Grüße aus der Pfalz ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
-
Grüße aus der Pfalz

-
Ich störe eure angemessene Euphorie nur ungern, aber ich habe eine Frage an euch kundige Menschen: Ich suche fürs Spiel gegen den HSV eine Unterkunft mit den Kindern. Fußläufig erreichbare Unterkünfte sind entweder noch alle geblockt (bis zur Terminierung?!) oder bereits ausgebucht, für das gesamte Wochenende.
Daher meine Frage: Habt ihr einen Tipp für eine Unterkunft, die am besten ohne Auto, gut erreichbar/gelegen ist?schreib mir mal eine PN mit deiner Telefonnummer dann regeln wir das .

-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Beim Opera Browser den AdBlock bzw. Werbeblocker nennt sich das setzen dann läuft es komplett ohne Werbung.
-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Ruhe in Frieden Tim Lobinger
gerade mal 50 Jahre alt. -
Ich lese mal mit, wird ja bei mir auch immer weniger, wobei ich es da wie Fahnder sehe.....
-
Donnerwetter, hat Nürnberg doch noch einen in der 92. gemacht
Der wäre aber an die Eckfahne gegangen wenn der Düsseldorfer nicht den Schädel rein hält.
-
Grüße aus der Pfalz

-
Hier läuft alles wie es sein soll

-
Grüße aus der Pfalz

-
Ich habe da auch Verständnis und finde das man sich durchaus mal ohne Schal oder Trikot auf die Tribüne setzen kann. Wir jedenfalls handhaben das oft so. @Herbie13
Übrigens haben wir heute schonmal 2 Karten bekommen so das wir noch 3 benötigen und die sind alle für Leute hier aus dem Forum und für meine Söhne und mich.
-
Grüße aus der Pfalz

-
wäre im Onlineshop als schon "registrierter Nutzer" auch noch vor dem restlichen Pöbel und nach den Mitgliedern berechtigt!
Sehr gut. Ich meine morgen soll der Mitgliederverkauf starten, kann aber keine Infos dazu finden. Wenn der Verkauf für registrierte Nutzer los geht kannst du ja mal Info geben.
Insgesamt brauchen wir 6 Tickets. -
Ich bin kein Mitglied, falls es aber noch zu einem offenen Verkauf kommt, wovon ich ausgehe, kann ich es versuchen.

das wäre klasse

-
Selten so ein Schwachsinn gesehen. Bin dann um neun mit dem Hund raus.