Vergiss niemals, wo du herkommst
12 Jahre ist es nun her
Beiträge von Mo1909
-
-
Ich hab gerade ein Riesenproblem ...
habe gestern eine Mail von EA bekommen dass mein Account vorübergehend gesperrt wurde ( kann mich nicht einloggen und auch keine Online Matches bestreiten )
In der Mail steht ich hätte Coins an dritte verkauft ...was totaler Bullshit ist weil ich das nicht gemacht habe ( ich weiß nicht einmal wie das funktioniert)
Dann habe ich meinen playstation Account durchgeschaut und gesehen dass etliche Serien Staffeln runtergeladen wurden , nicht durch mich sondern durch irgendjemanden ...
Das wunderliche dabei ist , das keine Kosten entstanden sind , sondern alles kostenlos war....
Hatte das schonmal jemand ?
Ich habe EA nun angeschrieben mit der bitte um Stellungnahme ..
Zur Not habe ich einen zweiten Account , weiß aber nicht ob ich mit diesem SPielen kann ....( eventuell haben die meine IP ja komplett gesperrt....)
Ich raste aus ....
@MiWo85 hat mich drauf aufmerksam gemacht das heute mittag jemand mit meinem Account gespielt hat. Also irgendwas ist da komisch
-
-
-
Hier gibts das limitierte Sondertrikot in Gedenken an Johnny
-
#Moin
-
@Jules Rimet
Ergebnisse bitte ich will ein Schein machen -
Leverkusen 1:2 Gladbach
-
-
-
jetzt erst zuhause, wo warst du
da gibt's in Frankfurt einige Möglichkeiten
-
1-0 kann man abpeifen, Rebic kann man Rot geben
gegenüber Bellarabi gestern war Rebic ein Witz aber es gibt ja Leute in der BL die können sich so ziemlich alles erlauben
-
Erst das Tor aberkannt bekommen und jetzt ein Abseitstor gefangen läuft bei euch
-
am Mittwoch schießt ihr Benfica aus dem Stadion
Da gewinnt ihr 4:1
wenn ich es mir so überlege wäre ein 6:2 auch ok
-
@Mo1909 Nr. 5 , Beschwerden du dich nochmal
mach ich dann Mittwoch falls es nicht läuft
anscheinend hilft das
-
-
und nochmal spannend ...
Wenn da am Mittwoch so wird können die Leverkusener gleich paar Pillen da lassen -
Bellarabi gehört vom Platz mit gelb-rot ,versteh nicht wie der immer durch kommt. Der ist doch eigentlich auch ein bekanntes Gesicht bei den Schiedsrichtern
-
Wir bekommen gleich den Ausgleich wenn das so weiter geht vorne wird wieder alles versiebt
-
Nicht schon wieder Reus hoffentlich nichts schlimmes