Arbeit schwänzen
![]()
Beiträge von fredro
-
-
Weiss einer zufällig, vor welchem Block die Sky Experten bei einem 18.30 Spiel in der Allianz Arena sitzen ? (Loddar,Metze und Co..)
-
Morgen müssten die neuen Terminierungen spätestens kommen

-
Wie wars im Stadion?
-
Super Spieltag für den SVW

-
Die Woche oder nächste aufjedenfall

-
Haching bitte auch nicht
-
Schade, dass wars dann wohl endgültig in Sachen Aufstieg..
-
Tolle und ehrliche Worte vom Ewald:
-
geschmacklos
0231 Riot
-
Das gibt auch wieder ne Strafe..
-
In Berlin-Moabit ist es nahe dem S-Bahnhof Beusselstraße zu einer Massenschlägerei gekommen. Wie es im Polizeipräsidium hieß, sei die Lage seit 13 Uhr wieder unter Kontrolle. Etwa 100 Anhänger von Eintracht Frankfurt sind dem Vernehmen nach in Moabit auf der Beusselstraße aufgezogen, weil sich in der Nähe seit Jahren ein Szenetreffpunkt von Hertha-Ultras befindet. Dieser sollte offenbar attackiert werden. Es flogen Flaschen, auch Leuchtraketen.
-
Hoffentlich packen sie den Aufstieg

-
Ich würd es Waldhof so gönnen! Der Verein gehört einfach nach oben.
-
Der HSV is zu stark momentan...Gibt höchstens ein Derby gegen Hansa
hoffe aber, dass der Kiezclub die Klasse hält, wäre schade für die 2. Bundesliga...Der grüne Club

-
Vielleicht nächste Saison doch Nordderby?
Der HSV is zu stark momentan.
Gibt höchstens ein Derby gegen Hansa
hoffe aber, dass der Kiezclub die Klasse hält, wäre schade für die 2. Bundesliga... -
Pauli is wieder da

-
Ich hab den großen Schein verfallen lassen , da ich ihn nicht brauche.
Ok, das geht bei mir mit der Arbeit nicht, und dafür war mir der Schein dann auch zu teuer...
Meiner läuft am kommenden Freitag ab, und ich kann ihn erst am Donnerstag im Landratsamt verlängern.
Bin gespannt, ob ich einen vorläufigen Führerschein dann bekomm. -
Hat hier jemand schon mal seinen Schein verlängern lassen ???
Beim Hausarzt 30-50 € (Ärztliches Gutachten)
Beim Augenarzt, Gesundheitsamt oder Betriebsarzt 70-110€ (Augenärztliches Gutachten)
Beim Landratsamt für den Führerschein 37 €
Und dann noch zur nächsten Führerscheinstelle ca 40 km einfach (Spritkosten)Da ist man gleich mal bei 200 €
Is doch nur reine Abzocke, und das alle 5 Jahre
Richtig unverschämt -
Sommer in Baden Württemberg