#Moin ![]()
Beiträge von Mo1909
-
-
@Jules Rimet
Ergebnisse bitte ich will ein Schein machen

-
Leverkusen 1:2 Gladbach
-
-
-
jetzt erst zuhause, wo warst du

da gibt's in Frankfurt einige Möglichkeiten

-
1-0 kann man abpeifen, Rebic kann man Rot geben

gegenüber Bellarabi gestern war Rebic ein Witz aber es gibt ja Leute in der BL die können sich so ziemlich alles erlauben
-
Erst das Tor aberkannt bekommen und jetzt ein Abseitstor gefangen läuft bei euch

-
am Mittwoch schießt ihr Benfica aus dem Stadion
Da gewinnt ihr 4:1

wenn ich es mir so überlege wäre ein 6:2 auch ok

-
@Mo1909 Nr. 5 , Beschwerden du dich nochmal

mach ich dann Mittwoch falls es nicht läuft
anscheinend hilft das -
-
und nochmal spannend ...
Wenn da am Mittwoch so wird können die Leverkusener gleich paar Pillen da lassen -
Bellarabi gehört vom Platz mit gelb-rot ,versteh nicht wie der immer durch kommt. Der ist doch eigentlich auch ein bekanntes Gesicht bei den Schiedsrichtern
-
Wir bekommen gleich den Ausgleich wenn das so weiter geht vorne wird wieder alles versiebt
-
Nicht schon wieder Reus hoffentlich nichts schlimmes

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dann doch lieber Taxi nach Paris

-
das ist deine Kernaussage und das ist Schmarrn
Der VFB als Arbeitgeber hat hier alles richtig gemacht. Ich weiss ja nicht, wie dein Chef reagiert, wenn er Dich morgen mit paar Nutten auf nem Puffvideo siehtAnders rum wäre schlimmer

-
gibts auch halbe Tore

Ecke ist ein halbes Tor

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ortmund-17.html
Echt, interessiert Euch nicht???Dann scheidet doch gefälligst immer aus, dann brauchen wir nicht die 100.000 Echte Lieben in Berlin
Ich glaube die Berliner würden auch liebend gerne auf euch verzichten

-
http://www.noz.de/deutschland-we…spielerbereichs
Immer diese Chaoten aus Dortmund jetzt verkleiden die sich an Fasching schon als Lotte Fans