Das ist keine Frage von Moral, das ist eine harte Regelverletzung und dafür fliegt man hier raus.
![]()
Darum geht es nicht
Und das ist auch gut so
Das ist keine Frage von Moral, das ist eine harte Regelverletzung und dafür fliegt man hier raus.
![]()
Darum geht es nicht
Und das ist auch gut so
Wie bei allen Geldfragen geht es immer ums Verhältnis. Also wie viel sind 3000 Euro für einen? Da gibt es sicher auch hier große Unterschiede und deshalb bin ich auch dagegen da sofort moralisch mit Dreck zu schmeissen.
Wenn jemand eine Zusage hat und für sich entscheidet bei den Kursen zu verkaufen ist das zu akzeptieren. Schöner wäre es, das Ticket zu benutzen und hier eine gute Tat zu tätigen, aber ich würde das niemandem vorwerfen. Und ich habe keine Zuteilung, bevor das missverstanden wird.
Da sind wir an einem Punkt angekommen der sicherlich interessant ist. Für wie viel Geld werde ich schwach wenn ich bestimmte eigene!!!! Karten habe und diese für richtig viel Kohle verkaufen kann.
Karten ueber Tooor zu bekommen und diese weiter zu verkaufen ist meiner Meinung nach ein no go.
Glückwunsch zum Aufstieg ![]()
Gruesse aus der Pfalz ![]()
na... 2:0 !!!
Was geht ab ???
Nicht viel. Kaum zu glauben das es doch noch schlechtere Mannschaften gibt als unsere zur Zeit.
Von der ersten Minute an ein überragendes Eishockey Spiel.
Bin mit Uschi und meinem Sohn @chrissi98 vor Ort.
@Dravil kommt meines Wissens nach auch. Gerne treffen auf ein ![]()
Lass ihn schreiben, ich muss hier keinen geistigen Dünnschiss von mir geben um Aufmerksamkeit zu erreichen. Es ist mir auch egal was er schreibt. Das Forum lebt von anderen Dingen und Beiträgen als von seinen.
liegt wahrscheinlich daran, dass du erst seit 2016 hier bist
![]()
Das stimmt. Macht deine Kommentare aber immer noch nicht besser.
Aber egal ich hab kein Bock mich mit dir Troll hier zu unterhalten.
Oder wo warst du denn bei den letzen Tooor Treffen bei der EM und WM oder Pokalfinale ?
Sportlich eine Katastrophe. Genau wie deine Kommentare
. Aber wundert mich auch nicht. Bisher hab ich von dir hier im Forum noch nix brauchbares gelesen. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim geistreichen kommentieren. ![]()
Unsere Adler
![]()
Hoffenheim - Leipzig?
Hopp - Mateschitz?
Der Unterschied ist dass die Adler für mich nach wie vor der MERC sind, zu dem ich als Jugedlicher in den 80ern in das eiskalte Stadion am Mannheimer Friedrichspark gegangen bin. Zeiten, als Du Eishockey nur mit ordentlich Glühwein und dicker Felljacke ansehen konntest.
Und der Cola Weiß im 5 Liter Kanister mitgebracht wurde. ![]()
Das war klar das es genau so kommt. Ob wir die Bedingungen dann auch erfüllen können, sprich die Kohle zusammen bekommen, steht auf einem andren Blatt.
Is des ein Waldhöfer?
Auf jeden Fall sind seine Beiträge sehr geistreich ![]()