurterjunge, Birne, 210597, Tom25, Pforte, Salito0794, ChrisCros
#12 21h St. Etienne Portugal - Island: tjark, fctunnel, schlottcity, svensyr
scorerking, Galasek, Daniel Düsentrieb, Tonikroos, TipperGT, werderaner15. Juni:
#13 15h Lille Russland - Slowakei: ElbePower
#14 18h Paris Rumänien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, Galasek,
Hegauhirsch, Salito0794,sugar & Langrillo, werderaner, Norsinger, ChrisCros
#15 21h Marseille Frankreich - Albanien: PaddyPuff, scorerking16. Juni:
#16 15h Lens England - Wales: tjark, fctunnel, schlottcity, bluewave, Galasek, ElbePower, ThorstenH, Salito0794, werderaner
#17 18h Lyon Ukraine - Nordirland:
#18 21h Paris Deutschland - Polen: tjark, fctunnel, schlottcity,
Noltinho, Birne, barney & brasi, bluewave, Hegauhirsch, Frank?,
schuettepott, Tom25, scorerking, Galasek, Magic Dirk, Hadern60,
tobitobi82, Ticketchef2006+Cheffin, Pforte, Hegauhirsch, ThorstenH,
wumpl, leloup, Khratoy++, Salito0794, emp10, sugar & Langrillo, werderaner, Norsinger, thank, ChrisCros17. Juni:
#19 15h Toulouse Italien - Schweden: Birne, Pforte (Ticket fehlt noch), TipperGT, werderaner
#20 18h St. Etienne Tschechien - Kroatien: stanic13, Hadern60, PaddyPuff, Salito0794, ChrisCros
#21 21h Nizza Spanien - Türkei:Galasek, realmgm18. Juni:
#22 15h Bordeaux Belgien - Irland: frankfurterjunge, Hegauhirsch, Howie (evtl.), Hegauhirsch, TipperGT
#23 18h Marseille Island - Ungarn: Birne, Galasek, Hadern60, svensyr, ChrisCros
#24 21h Paris Portugal - Österreich: schnudi, ElbePower, smoso, Pforte, sugar & Langrillo, werderaner19. Juni:
#25 21h Lille Frankreich - Schweiz: Tom25, TipperGT,sugar & Langrillo
#26 21h Lyon Rumänien - Albanien: Galasek, Pforte, Hadern6020. Juni:
#27 21h St. Etienne Slowakei - England: Birne, scorerking, stanic13, Pforte, svensyr
#28 21h Toulouse Russland - Wales: Howie, Galasek21. Juni:
#29 18h Marseille Ukraine - Polen: zuwehme02
#30 18h Paris Nordirland - Deutschland: forza_osna, Birne, barney &
brasi, saschku, Frank?, Howie, Tom25, scorerking, Galasek, Hadern60,
Kartograph, smoso, Ticketchef2006+Cheffin, ThorstenH, wumpl, Batzi+1,
Khratoy++, fevon, der Marten,sugar & Langrillo, thank, ChrisCros ,diego armando ,
#31 21h Lens Tschechien - Türkei: BIGfoot, ElbePower, TipperGT
#32 21h Bordeaux Kroatien - Spanien: realmgm, svensyr22. Juni:
#33 18h Paris Island - Österreich: forza_osna, Daniel Düsentrieb, TipperGT, der Marten,sugar & Langrillo
#34 18h Lyon Ungarn - Portugal:, scorerking, Batzi+1
#35 21h Lille Italien - Irland: BIGfoot, Birne, Tom25, ElbePower, smoso, Titanium, fevon
#36 21h Nizza Schweden - Belgien: zuwehme0225. Juni:
#37 15h St. Etienne 2A - 2C: saschku, Howie; ThorstenH, Gegge, zuwehme02
#38 18h Paris 1B - 3ACD: BIGfoot, flitschi, bluewave, tjark, fevon,sugar & Langrillo
#39 21h Lens 1D - 3BEF: forza_osna, Batzi+5, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior, ChrisCros26. Juni:
#40 15h Lyon 1A - 3CDE: Howie, Gegge, zuwehme02
#41 18h Lille 1C - 3ABF: tjark, barney & brasi, flitschi, saschku,
bluewave, Frank?, Batzi+7, Hadern60, tobitobi82, Fahnder, Fahnderin,
Fahnderjunior, wumpl, Khratoy+, FlinkeFlasche, ThorstenH, Titanium,
fevon, forza_osna, sugar & Langrillo ,diego armando, ChrisCros
#42 21h Toulouse 1F - 2E:27. Juni:
#43 18h Paris 1E - 2D: tjark, 210597, saschku, bluewave, Tom25,
scorerking, Batzi+7, Hegauhirsch, wumpl, realmgm,sugar & Langrillo, KayserSoze ,diego armando ,
#44 21h Nizza 2B - 2F: Howie, fevon, Gegge30. Juni:
#45 21h Marseille VF Etienne 37 - Lens 39: barney & brasi,
Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, tobitobit82, ElbePower, fevon,
zische, zecke, zicke, Gegge, werderaner , diego armando ,01. Juli:
#46 21h Lille VF Paris 38 - Toulouse 42: tjark, Noltinho, BIGfoot,
barney & brasi, michel, stanic13, ElbePower, Titanium, fevon,
Salito0794, sugar & Langrillo, zuwehme02, ChrisCros02. Juli:
#47 21h Bordeaux VF Lille 41 - St. Denis 43: barney & brasi,
Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, FlinkeFlasche, fevon, emp10, werderaner, ChrisCros, kleisbaer03. Juli:
#48 21h Paris VF Lyon 40 - Nizza 44: barney & brasi, saschku, Harkinho, N-11, Hegauhirsch, sugar & Langrillo, werderaner, ChrisCros06. Juli:
#49 21h Lyon HF Marseille - Lille: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa1965, barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie,
scorerking, Galasek, tobitobit82, ThorstenH, Fahnder, fevon, Salito0794, Steffi123, ChrisCros07. Juli:
#50 21h Marseille HF Bordeaux - Paris: tjark, fctunnel, amoroso1001,
hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11,
Howie, Galasek, tobitobi82, ThorstenH, Fahnder, FlinkeFlasche, fevon,
Salito0794, sugar & Langrillo, Steffi123, ChrisCros10. Juli:
#51 21h Paris Finale: tjark, fctunnel, schlottcity, Steffi123, barney
& brasi, flitschi, saschku, Harkinho, N-11, Frank?, Howie, Galasek,
stanic13, ThorstenH, Fahnder, alonso-mosley, FlinkeFlasche, fevon, Stevie65, forza_osna, Salito0794, emp10, sugar & Langrillo, werderaner (wenn D), Norsinger, zuwehme02, Gazelle, thank (wenn D), ChrisCros -
Servus
biete insgesamt 4 Karten für Deutschland - Nordirland Kategorie 2
Es sind immer 2 Plätze nebeneinander.
Bei Interesse hier rein

Hallo!
Ich haette Interesse an 2 Tickets. Sind die aus dem FCN Kontingent oder aus dem Resale?
Viele Gruesse,
Nils -
Hallo zusammen,
kann jemnd etwas fuer den 21./22.06. in Paris empfehlen?
Hatte ueberlegt, etwas im Westen der Stadt zu suchen (in Richtung Boulogne-Billancourt), das waere ja etwas naeher zum Stadion... -
<p>
</p>Ja, ich war tatsächlich bei U2 in Köln....

Ok, danke für deine Antwort! Dachte schon, da würde technisch irgendwas nicht funktionieren...
-
-
Sorry für die dumme Frage: aber wie kann ich auf bestimmt Bereiche im Forum zugreifen? Manche Threads kann ich sehen, aber bei einigen sehe ich nur die Überschrift und danach habe ich keien Zugriffsrechte mehr?
Danke für eure Antwort. -
Ich werde in Paris und Bordeaux sein, und im Moment machen ich mir noch keine Gedanken über die Sicherheit.
Ich denke, theoretisch kann immer und überall etwas passieren, aber wenn ich darüber nachdenke, darf ich das Haus auch eigentlich gar nicht verlassen...
Grundsätzlich gehe ich (vielleicht naiverweise) davon aus, dass die Polizei, etc. schon viel dafür unternimmt, dass möglichst nichts passiert. -
Hallo zusammen,
ich habe zwei Tickets in der Kategorie 2 fuer das Spiel gegen die Ukraine.
Moechte diese gegen zwei Tickets (natuerlich nebeneinander) fuer eines der anderen Vorundenspiele tauschen. Kategorie ist egal, die Preisdifferenz koennen wir ja ausgleichen...
Danke.Viele Gruesse,
Nilserfolgreich getauscht mit Harry54
-
Was hat es denn mit diesen Coca-Cola Sonderseiten auf sich?
Diese McDonalds Sticker gibt es jetzt irgendwann im Happy Meal (ab Mitte April, glaub ich), oder? -
Hat wer ne Empfehlung vom 1.7.-3.7. in Bordeaux ?
Hi,
ich habe fuer den Zeitraum ein B&B in der Stadt gebucht. Allerdings bleiben wir noch ein paar länger, da lohnt sich sowas vielleicht eher.
Ansonsten würde ich es im Ibis Budget am Flughafen versuchen, das soll sehr gut sein.
VG -
Danke euch allen

-
Wegen der klasse Stimmung in Berlin?
Viel Spaß hier
Hehe...
Ja, so in etwa...
Nein, ich fand die Transfer- bzw. Trainerpolitik, die zu diesem Zeitpunkt in der BuLi gemacht wurde, furchtbar anstrengend (aus fuer den Fan nicht-nachvollziehbaren Gruenden werden Spieler / Trainer getauscht etc.).
Ausserdem habe ich momentan nicht so viel Zeit, jedes Wochenende, das an Fussball zu sehen, was ich gerne wuerde.
Deshalb habe ich mich auf die Nationalmannschaft konzentriert.