ich glaube nein…
Italien bräuchte jetzt 2 Tore
ich glaube nein…
Italien bräuchte jetzt 2 Tore
Im srf drehen sie komplett durch
Ruefer on fire
Flitzer+Schiri
Am Wochenende in Israel passiert: Ein Zuschauer stürmt aufs Feld und greift Spieler 1 an, Spieler 2 reisst den Zuschauer zu Boden damit die Sicherheitskräfte eingreifen können.
Schiedsrichter zeigt das VAR Symbol an und stellt Spieler 2 vom Platz.
Assale spielte vor Dijon bei uns (Bsc Young Boys). Keine Ahnung was bei Dijon passierte aber wenn er immer noch ähnlech gut ist wie er bei uns war, dann könnt ihr euch freuen.
Schnell,trickreich und Energie ohne Ende.
Einfach bei jeder kleinen Berührung im Strafraum lässt er sich fallen, praktisch alle Karten hatte er mit Schwalben geholt.
Die Membercard bekommst du nur am Stadion, musst deinen Perso vorlegen und Handynummer für einen Code angeben. Ich habe eine. Wenn du was brauchst, melde dich per PN
Bei Lüttich ging es bei mir auch mal länger bis ich eine Antwort erhielt bezüglich Membercard aber hab dann nach einem kurzen Mailverkehr ziemlich einfach eine erhalten, da ich als Ausländer nicht extra zum Stadion für eine Membercard reisen muss.
Das nächste Stadion ist auch was für in der Urlaubszeit.
Platz auf der Insel Hvar in Kroatien, aber ich glaube der hat gar keinen offiziellen Namen.
Als Nachfolger auf der Trainerposition wäre Gerry Seoane eine spannende Wahl. Seoane ist der Nachfolger bei uns in Bern von Hütter. Obwohl es nach dem Hütter Abgang einen kleinen Umbruch gab, wurde die Mannschaft unter Seoane noch besser.
Es gilt als sehr wahrscheinlich dass nun im Sommer der nächste Schritt kommen wird. Bisher machte nur das Gerücht mit Gladbach die Runde aber ich hoffe dass sich nun vielleicht die Eintracht mit Seoane beschäftigen wird.
Bitte hier Bescheid sagen wenn das nächste Unternehmen von denen hochgepusht wird
Darf in der Schweiz wieder mit Zuschauern gespielt werden?
Wenn ja, bis zu welcher Grenze?
bis zu 1000, je nach Verein werden 600-800 Tickets an die Fans weitergegeben.
In der Super League hat man ohne Jahreskarte keine Chance aber in der Challenge League bei den kleinen Vereinen wie z.b Lausanne Ouchy klappt es vielleicht mit Tickets.
Auch dieser Artikel zur Lage von Bergamo und Valencia ist interessant.
Schon krass was dieses Champions League Spiel wahrscheinlich ausgelöst hat.
Zum Testspiel aber wohl auch nicht...
Das Spiel in der Schweiz wird wahrscheinlich in Basel oder Genf ausgetragen. Bern ist nicht möglich da wir leider einen Kunstrasen haben und das Lezigrund Stadion in Zürich wird selten für Spiele der Nationalmannschaft genutzt.
In der Stadt kann ich das City West Parking empfehlen, zentral und günstiger als z.b beim Bahnhof.
In der Nähe vom Stadion (5-10min zu Fuss) gibt es einen Golf Platz und ein kleines Industrie Gebiet, hab bis jetzt immer irgendwo dort parkiert und hatte noch nie Probleme.
Wegen dem Ticket kann ich dir nicht zu 100% sagen ob es klappt, da ich bisher nur im Gästesektor war aber ich denke das sollte gehen, das Stadion wird sowieso halb leer sein und gehe nicht davon aus dass die streng kontrollieren.
ist TAP eine gute zuverlässige Airline? Und klappt das mit den Koffern beim Umsteigen in Lisabon
War bis jetzt immer zufrieden mit TAP und mit den Koffern klappte es in Lissabon auch immer, aber hatte meistens ein 2-3h Zwischenstopp.
Und wie war das Jahr 2019 bei euch?
Auf Twitter haben die Beiden eine Erklärung abgegeben zum Update.
https://mobile.twitter.com/FutbologyApp/s…861957466411009
aber kommt rüber als sollte da eine Art Facebook für Groundhopper entstehen.
OMG ist das Spiel schlecht
Sehe ich auch so
aber der Überraschungsball Modus ist für 1-2 Spiele noch lustig.
Wäre sehr an 2 Tickets interessiert
Wäre sehr an 2 Tickets interessiert
Biete 2× cat. 2 ukraine - nir + geld
suche: 2× AF in Lyon