1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flo0906
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flo0906

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 8. November 2022 um 16:27
    Zitat von iPat_232

Für die, die paar Tage länger in Italien weilen, kann je nach Terminierung am darauffolgenden
    Wochenende noch Inter - Juve oder das Rom-Derby mitgenommen werden :klatsch:

Rückflüge nach DE von Rom oder Mailand sowieso preiswerter und öfters

Dafür ist das Rom-Derby nicht preiswert :huebscher:

Ich versuche auch ein wenig drumherum noch mitzunehmen, mal die Terminierungen abwarten. Und dann wahrscheinlich direkt nach Berlin, da spielen wir am Wochenende danach.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 7. November 2022 um 12:44
    Zitat von forza_osna

Gibts ne Info wann genau terminiert wird?

Heute auf jeden Fall noch, denke mal so 18 Uhr rum

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 7. November 2022 um 12:28
    Zitat von Oz84

Neapel also.

Was meint ihr? Ähnliche zustände wie in Marseille zu erwarten oder kann man da hin?

Ich finde, dass es ein gutes Los ist.

In Neapel muss man sicher in der Stadt mindestens genauso aufpassen wie in Marseille, allerdings sind mir im Stadion jetzt nicht so extreme Bilder bekannt wie in Marseille.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 29. Oktober 2022 um 12:24
    Zitat von eagle

hab ich gesagt, dass die Initiative von Aussen ausgehen muss?
    Beide haben jetzt mehrfach in England vorgespielt, da findet sich schon jemand.

Und Markt und Wert bedeutet bei uns (sowie der BuLi) sowieso nichts. Ich sage nur 12 mio für Kostic. Ist nicht so lange her oder?

abgesehen davon wurde in den letzten Wochen immer von konkreten Interessenten in verschiedenen Medien geschrieben.
    Und das ist sogar schon preislich manifestiert (Erwartung)
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/berich…acht-frankfurt/

Ein Kostic wurde aber vor der Saison gekauft, mit dem wurde dann auch geplant, außerdem fand ich den Preis auch Marktgerecht.
    Gehe jetzt mal davon aus, dass insbesondere ein Ndicka CL spielen will und da hält sich die Anzahl an Vereinen, die nahezu zu 100% immer CL spielen, ja auch in Grenzen. Bei genau so einem Verein müsste doch verletzungsbedingt Bedarf bestehen, ansonsten könnte man ihn ja im Sommer für lau holen und einfach ein Handgeld zahlen, dazu könnte er in der Bundesliga auf hohem Niveau weiterspielen. Werden wir uns ja wahrscheinlich nicht leisten können, ihn zu in halbes Jahr auf die Tribüne zu setzen.
    Wie gesagt, kann sein, würde mich aber wundern, wenn jemand die 10+ Millionen im
    Winter zahlt.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 28. Oktober 2022 um 23:43
    Zitat von eagle

ich stelle mal die steile These auf, dass das Spiel in Lissabon mehr ist als nur ein Spiel um die (weitere) Teilnahme an der CL oder EL.

Wenn wir da ausscheiden, dann gehe ich sehr stark davon aus, dass Ndicka und wahrscheinlich auch Kamada im Winter verkauft werden. Das wären dann schon große Einschnitte im Mannschaftsgefüge.
    Und auch im Bezug auf die Liga ganz schwer aufzufangen über eine komplette Halbserie.
    Ok, Hinten könnte Toure und Hasebe als Rückkehrer durchaus solide Lücken füllen und Smolcic als Linksfuß einspringen.

Mit der Rückkehr von Knauff, hoffentlich Buta, könnten dann zwar auch Jakic und Ebimbe wieder zentraler spielen, aber das füllt halt nicht annähernd die Lücke von Kamada.

Abgesehen davon hoffe ich, dass Lenz in der WM Pause gut regenerieren kann und sich stabil bleibt. In meinen Augen hat er noch keine Phase gehabt, wo er mal SEIN Spiel zeigen konnte. Er wirkte mir immer von irgendwelchen Vorgaben (äusseren Erwartungen...) blockiert, verunsichert.

Aufgrund dieser Konstellation mit Dienstag ist es umso wichtiger, die restlichen Ligaspiele stabil zu bleiben und Punkte zu sammeln.

Und natürlich wäre es mir am Liebsten, wenn wir am Dienstag gewinnen und die beiden Spieler in der WM Pause ihre Verträge verlängern.

Alles anzeigen

Glaubst du wirklich, dass es für Ndicka und Kamada in der Winterpause einen Markt gibt Bzw Vereine die auch das bezahlen, was die Eintracht sich vorstellt? Insbesondere bei Ndicka sehe ich das nicht so. Klar, viel Talent usw, aber muss sich erst noch beweisen. Ein Topverein kann ihm doch einfach ein Handgeld zahlen und nach der Saison ablösefrei nehmen.
    Ebenfalls kommt es auch bisschen auf die Liga an. Sollte man zur Winterpause ähnlich gut stehen wie jetzt, dann sehe ich die Abgänge auch nicht wirklich, wenn man wieder auf die CL schielt.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 26. Oktober 2022 um 17:29

Eintracht Youth ist weitergekommen :winke: :pokal:

• (V) Gratis Traumurlaub in Bukarest

• Flo0906
    • 20. Oktober 2022 um 13:04
    Zitat von Kartenfahnder

Was zieht einen da hin? Bier günstig? :gruebel:

Mache aktuell ein Auslandssemester in Cluj und da ich so gut wie jeden großen Verein/Szene hier mal gesehen haben will, muss ich auch nach Bukarest. Bierpreise in cluj sind in Ordnung, aber nicht extrem günstig :winke:

• Flo0906
    • 20. Oktober 2022 um 11:07
    Zitat von jpf

Sogar mehr oder weniger zweimal, ein rumänischer Klassiker :huebscher: FCSB Bukarest – Wikipedia

Ist auf jeden Fall schon immer mit Aufwand verbunden hier was zu den Vereinen zu recherchieren, nachdem sie x-Mal neugegründet wurde :rolleyes:
    Generell alles chaotisch hier, Verlegungen der Spielorte zum Teil einen Tag vorher usw

• Flo0906
    • 20. Oktober 2022 um 11:05
    Zitat von Kartenfahnder

Hab gerade mal geschaut, ob da mal ein interessantes Derby ist oder sowas. Gibt's Steaua Bukarest nicht mehr? :gruebel:

Am zweiten Wochenende im Dezember ist Rapid-Petrolul, liegen ca 65 km auseinander, das muss so mit das beste hier sein.
    Rapid spielt aber die Woche vorher hier in Cluj im Pokal, könnte halt sein, dass das Spiel Sonntags oder montags Abends ist.

• Flo0906
    • 20. Oktober 2022 um 10:20
    Zitat von podollski92

@Flo0906 vllt was für dich?

Auf jeden Fall Interesse :winke: Aktuell sind bis Weihnachten 2-3 Bukaresttrips geplant :klatsch:

Danke fürs verlinken :beifall:

• 1. FC Köln

• Flo0906
    • 10. Oktober 2022 um 19:06
    Zitat von Dschorgo

Ich glaube kaum, dass der Inhalt zu Jubel animiert hat oder was meinst du genau?

@BellaItalia hat den Kern des Heftes ja schon beschrieben.

Mich hätte die Reaktion der Masse (im Köln-Forum o.ä., insofern es das gibt?) vom Verein usw. interessiert, also vor allem auch, ob sich das Thema rumgesprochen hat? Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Chatausschnitte echt sind.

Aber ja, wenn das ganze dann zu lang und zu politisch wird, sollte man dem Thema und vor allem den Deppen hier dann vielleicht doch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, da hat @Dschorgo wahrscheinlich recht.

• 1. FC Köln

• Flo0906
    • 10. Oktober 2022 um 18:16
    Zitat von sugar

Was heist verteilt? Irgendein zur Mutprobe gezwungener Ulla warf die aus Block 5a am Zaun in den Gästeblock. Manche wollten hochspringen aber haben schnell eingesehen das sie es nicht schaffen werden. :rolleyes: :winke: Obwohl dort oben security am Zaun stand konnte er 3-4 mal in die Tasche greifen und nachladen :mad:

Ok, danke. Das mit dem „verteilen“ hatte ich nur gelesen. Und bezogen auf den Inhalt? Wie sind da die Reaktionen?

• 1. FC Köln

• Flo0906
    • 10. Oktober 2022 um 17:54

War gestern jemand im Gästeblock?

Habe vorhin Bilder vom nachgemachten Kurvenheft aus Köln gesehen, wurden die im kompletten Gästeblock verteilt? Wie waren denn die Reaktionen darauf?

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 7. Oktober 2022 um 15:06

Sehr sehenswert, falls es jemand verpasst oder nicht mitbekommen hat:

"Markus Lanz" vom 5. Oktober 2022

Zu Gast: der Zeitzeuge und Holocaust-Überlebende Helmut Sonneberg und der Präsident von Eintracht Frankfurt, Peter Fischer.

Helmut Sonneberg, Holocaustüberlebender
    Als Junge "Sonny" überlebte er das KZ Theresienstadt. Nach Kriegsende wurde er ein riesiger Eintracht-Fan, hält dem Club bis heute die Treue und setzt sich gegen das Vergessen der Shoa ein.

Peter Fischer, Sportfunktionär
    Der Präsident von Eintracht Frankfurt spricht über die gesellschaftliche Verantwortung des Fußballsports und erläutert, wie sein Verein für Toleranz und Vielfalt sensibilisiert.

https://www.zdf.de/gesellschaft/m…r-2022-100.html

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 21. September 2022 um 22:21
    Zitat von hens

Gibt's denn irgendne Info, wann die UEFA was verlauten lässt? In 2Wochen ist ja schon das nächste cl-heimspiel....

Reschke hat im Heimspiel gesagt, dass die Eintracht bis gestern Abend eine Stellungnahme abgeben musste und Ende dieser/Anfang nächster Woche eine Entscheidung kommt.

Er meinte auch, dass es oftmals so war, dass Vorfälle auswärts mit Auswärtsstrafen sanktioniert wurden, aber dies auch keine Vorschrift ist. Könnte also auch sein, dass die Bewährung daheim bestehen bleibt und es auswärts ne Strafe gibt.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 19. September 2022 um 20:17

Stellungnahme der Fanbetreuung zum Marseillespiel:

https://fans.eintracht.de/news/statement…arseille-144607

Heute Abend geht es im Hr!Heimspiel auch nochmal um das Thema, Hr. Reschke aus dem Vorstand ist zu Gast, könnte interessant werden. 23.15 im hr oder bereits schon bei YouTube (habe es aber selbst noch nicht geschaut):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 15. September 2022 um 10:28
    Zitat von Dschorgo

In dem Text wird nicht alles auf die Franzosen geschoben. Es ist aber Fakt, dass es dort gewaltige Probleme gibt, diese anfangen und man sich oftmals wehren muss(te).

Dass es in jeder Szene eine gewisse Anzahl gibt, bestreitet wahrscheinlich auch niemand. In Marseille standen aber unterhalb vom Gästeblock mindestens 200 Leute die 0 Interesse am Spiel hatten, dauerhaft gestikuliert hatten und nur damit beschäftigt waren, Sachen in den Gästeblock zu werfen. Neben Böllern und Raketen habe ich jetzt noch von Batterien und Rasierklingen (festgeklebt an Münzen) gelesen, selbst aber nicht gesehen, keine Ahnung ob es stimmt. Es herrschte aber generell eine hohe Grundaggressivität, überall.

Egal wo man mit den Bussen langgefahren ist, wilde Pöblereien, Kopf-ab-Gesten, werfen von Gegenständen usw., das selbe auf dem Weg zur Fanzone.

Die Gruppen an Einheimischen die Montag Nacht unterwegs waren, hatten z.B. die Gürtel auch eher nicht an der Jeans an, sondern direkt in der Hand. Wenn man sich dazu noch einige Videos anschaut, insbesondere gegen PAOK und Feynerood (u.a. mit Paintballwaffen in den Gästemob schießen beim laufen in der Stadt), erscheint mir die Ambition schon relativ klar, einfach nur den/die Gegner verletzten, scheiß egal wen und wie, auch schwere Verletzungen werden gerne in Kauf genommen.
    Dass es sicher auch in Frankfurt, Köln usw. Leute gibt, die diesbezüglich eine kleine bzw. kaum eine Hemmschwelle haben, ist tendenziell nicht von der Hand zu weisen, aber nicht mal ansatzweise in diesem Ausmaße und mit so einer Brutalität und asozialen Mitteln.

In Frankreich wird es (insbesondere in Marseille, Nizza kenne ich jetzt nicht wirklich) einfach ein gesellschaftliches Problem sein, dass man immer versucht, den Gegner/Fremden zu schaden.
    Man kann machen was man will, wird idR sowieso nicht bestraft, Cops und Ordner sind nur zum Schützen der Gäste da und nicht um sich mit den Tätern zu beschäftigen, denn dazu reicht wahrscheinlich die Kapazität nicht. Nicht umsonst gibt es auch Vororte in Marseille, wo der Staat komplett versagt hat und die Polizei sich schon nicht mehr hintraut.

Bleibt nur zu hoffen, dass insbesondere der Schwerverletzte und auch alle weiteren, die körperlichen (oder auch seelischen) Schaden davon getragen haben, schnellstmöglich wieder auf die Beine kommen und von diesen Erfahrungen nicht nachhaltig geschädigt werden.

• Eintracht Frankfurt

• Flo0906
    • 14. September 2022 um 18:23
    Zitat von MasterFrankfurt

Fußball 2000 Crew auch ausgeraubt worden. Schon einfach geisteskrank was da abging. Eine Frage drängte sich mir aber auf, nachdem ich in Folge der Vorberichte und Tweets einen tatsächlichen Hexenkessel erwartet hatte: War die Stimmung im Stadion weitgehend scheiße oder versaut DAZNs Tonspur einfach jegliche Emotionen?

Da kam akustisch bei mir wirklich gar nichts rüber, außer den verkackten Böllern und Raketen. Also nahezu kein Support von OM vernehmbar. Ich weiß ja, dass DAZN runterpegelt und halt auch kein 5.1 liefert, aber das war gestern irgendwie extrem schwach. (neben der Tatsache dass bei mir direkt nach Schlusspfiff der Stream komplett gesponnen hat und gar nichts brauchbares mehr zeigte)

Die Stimmung von Marseilleseite war schon gut, insbesondere vor dem Spiel extrem laut. Während dem Spiel war das dann aber nicht mehr so extrem, weil da gefühlt jeder der 4-5 Gruppen was eigenes gesungen hat.

Montag Abend war es bei uns (am Hafen) eigentlich ganz entspannt, waren zu zweit und zivil unterwegs. Die Kleingruppen Einheimischer hat man aber ständig gesehen, aber auch viel Cops.

Was man im TV vielleicht nicht gesehen hat ist, dass die Mannschaft das feiern abgebrochen hat, weil auch sie abgeschossen wurden dabei, das habe ich so auch noch nie gesehen.

Mal generell eine Einordnung von Seiten der Eintracht:

https://profis.eintracht.de/news/befuercht…rtroffen-144491

• 1. FC Köln

• Flo0906
    • 9. September 2022 um 10:30
    Zitat von Brasi

das hört sich erstmal in der tat sehr witzig an. mal ganz davon abgesehen das ich diese ganzen fanfreundschaften eh für den arsch finde erscheint es ja hier eher darauf an seit wann diese "freundschaft" besteht. wenn die noch von vor den scheichs resultiert dann ist es doch ok. ich beende ja auch nicht die freundschaft mit nem guten freund nur weil ich dessen neue uschi nicht ausstehen kann...

Gab es auf jeden Fall schon vor den Scheichs.

https://amp.express.de/sport/fussball…-auf-sich-55241

• 1. FC Köln

• Flo0906
    • 9. September 2022 um 00:18
    Zitat von podollski92

Kann man sich nur Fremdschämen für den Abend und das ist noch höflich formuliert. Maßlos enttäuscht, das ordentliche Spiel der Mannschaft ist mir komplett egal.
    Ausbaden dürfen es am Ende wieder die, die einfach nen schönen Fußballabend haben wollten (oder voraussichtlich in den weiteren fünf Spielen zumindest vorhatten, ich rechne mit einer harten Strafe. Waren wir nicht eh auf Bewährung nach diversen Vorfällen in 2017?) Ist den Tätern natürlich scheissegal, Hauptsache man hat wieder mal gezeigt wer die dicksten Eier hat - was für Arschlöcher :fuck:

War nicht selbst vor Ort aber die Erklärung mit „waren nur PSG-Ultras, die sich als Kölner verkleidet hatten und uns eins auswischen wollten“
    Ja ne, ist klar :rolleyes:

Die Wilde Horde pflegt ne Freundschaft zu einer Gruppe von PSG, deshalb dürften einige Franzosen dabei gewesen sein. Das hat dann eher weniger mit "eins auswischen" zutun.

Ich habe irgendwo gelesen, dass auch Kölner an/niedergestochen wurden? Stimmt das?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• RW Essen

nurderrwe 11. April 2026 um 18:05
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 11. April 2026 um 18:00
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 11. April 2026 um 17:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Phil93257 11. April 2026 um 17:35
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 11. April 2026 um 17:08
  • FC Schweinfurt 05

chicken 11. April 2026 um 16:37
  • (S) Mitfahrgelegenheit vom Cup nach/Richtung Luxemburg

larsen1909 11. April 2026 um 16:28
  • 1. FC Union Berlin

sox13 11. April 2026 um 16:21
  • BMW Open (Tennis) für Dienstag und Mittwoch je 1x, Kat1. (tooor-Preis)

tobitobi82 11. April 2026 um 16:17
  • (B) 2 x DHB Lidl Pokalfinale Köln 2026 Block 201 Unterrang

Sportallrounder85 11. April 2026 um 16:08
  • Primera Division Laberfred

peksim 11. April 2026 um 15:17
  • Kamela und das Trumpeltier

effzeh 11. April 2026 um 15:06
  • Dynamo Dresden

dresdner 11. April 2026 um 14:59
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

kw87hb 11. April 2026 um 14:58
  • Ligue 1 Ticketthread

peksim 11. April 2026 um 14:45
  • (V) 2x Ticket-Voucer für New York Mets (Baseball) - Heimspiele im April / Mai 2026

el-barto71 11. April 2026 um 14:02
  • Miles-and-more

Christian 11. April 2026 um 13:07
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Konfrontation 11. April 2026 um 12:33
  • Grün-weißes Hallo

W0ll3 11. April 2026 um 12:23
  • Servus aus Minga

W0ll3 11. April 2026 um 12:20

Heiße Themen

• (B) 2 x DHB Lidl Pokalfinale Köln 2026 Block 201 Unterrang

2 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Neu in der Gruppe

7 Antworten, 125 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (S) Mitfahrgelegenheit vom Cup nach/Richtung Luxemburg

2 Antworten, 47 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • BMW Open (Tennis) für Dienstag und Mittwoch je 1x, Kat1. (tooor-Preis)

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Servus aus Minga

23 Antworten, 364 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo an alle

21 Antworten, 382 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Brandneu

27 Antworten, 593 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grün-weißes Hallo

33 Antworten, 771 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Melde mich als Neuer in der Runde

19 Antworten, 588 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein Neuer sagt Moin !

43 Antworten, 1.133 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 183 Mitglieder und 5.978 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • alohahe
  • Andiano86
  • Andiii
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Atze1406
  • Balakov