Machs gut Windhund und grüẞe die anderen 1954er da oben. Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball und den 1.FC Kaiserslautern.
![]()
Beiträge von thomas72
-
-
Auch von mir gute Besserung
Sven und erhol dich gut. -
...ich glaub man muss aber erst eine Einzahlung tätigen (mind. 25€) bevor man einen weiteren Gutschein einlösen kann...

Ja genau 25 Euro dann geht auch der nächste Gutschein wieder.
-
Und User @Brasi, voll gewesen - toll gewesen?

Alles in geregelten Bahnen verlaufen und gemütlich mit @borusse1909 @chrissi98 und @Brasi ein paar Bierchen getrunken und Fußball geschaut.
-
War gestern ein lustiger Nachmittag in der Roten Erde. Bier war gut, Wurst war gut und mit dem Punkt kann ich gut leben.

-
bin block F
Dann treffen wir uns vorm Spiel auf ein oder zwei Bierchen
melde mich wenn wir da sind. -
gästeblock ?
Nein
-
-
hm...hatte ich gar nicht auf dem schirm...muss ich mir heute abend mal anschauen ob das in den planungen berücksichtigt werden kann...danke für den tipp
@Brasi dann könnten wir mal wieder ein Bierchen trinken. Bin mit @chrissi98 in der Roten Erde.
-
Heute Morgen habe ich noch zu Uschi gesagt das ich das nicht glaube mit dem ablaufen des Impfstoff von Moderna und siehe da unser Gesundheits Minister hat mich wieder nicht enttäuscht

https://www.businessinsider.de/politik/deutsc…m_source=social
-
Gute Besserung an dich und deine Uschi.

-
Auch unsere Familienbande ist nun komplett geboostert
Nebenwirkungen keine! -
Lt. Bild 3 neue Corona Fälle beim FC Bayern.
-
Damit man ihm nicht vorwerfen kann, dass er ein reiner Dampfplauderer und Populist ist, kümmert er sich nun endlich höchstpersönlich um die Risikogruppen in unserem Land.
https://www.welt.de/sport/article2…Debatte-an.html
als ob es nicht genug andere Probleme gibt. Gerade in Bayern läuft es ja super. Aber wie Fahnder sagte wird das dann der game changer in der Pandemie. -
Werde jetzt mal Spanien-Schweden anschauen.
-
der aus malawi hat wohl zuviel suarez geschaut

ball war aber glaube ich schon im tor, dann hätte es vermutlich auch keien rote gegeben

so oder so weltklasse

Wo läuft das?
-
Gute Besserung an die Familie @rob077
-
Der (leere) Kasten lag tatsächlich noch im Gebüsch rum. Hatte aber keine Lust das Teil noch durch die halbe Innenstadt zu schleifen, durfte mir schon auf m Hinweg einiges anhören

Aber gern geschehen Leute, nächstes Jahr zum Derby bring ich noch ne Flasche Pfälzer Saumagen mit, dann flutscht das ganze noch besser

Und ich Saumagen im Brötchen

-
Ja, geht! Einfach einmal neu einzahlen und dann geht der Gutschein

Wieviel hast du eingezahlt?
-