Was eine Attacke. Mal gespannt ob er da nochmal rankommt.
Beiträge von thomas72
-
-
Grüße beim Quiz waren wir ja zusammen im Team

-
Eröffnung 2. Liga ist Freitags @Gaustl
-
Grüße aus der Pfalz
bis Freitag 
-
Grüße aus der Pfalz

-
Endlich mal ein Wochenende frei, bevor ich die nächsten Wochenenden immer mit der Tooor-Bande saufen muss. Da hat der ausgedehnte Frühschoppen heute besonders gut getan

Ich sitze/ liege seit heute morgen im Garten und trinke wahlweise Schorle oder Bier und feiern den Geburtstag von Uschi.
-
Die sollen alle mal zum Cup kommen da können die Jungs dann sehen wie Elfmeter geschossen werden

-
Nicht zu fassen

"We are pleased to confirm that the review of your request to resell the cancelled booking XXXX has been completed. The amount to be refunded is QAR XXXX, which is 80% of QAR XXXX, in accordance with clause 3.6 of Terms and Conditions of Sale.
Our team has processed the refund to the account used for the original booking and you should receive payment in the next 7 working days.
We would like to thank you again for your patience and apologise for the delay processing the refund."Hat ja auch nur 6 Monate gedauert

Urlaubsgeld
-
Streich funktioniert meiner Meinung nach nur in Freiburg, da allerdings überragend.
Ja Tom warum nicht Lothar.
-
Mir fällt da grad keiner ein. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
-
Man sollte den Prozess beenden mit Flick

-
Brennt ja auch nur zufällig hinter der Tribüne. Nicht alle über ein Kamm scheren klar, aber der Assi Faktor scheint hoch zu sein.
-
Das sind noch mehr als 20 Minuten zu spielen und alles noch möglich und dann erweisen die Idioten ihrem Team einen Bärendienst

-
Glückwunsch zum Klassenerhalt nach Stuttgart
wenn jetzt die Bierversorgung beim Treffen an Kasse 1 noch besser wird freue ich mich auf die neue Runde und werde bestimmt das ein oder andere mal anerscheinen 
-
Glückwunsch nach Stuttgart

Und an die HSVer ihr hättet es nach 34 Spieltagen richten können wenn nicht gar müssen. Chancen gab's genug.
-
gibt's in der Relegation eigentlich noch die Auswärtstorregel?

nein
-
So ich hab jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub
aber ihr haltet Deutschland auch ohne mich am laufen. -
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz -
Die scheiß Böllerei, das ist der größte Schwachsinn den man in einem Stadion machen kann
. Nix gegen Bengalos aber diese Scheiße geht gar nicht.