Und wieder gibt es 11 Euro bei Interwetten mit dem Code Buli2021 ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
Hat wohl tatsächlich geklappt
Hab jetzt nach einigem Hin und her eine schriftliche Bestätigung des Hotels, dass sie die Buchung akzeptieren.
Bin jetzt also wohl komplette Vorrunde plus AF vor Ort (20.11. - 07.12.) und hab dann wahrscheinlich noch Platz für 2 Personen frei

Da melde ich doch mal Interesse an einem Schlafplatz an.
-
Hat der 4. Offizielle was dazu gesagt? Kann das nirgendwo lesen.
Ansonsten sehe ich es wie @hasardeur79 die Regeln sind allen bekannt gegeben worden und die sollte man kennen.
-
Grüße aus der Pfalz

-
Als 2 - facher Vater überkommt mich gerade die Gänsehaut. Viel Kraft den Eltern.
-
Geld ist raus. Danke wieder für die Orga

-
Irgendwo hab ich eben noch gelesen, dass Seehofer explizit gesagt hätte, dass es für GG nicht gelten soll
Ich meine auch das es so gesagt wurde also ausgenommen geimpft oder genesen.
-
München – Kneipen und Bars dürfen in Bayern wieder öffnen. Das bayerische Kabinett hat das beschlossen und auf ein Urteil des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs reagiert. Dieser hatte die Schließung der Innenräume von Gasthäusern, die nur Getränke verkaufen, aufgehoben.Diese Schankwirtschaften können jetzt unter den gleichen Voraussetzungen öffnen wie Restaurants. Gäste dürfen nur an Tischen bedient werden. Die Theken müssen allerdings frei bleiben. Musik darf nicht laut sein. Eine landesweite Sperrstunde gibt es nicht.
Wichtig im Kampf gegen Corna ist das die Musik nicht laut ist. Endlich hat der König von Bayern die Lösung für alle Corna Probleme gefunden. Wir machen künftig die Musik leiser und alles wird gut.
Ich weiß nicht was ich jetzt noch sagen soll.
Selten so ein Schwachsinn gelesen
-
Interwetten hat wieder einen Bonus Code. Einfach bei Einzahlung Gutschein wählen und 2BULI2021 eingeben und 11 Euro sichern.
-
Karl Lauterbach wird es uns bestimmt ganz genau erklären und Studien dazu präsentieren.

Kannst du dir nicht ausdenken

-
Grüße aus der Pfalz

-
Ich frage mich gerade warum ich überhaupt tippe. Wenn ich das Geld für die Teilnahme gleich an @sugar spende würde ich mich wenigstens nicht so blamieren
.
@Quizmeister gut gemacht und danke für die Organisation. -
Grüße aus der Pfalz

-
Mein Sohn Max heute 2. Schuß Biontech bekommen. Familie Reuter somit komplett

438
-
Ja sah ganz übel aus

-
Das das gleiche Phänomen auch bei uns im Landkreis. Freundin von uns arbeitet im Impfzentrum am Dienstag rief sie an und sagte wenn wir noch Leute kennen die wollen sollen sie sie direkt anschreiben. Die Uschi von meinem Sohn und ein Kollege von meinem Sohn der nicht mal im Landkreis oder in Rheinland- Pfalz wohnt sondern in Mannheim wurden dann am nächsten Tag direkt beide geimpft.
-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz ins schöne Allgäu.
Uschi, Hund und ich sind 3 bis 4 mal im Jahr in Fischen im Urlaub. Wo her kommst du ? -
Grüße aus der Pfalz

-
Ich kann mich aktuell nicht bei Tipico anmelden. Ständig kommt die Meldung Fehler 13501 kann mir hier jemand helfen?