Beiträge von Mo1909
-
-
Hat jemand Zeit aus Gruppe A?
-
Ich wünsche mir manchmal echt eine Saison kurz vor dem Anstieg wenn ich sehe was mittlerweile bei uns im Block rum läuft
-
Spielen wir mit live Form?
Würde Olympique Lyon nehmenEdit: ansonsten Florenz
-
Mo1909 / moriiitz /
-
Ich bin erst Samstag wieder Zuhause würde gerne mitspielen aber vorher nochmal bei fifa nach einer Mannschaft schauen
-
ich mach mal thread fuer anmeldung etc. auf. wer bock hat, kann sich anmelden , sonst kommen wa hier zu nix
Verlänger mal bitte den Anmeldezeitraum bis mitte nächster Woche fliegen gleich nach Madrid und ich wollte mir vorher schon nochmal die Mannschaften anschauen
-
Wer Ausreden sucht findet immer welche...
-
Ich frage mich auch, ob da jemand schon mal etwas negatives mitbekommen hat. Ich bin ja nun auch viel beim Heim- und Auswärtsspielen aber mir ist auch noch nichts derartiges aufgefallen. Aber ich denke, an den Berichten wird schon was dran sein...
Wahrscheinlich teilweise wahre Geschichten dabei und der Rest wurde dazu erfunden um Angst zu verbreiten so wie es die Gruppe wahrscheinlich möchte
-
mehrfach gleiche mannschaften wählen können, ist doch
behindert... -
versteh das irgendwie alles nicht standen letzte Woche unmittelbar hinter dem Banner und es war alles wie immer. Mir ist noch nie was aufgefallen was sich geändert haben soll weder in Block 13 noch Auswärts.
-
Ich würde sagen wir nehmen einfach alle Teams mit höchstens 3 Sternen
-
reale teams losen, dann wäre ich auch dabei
Dito
-
Die Frage können nur wenige beantworten
Ich kann es nicht -
-
-
Kann sein. Nur weil es Fakt ist, dass es in Sachsen keinen Maxim-Gorki-Park gibt muss das auch noch lange nicht stimmen. Ist bestimmt eine ganz perfide Taktik der Landesregierung, einfach die Existenz des Tatortes zu leugnen
Und die Lügenpresse spielt auch noch mit
-
-
-