lieber jetzt im Voraus buchen oder eher warten bis man dort ist weil es noch weitere Anbieter gibt? vielleicht bekommt man es Vorort günstiger
Beiträge von Schumi88
-
-
-
-
-
Perfekt danke dir
-
ich finde leider nichts wo ich die Daten hinterlegen kann.... nicht auf der app und nicht auf der Homepage... könnt ihr mir bitte weiterhelfen
-
-
Klingt eig auch wieder logisch
-
kann ich über meinen account die card für einen kumpel mit beantragen den ich als gast bei der ticket bestellung angegeben habe (er hat kein eignen account)bzw. eine weitere beantragen? hab jetzt erst seine beantragt nun kann ich aber keine weitere hinzufügen
-
1. Also Upload dauert durchaus einige Sekunden, also etwas warten.
2. Mit Review checken ob alles passt, bzw. Pass Nr. in den Hauptbesteller(Gastzuordnungen) der FIFA Bestellung vorkommt.
(kann man im Portal der FIFA checken unter Ticket Details)3. Foto sollte gemäß Bestimmungen (kann man beim Upload des Fotos checken - dort steht ein Link zum Hinweis) sein sonst wird der Antrag rejected ohne Angabe von Gründen
4. Die Ticket Application Nummer ist NICHT die Ticketnummer sondern die Bestellnummer (siebenstellig im Moment beginnend mit 2xxxxxx)
wo kann ich die fotos checken bei mir wird kein link angezeigt...
-
von heute… alle.
dann wars das für heute mit Unterkunft buchen
-
hat jemand noch das Problem das die Ticketnummer nicht genommen wird?
-
Jo hatte ich vorgestern auch und hab dann ne andere, passende genommen
Ich hab nur ein Pass
Und eine Bestellung
-
hat die card schon jemand beantragt? bei mir kommt der fehler das die passnummer nicht die gleiche wäre wie bei der ticket bestellung die ich eben getätigt habe....
-
werde auch vom 20.11 - 3.12 mit einem Kumpel Vorort sein...
-
ich habe den Flug mit Jordanien gebucht ab Frankfurt für 500€ vom 20.11 - 3.12. Da lohnt es sich nicht wirklich für mich von wo anders (z.b. Amsterdam ) abzufliegen
-
Türkisch Airlines hat noch nicht vom 20.11 - 3.12 freigegeben. Wenn ich nach den Flügen schaue wo der Rückflug 2-3 Tage vorher geht kommt ein Preis von ca 2000€
-
Was meint ihr lieber egyptair oder royal jordanain ? Alles andere finde ich bissel zu teuer und sitz lieber 2 Stunden am Flughafen.
Denke nicht das andere Airlines noch preislich da mithalten können.
-
hat jetzt jemand schon was buchen können über die Seite (schiff etc...)? bei Zahlung mit Visa kommt eine andere Fehlermeldung bei mir
-
https://testsecureacceptance.cybersource.com/billing
dort oder wo warst du??https://book-ft.match-ag.com/book/en/
über diese Seite hab ich versucht Hotel 1,2 und auf dem Schiff zu buchen jedoch immer der Abbruch nach der Bezahlung