Beiträge von thomas72
-
-
-
Was willst du uns damit sagen

-
Oh
Was ist los Thomas, geht's nicht gut
Früher wäre ne Kiste um die Uhrzeit leer gewesen
Man wird halt älter und ausserdem ist Mama da, da muss ich mich auch gut benehmen.
-
Ich glaube das liegt eher am zunehmenden Alkoholpegel

Also bei uns ist die 2. Flasche Secco gerade leer geworden
-
Somit wieder nichts gewonnen. Wie in den Jahren zuvor auch.

-
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund oder werdet es alle falls es euch gerade nicht so gut geht. Rückblickend auf 2021 gab es doch mehr Highlights als ich erwarte habe. Die Treffen in München oder auch in Skopje waren doch eine sehr schöne Abwechslung in der Corona Zeit.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch in 2022 in den Stadien dieser Welt.

-
jop.Allypally ist beim Darts ja auch noch voll
Das hat mich gestern Abend auch schon verwundert.
-
Ernstgemeinte Frage: Sind in England noch Zuschauer erlaubt und ist da volle Auslastung möglich. Schaue gerade etwas ungläubig Arsenal gegen Sunderland

-
Wir sind die einzige Truppe ohne Druck da oben, daher wird das echt spannend. Hatte mich so auf das Spiel am 15.01. gefreut

Wäre mal wieder Zeit für ein Treffen mit ein paar Bierchen gewesen.
-
Gott sei Dank steigen wir auf und haben dann ab Sommer zwei Millionen Euro an TV Geldern

das wird sich noch zeigen mein Freund. Und schau das wieder gesund wirst. -
so, gleich startet hückelhovens großes weihnachtssingen. ich hab mir extra 2 kannen glühwein heiß gemacht.

Hoffentlich mit Schuß

-
@kinghobel Auch von mir vielen Dank für das Päckchen. Den Likör und den Gin gönne ich mir nächste Woche beim wandern im Allgäu. Uschi freut sich über den Tee und der Hund hat auch was für seine Pfoten nach dem wandern. Nochmals vielen Dank

-
Spielabbruch in Duisburg wegen Rassismus
-
Alles gute Tobi

-
Ich werde Jordanien Air fliegen.

-
Hat noch jemand einen Interwetten Gutschein?
-
-
In Gladbach brennt der Baum schon 14 Tage vor Weihnachten.
-
Dann bräuchte ich definitiv mehrere Tage Erholung nachdem wir mit Thomas und Chrissi unterwegs waren.