Für Goretzka natürlich überragend...
Immer ohne großen Medien Trouble ...
Könnten sich einige Profis echt mal was abschneide
Für Goretzka natürlich überragend...
Immer ohne großen Medien Trouble ...
Könnten sich einige Profis echt mal was abschneide
Sauber
Schalke gehört so wie der HSV in Liga 1 .
Interesse an beiden Zimmern im ibis styles budapest City. Für Lothar-19909 und unsere jeweiligen begleitung. Gleiche Frage wie auch beim ein oder anderen, wäre es noch stornierbar wenn es die bayern nicht schaffen ?
Wir dürfen die Suppe dann nächsten Samstag wieder auslöffeln
Aua
Einen guten Rutsch in die Runde ...
Dass die WM mit dem Sieg unserer N11 in 2026 gelingt ... jeder mit freude und vor allem Gesundheit überschüttet wird !
In diesem Sinne prost und wir sehen , schreiben oder hören uns in 2026 ![]()
Frohe Weihnachten an alle !
Eine besinnliche Zeit und vor allem bleibt gesund ![]()
... du bist ein ehrenmann und das wissen die leute hier auch !
Kämpfe und gebe nicht auf mein lieber ... du schaffst das, da sind wir uns alle sicher !
![]()
Hast du Zug oder Flug schon gebucht ? Hotel nicht mehr kostenlos stornierbar? Suchst du händeringend?
Alles anzeigenServus,
falls noch jemand unentschlossen ist und nach einem günstigen Weg nach Glasgow sucht.
Ich fliege Mi von Nürnberg nach Stansted und Donnerstag früh wieder zurück. Die jeweils 600 km fahre ich mit dem Mietauto und könnte bis zu drei Leute mitnehmen.
Die Zeitfenster haben keine großen Puffer, es ist aber alles gut schaffbar. Also Flug, Auto, Spiel, Auto, Flug, kein Sightseeing oder Hotel.
Der Flug liegt aktuell bei 74€. Dazu käme eine Beteiligung am Mietauto (kostet 37€) und Benzin. Tickets werden ja genug angeboten.
Bei Interesse einfach melden
Um wieviel Uhr fliegst du den, wäre für die mögichen Interessenten ggf noch relevant ![]()