Beiträge von thomas72
-
-
Gruesse aus der Pfalz

-
Nach dem ich dann die Zusammenfassung gesehen habe muss ich zugeben der Elfmeter war fragwürdig. Ich denke aber am Ende haben wir verdient gewonnen weil wir es einfach erzwungen haben. Im Fußball gleicht sich am Ende vieleicht doch alles irgendwann aus und das heute war der Ausgleich für das letzte Pokalspiel.
Mir am Ende aber auch egal. Wir sind weiter
-
Gruesse aus der Pfalz

-
Gruesse aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüß aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Gruesse aus der Pfalz
-
Gruesse aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz
-
-
Komplett hohles Verhalten der beteiligten Ultras. Allerdings finde ich das "ab und zu auch mal geboxt"" genauso dämlich.

Ich sag ja nur das es so war. Das es dämlich war weiß man immer erst hinterher. Trotzdem war es anders als heute.
-
So ein kindisches Gehabe, von Idioten auf beiden Seiten. Verdirbt mir alle Lust auf das Derby. Hoffentlich geht das alles gut.
Du sagst es. Das ist doch Ultra gehabe von beiden Seiten. Ganz ehrlich das gabs früher nicht. Wir haben keine Brücken beschmiert oder Aufkleber überall hin kleben müssen. Wir haben uns ab und zu auch mal geboxt klar, war so Ende der achtziger Anfang der neunziger, aber dann wars auch gut. Das ganze gemachs heute ist doch nur eine Selbstdarstellung der einzelnen Gruppen.
Mir persönlich geht das auf den Wecker aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt für den Scheiß. Mal sehen ob ich mir das Derby überhaupt im Stadion anschaue. -
Wurden die Voucher eigentlich schon versendet?
Ja am 24.07. schon
-
-
Egal, Ihr spielt ja eh bald Champions League

Genau

-
Übrigens, klasse Spiel am Betzenberg gestern. Chanchen auf beiden Seiten und für dritte Liga viel Tempo drin und auch spielerisch sehr gut anzusehen. Eines der besten Spiele in den letzten Jahren.
Schade das es für uns nicht zum Sieg gereicht hat. -
Habt ihr euch gesehen in der Betze brennt?

Ja und Christoph wie immer mit Bier in der Hand.
-
Jetzt schon 31 Grad. Das ist kein Wetter für Außendienst