Naja, mit etwas Glück hätte man auch gewinnen können. Wenn ich an die Chance von Hrgota denk...
Beiträge von fredro
-
-
Ich such ne Parkmöglichkeit, die damals super war...nur kenn ich den Strassennamen und Weg nicht mehr.
Wir haben damals in der Nähe vom Stadion geparkt, an dem hohen Gebäude.. hinterhalb war ein grösserer deutscher Gasthof, und ein Supermarkt wie der Metro..
Sind dann über die Brücke zum Stadion gelaufen, und kamen an der Porsche Arena raus.
Vielleicht gibts hier ja einen Stuttgart Experten
-
Arbeit schwänzen
-
Weiss einer zufällig, vor welchem Block die Sky Experten bei einem 18.30 Spiel in der Allianz Arena sitzen ? (Loddar,Metze und Co..)
-
Morgen müssten die neuen Terminierungen spätestens kommen
-
Hallo
Ich bezeichne es mal noch als Groundhopping, obwohl der Radius nicht so umfangreich ist...
hab vor ca. 2 Jahren die Leidenschaft entdeckt, und schau mir alles mögliche an, in Bayern und Baden-Württemberg..jedes Wochenende fast...
gibts hier auch Groundhopper, die sich fast nur deutsche Spiele anschauen ?
(z.B Frankfurt,Dresden,Magdeburg,Rostock,Köln,Schalke,Dortmund,Gladbach,St.Pauli, Nürnberg,Stuttgart.)
Also quasi die großen Fanszenen..Wie habt ihr die Leidenschaft entdeckt?
Habt ihr auch von mehreren Vereinen Fanartikel?Freu mich auf eure Antworten...
Sorry, falls es den Fred schon gibt
-
Wie wars im Stadion?
-
Super Spieltag für den SVW
-
Würde an der Uni parken, da hab ich gegen Hansa auch geparkt..Waren 10 Min
-
Die Woche oder nächste aufjedenfall
-
Haching bitte auch nicht
-
Schade, dass wars dann wohl endgültig in Sachen Aufstieg..
-
Tolle und ehrliche Worte vom Ewald:
-
geschmacklos
0231 Riot
-
Das gibt auch wieder ne Strafe..
-
In Berlin-Moabit ist es nahe dem S-Bahnhof Beusselstraße zu einer Massenschlägerei gekommen. Wie es im Polizeipräsidium hieß, sei die Lage seit 13 Uhr wieder unter Kontrolle. Etwa 100 Anhänger von Eintracht Frankfurt sind dem Vernehmen nach in Moabit auf der Beusselstraße aufgezogen, weil sich in der Nähe seit Jahren ein Szenetreffpunkt von Hertha-Ultras befindet. Dieser sollte offenbar attackiert werden. Es flogen Flaschen, auch Leuchtraketen.
-
Hoffentlich packen sie den Aufstieg
-
Ich würd es Waldhof so gönnen! Der Verein gehört einfach nach oben.
-
Der HSV is zu stark momentan...Gibt höchstens ein Derby gegen Hansa
hoffe aber, dass der Kiezclub die Klasse hält, wäre schade für die 2. Bundesliga...
Der grüne Club
-
Vielleicht nächste Saison doch Nordderby?
Der HSV is zu stark momentan.
Gibt höchstens ein Derby gegen Hansahoffe aber, dass der Kiezclub die Klasse hält, wäre schade für die 2. Bundesliga...