Am 03.03. gastiert der 1.FC Kaiserlautern ja mal wieder in Paderborn. Für mich und meine Söhne Max und @chrissi98 suche ich 3 Sitzplatz Tickets. Am liebsten Block H oder auch Block A. Eventuell hat jemand die Möglichkeit im Mitgliederverkauf uns zu helfen.
@Herbie13 eventuell kannst du uns ja helfen ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
-
Ich bin da bei @MarkusID eventuell noch alter Hase und Newbie dazu ansonsten finde ich so wie es ist ganz gut. Hauptsache das Forum bleibt so wie es ist.

-
Schalke völlig chancenlos.
-
Grüße aus der Pfalz

-
Alles Gute Poldi , bester Bahn Experte der Welt.

-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Dann sehen sie ja vielleicht auch ein, bei der Planung für Qatar völlig versagt zu haben
Die haben versagt und das habe ich auch dem Ober Fanclub Betreuer persönlich gesagt, nur die Einsicht hielt sich in Grenzen

-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
-
Was für ein unfassbarer Dart Abend
11 Darter zum Match -

-
Was ein geiler Typ

-
Guten Rutsch trinkt soviel ihr wollt und könnt
bleibt gesund. Alles Gute für 2023. -
-
Grüße aus der Pfalz

-
-
Weihnachten steht vor der Tür:
Plätzchenduft erfüllt die Luft, all überall erstrahlen Weihnachtsbäume mit bunten Kugeln und schimmernden Lichtern,
draußen malen weiße Eiskristalle prächtige Muster auf die Fenster.Weihnachtszeit ist die Zeit der Ruhe um uns von unserem Stress im Alltag zu erholen und ganz viel Zeit mit unseren liebsten zu verbringen.
Zum bald zu ende gehenden Jahr 2022 bleibt mir nur zu sagen Tooor ist eine Community die es so warscheinlich nicht noch einmal gibt.
Es hat mich wieder sehr gefreut viele von euch Verrücktem persönlich zutreffen.
Meine Uschi und ich wünschen Euch und Euren Liebsten ruhige und stimmungsvolle Festtage und einen besinnlichen Jahresausklang. Kommt gut und gesund ins neue Jahr.
Wir sehen uns in den Stadien dieser Welt.