da hast du dich bei der hochzeit aber weit aus dem fenster gelehnt
Bisher hats 26 Jahre gehalten ![]()
da hast du dich bei der hochzeit aber weit aus dem fenster gelehnt
Bisher hats 26 Jahre gehalten ![]()
@VincentV
Ich kann es dir nicht sagen. Sicher ich kann damit leben, sagte ich bereits vor Wochen. Aber warum erzählt Helge Braun alle Beschränkungen werden aufgehoben wenn jeder ein Angebot zur Impfung hat. Warum erzählt Spahn wir müssen den Winter noch durchhalten usw.
So wird man keine Impf Skeptiker überzeugen können sich doch noch impfen zu lassen.
Mit Versprechungen machen und nicht einhalten ist man unglaubwürdig und verspielt jedes noch bissel Vertrauen das noch da ist.
Ich habe gelernt verspreche nur das was du auch halten kannst und das schon seit fast 50 Jahren. So gehe ich mit meinem Kindern um, mit meiner Frau und mit meinen Kollegen und damit bin ich bisher sehr gut gefahren.
Übrigens finde ich den Artikel in der Welt sehr gut.
Es geht hier meiner Meinung nach nicht um das eigene Wohl, sondern um das Wohl der Gesellschaft. Dazu gehören für mich alle Schichten der Gesellschaft. Kinder, Jugendliche, Junge, Alte, arme, reiche usw.
Was gibt's denn für Pläne unserer Regierung. Ich habe mich vor ein paar Wochen dazu schonmal geäußert, keine!!!
Weiter wurschteln und hoffen das alles gut wird kann nicht die Lösung sein.
Warum und das schon seit längerem haben wir keine Strategie wie andere Länder.
Wir müssen uns mit gar keinem Land vergleichen, wir müssen für uns klare Linien finden und nicht Maskenpflicht da, dort nicht und dann dort 2G oder 3 G. Bei uns in Rheinland-Pfalz gibt's 2 G + usw. usw.
Keine Ahnung was die beste Lösung ist. Aber weiter jeder macht was er will ist auch nix.
Grüße aus der Pfalz ![]()
Impfung und trotzdem negativen Test. Schnell~ reicht aber, glaub sogar bis zu 72h alt.
Hab ich auch so gelesen.
The event is sold out wird mir angezeigt. Falls jemand eine übrig hat würde ich die eventuell nehmen. Muss nochmal Flug checken.
RIP Poschi, eine vertraute Stimme bei jeder größeren Sport Veranstaltung.
RIP Heide Keller, Mrs. Traumschiff
Meine Spiele wurden auch fast alle anders gespielt als getippt...
Ist nicht genau das das Problem von vielen hier ![]()
@chrissi98 und ich haben jetzt auch mal unsere Planung etwas vorangetrieben.
Wir werden ab 20.11. vor Ort sein und uns mit @ralfgamer die Unterkunft teilen.
Das Datum für unsere Rückreise steht noch nicht 100 % fest wird aber so sein das wir die komplette Vorrunde dort sein wollen.
Zum Finale nur mit deutscher Beteiligung.
Grüße aus der Pfalz ![]()
Ich bin sprachlos. Wobei ich zur Halbzeit in den Pool bin und dort auch geblieben bin und mir ein zwei Bier gegönnt habe. ![]()
Der Bomber der Nation. Ruhe in Frieden ![]()
@VincentV passt schon
nur ich werfe nichts durcheinander sondern schreibe wie es in der Realität im August 2021 aussieht. Und jetzt essen. ![]()
Ich kann damit auch leben stimmt schon. Aber mein Sohn z. B. 17 Jahre die beste Zeit um draußen zu sein auf Weinfesten, sich mit Kumpels treffen usw. was ist mit dem. Letzes Jahr keine Abschlußfeier von der Schule, keine Skifreizeit, keine Abschlußfahrt mit der Klasse. Seit Oktober letztes Jahr macht er Führerschein, Theorie hat er OK, aber fahren wird aufgrund irgendwelcher Indizien ständig verschoben und zieht sich hin. Seit 1.08. ist er im zweiten Ausbildungsjahr, wieviel er letztes in der Schule war kannst du dir ja denken.
Die Jugendlichen versäumen zum zweiten Mal einen kompletten Sommer und ich bin der Meinung das hätte man besser lösen können.
Und komm mir keiner wir mussten die Alten schützen usw. Haben wir alles gemacht sind zu Hause geblieben, haben uns alle impfen lassen als es ging usw.
Nur jetzt nach 1,5 Jahren ist es für mich ein Armutszeugnis zu sagen wir müssen noch bis Frühjahr durchhalten.
Und noch was zum Glück ist mein Vater, der sehr krank war schon letztes Jahr im Februar verstorben und nicht im März oder April so das meine Familie und ich uns noch in Würde von ihm verabschieden könnten. Im Bekanntenkreis habe ich da ganz andere Dinge erlebt.
Aber genug jetzt. Es ist wie es ist und es ist nicht mehr befriedigend wie mit der Scheiße umgegangen wird.
Ich trink jetzt mein Bier und Grill ein paar Steaks. Schönen Abend.
ich weiss jetzt auch nicht ob die info nur von der wie von fahnda gleichgeschalteter presse proagiert wird. ich wollte nur aufzeigen die scheiße ist nicht zu ende..
Natürlich ist die scheiße nicht zu Ende, die Frage ist nur wie man damit umgeht. Einen 100 % richtigen Weg wird man leider nicht finden. Aber ansatzweise einen Weg zur Normalität, auch mit dem Virus, muss ja auch mal gefunden werden.
Nach Dänemark heben nun auch unsere Nachbarn aus Holland die Maskenpflicht und Abstandsregel im September auf. Ab November soll es dann keine Corona Einschränkungen mehr geben.
Ich lass das jetzt mal unkommentiert und zum nachdenken so stehen. ![]()
Inzidenz 105,6
Impfquote 58 %
Welches Problem haben die denn damit?
![]()
Das Frage ich mich auch. Ist ja sowieso jeder Mitglied und hat eine Dauerkarte. Ist mir aber am Ende echt scheiß egal.
Bei uns in Kaiserslautern werden keine Stehplatz Karten verkauft., deshalb die Lücke.
Hier ist es aber auch so das die Ultras als Gruppe nicht zum Spiel geht und nach Aussage einer sehr guten Freundin, deren Sohn bei den Ultras ist, nicht gerne gesehen ist das man ohne die Gruppe zum Spiel geht.
Ausserdem ist das Thema personalisieren der Tickets ein ganz großes NoGo.
Von mir aus können sie machen was sie wollen, mir fehlen sie nicht.
Also Party at The Palms
gute Idee