Also auf Grundlage von "kann schon sein " würde ich jedenfalls nicht nach Weißrussland einreisen, soviel steht fest.
würde mich auch nicht auf eine Foren Aussage verlassen und deshalb einen Flug dorthin buchen =P
Also auf Grundlage von "kann schon sein " würde ich jedenfalls nicht nach Weißrussland einreisen, soviel steht fest.
würde mich auch nicht auf eine Foren Aussage verlassen und deshalb einen Flug dorthin buchen =P
Ja die Fan-ID hat auch für Weißrussland gezählt
Das wusste ich nicht. Aber kann schon sein das sie die Dauer dann mitverlängern.
Gilt das dann auch für Weißrussland?
Galt die FAN-ID denn als VISA für Weißrussland? Würde mich wundern. Sind zwei völlig unterschiedliche Staaten.
Musst halt auch nach Bayern ziehen
![]()
hab gehört das Dachauer Hinterland ist ein schönes Fleckchen
Was schreckt dich bei Kosice ab?
dein zusätzliche Fahrtzeit von 4h
In Bratislava wäre man gleich, Kosice macht das ganze schon wieder zu einem Mammuttrip
Kosice schreckt mich schon ein wenig ab muss ich sagen. Nach Bratislava hätte ich jedoch sofort einen Trip gebucht und mir ein WM Spiel angesehen
der Uli wird langsam zum neuen Beckenbauer. Der hat am Ende seiner Präsidentschaft auch nur noch Mist von sich gegeben.....
Hallo und herzlich willkommen aus Dasing
servus aus dem Wittelsbacher Land
vielleicht auch interessant, denDeutschen Friedhof im Vatikan besuchen. Den Eingang sollte man googeln, aber man kann dann einfach an der Schweizer Garde vorbei wenn man ihnen erklärt wo man hin will.
Wer einen Campingplatz bei Montpellier sucht kann ich nur den Camping Robinson ans Herz legen. Direkt am Sandstrand mit eigenen Strand Zugang, super sanitäre Einrichtungen und idyllisch gelegen. Letztes Jahr im August dort einen traumhaften Urlaub verbracht. Preislich ist er denke ich auch im Rahmen
http://www.camping-robinson.com/de/camping-p1.php
sehr sehr beeindruckend was nagelsmann da macht. Bin gespannt wo die Reise hin führen wird!
hmmm, öfter so?
Dreamteam Bobic & Zorninger
Dann würde ich ernsthaft über eine Pause nachdenken...
ob es schlimmer als jetzt wäre???
so jetzt geht's in die entscheidende Phase der Saison. Hoffe Boateng findet noch seine matchform. Wäre ungemein wichtig
Nen guten Start hier wünsche ich dir
Ich könnte mir den Hummels ganz gut neben dem Boateng bei Bayern vorstellen, da wahrscheinlich der Badstuber (leider) keine Alternative mehr darstellt.
Vorstellen ja, nur leider wird Dortmund ihn nicht Richtung München ziehen lassen. Und ob Mats selber Interesse hätte? Glaube nicht. Denke ihn zieht es zu man city
Denke zorniger ist Realist genug um zu sehen das er nur schwer einen besseren Klub als die Eintracht finden würde. Und wenn Bruno das mit Kovac durchzieht gehört er auch schnellstens entlassen. War eh schon ein riesiger Fehler
wo gibts denn gerade das Home evtl. mit Druck zu günstigen Konditionen? Jemand nen Tipp ...also Bucht usw. habe ich schon alles durchwühlt
Am besten bei mydealz in der Suche mal DFB Trikot eingeben. Wenn ich es Richtung in errinerung habe gab es da vor kurzem ein gutes Angebot