1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BellaItalia
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BellaItalia

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• BellaItalia
    • 5. Mai 2020 um 14:28
    Zitat von gandalf

Das Video offenbart ja nicht nur den sorglosen Umgang per Händeschütteln etc., sondern auch einen absolut fachlich falschen Testvorgang ohne Schutzkleidung und mit Abstrich im Mund.
    Nicht umsonst, will der Tester ja, dass er das Video löscht.
    So kann man die Zahlen natürlich auch niedrig lassen...

Abstrich wurde bei mir aber auch im Mund/Rachen genommen. War aber glücklicherweise negativ.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 4. Mai 2020 um 12:06
    Zitat von MonsieuL

Die persönliche Schiene ist im Rahmen einer sachlichen Diskussion ziemlich selten zielführend. Über so ein Fideo braucht man sicherlich nicht unbedingt zu diskutieren, ich hab es mir auch nicht angeschaut. Dann kann man ja sagen das Video ist kacke, fertig.

Das Video hat mit einer sachlichen Diskussion genau nichts zu tun. Leute, die solche Videos umkommentiert weiter leiten und verbreiten sind absolute Trottel und das muss man denen auch sagen dürfen.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 4. Mai 2020 um 11:54
    Zitat von Jay

Ich finde Deine Wortwahl gegenüber Julio deutlich falsch.

Grundsätzlich sollte es allen erlaubt sein, mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Die Wortwahl ist genau angemessen. Der Post von Julio gehört in den Trottel des Tages. So einen Mist weiter posten ist unfassbar dämlich.

• UFC / MMA Fans?

• BellaItalia
    • 2. Mai 2020 um 12:38

UFC startet übrigens nächstes Wochenende wieder in Jacksonville, Florida.

Selbstverständlich ohne Zuschauer. Eigentlich freue ich mich drauf, gerade auch weil es ein hochklassiges Event ist, andererseits halte ich einen Kontaktsport in Coronazeiten für grundfalsch.

• Trottel des Tages

• BellaItalia
    • 25. April 2020 um 23:00
    Zitat von Norton51

Ich meine der genannte Fall ist schon älter. Aquariumreiniger enthält wohl einen Wirkstoff, den auch eines der beiden Medikamente enthält, die Trump so super positiv angepriesen hat und danach hat die das gesoffen. :rolleyes:
    Falls ich richtig liege, natürlich zu viele Details für die Bild.

Der Zusammenhang zur dümmlichen Trump-Rede erschließt sich mir nicht.

„Doch kurz nach der Ankunft im Krankenhaus am 22. März starb ihr Mann.“

• Der NBA-Thread

• BellaItalia
    • 20. April 2020 um 10:13
    Zitat von rob077

sky/netflix/dazn - wo läuft die ?

Netflix. The last dance.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 24. März 2020 um 18:42
    Zitat von Norton51

Sicher? Da hab ich von einem betroffenen Bekannten was anderes gehört. :gruebel:

„Wer zahlt für die Rückholaktion?
    Die Kosten für diese Flüge orientieren sich laut Auswärtigem Amt an einem vergleichbaren Flugticket der Economyklasse. Es müsse niemand im Voraus bezahlen, es sei aber hilfreich, wenn die Einverständniserklärung zur Kostenübernahme beim Check-in schon ausgefüllt vorgelegt wird. Bei Pauschalreisenden ersetzt der Veranstalter die Kosten.“

https://www.sueddeutsche.de/reise/corona-r…reise-1.4848700

Lt. Hörensagen (!) sind diese Flüge sogar relativ teuer, da nicht der halbe Returnflug, sondern die Kosten eines Oneways zugrunde gelegt werden.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 24. März 2020 um 18:11
    Zitat von windowsxp

Von einem Freund die Großeltern sitzen in Neuseeland fest. :confused:

https://www.instagram.com/p/B-EPNngAYps/?igshid=10vk65q8xcq

Bisschen lange gewartet um sich zu kümmern bzw. nun um Hilfe zu bitten :rolleyes: V.a. die Reisebedingungen ändern sich täglich. Nicht zum positiven. Ein Bekannter ist am Wochenende noch via Los Angeles (>14 Tage NZ waren ausreichend) zurück nach Europa geflogen.

War natürlich teuer, aber das sind die Rückholflüge auch. Die zahlt man nämlich selber.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 19. März 2020 um 14:22
    Zitat von Quizmeister

61% in Supermärkten in bar lt. Deutscher Bundesbank. Stand 2018
    88% in bar bei Zahlungen zw 5 und 20 €.

Gerade die Risikogruppen (ältere Personen) zahlen cash

Das liegt aber an der Generation. Meine Mutter zahlt auch immer in bar; selbst als notorischer Meilensammler bekomme ich sie nicht vom Gegenteil überzeugt.

Dennoch dürften die Zahlen, gerade Dank kontaktlos/Apple/android Pay sich posivtiv
    entwickeln.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 19. März 2020 um 14:19
    Zitat von Quizmeister

In Deutschland? Ernsthaft?
    @BellaItalia
    Wie teuer ist der Test in anderen Ländern?

Weiß ich nicht. Aber erstens war hier Thailand Thema und zweitens haben wir uns in einer forenfremden Diskussion über die geringen Fallzahlen dort trotz der zahlreichen Touristen, auch aus China, gewundert. Klar, Bangkok Hospital ist nicht das Krankenhaus der heimischen Unter- oder Mittelschicht, aber fast zwei monatliche Durchschittsgehälter nur für den Test ohne weitere Behandlungskosten ist schon exorbitant.

Mit der „30 THB Versicherung“ war in Roi Et jedenfalls gar kein Test machbar. Die Dame wurde nach Hause geschickt.

Da können wir einfach nur feststellen, dass wir oft auf sehr hohem Niveau jammern.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 19. März 2020 um 13:27

@Quizmeister Bangkok Hospital (die verschiedenen Ableger) gehören ja zu den nachweislich guten (und teuersten) Krankenhäusern und gleichen im Lobbybereich eher guten Hotels.

Mit Gebühren kostet ein Corona-Test übrigens ca. 750€. Ist er positiv, werden die kosten erlassen. Ansonsten zahlt man selber. Das erklärt aber auch, warum viele den Test dort nicht machen und einige zu Hause kurieren.

Nicht immer ist das Gras auf der anderen Seite grüner. Manchmal sollten wir einfach froh sein, über das was wir haben.

Bilder

• CB717BDF-E71A-4327-B124-7E9A4988D102.jpeg
      • 88,14 kB
      • 720 × 879
      • 132
  • Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 17. März 2020 um 15:40
    Zitat von Werderstrand

Hmmm, wird spannend zu sehen sein, ob die derzeitigen Änderungen sich nachhaltig auswirken. Ich habe da so meine Bedenken, aber das ist nur ein Bauchgefühl. Die Bedrohung durch Corona ist eben absolut akut. Die Klimakrise zwar auch, aber die Auswirkungen nicht wirklich. Und wie der Mensch gestrickt ist, ist das mit dauerhaftem Verzicht so eine Sache. Er ist dazu fähig, ja, aber bei Freiwiilligkeit bin ich skeptisch, zumindest bezogen auf größere Teile der Gesellschaft.
    Ich denke da mal an den 2. Weltkrieg und die ersten Nachkriegsjahre zurück mit für uns völlig unvorstellbaren Entbehrungen und dem folgenden Wirtschaftswunder mit ordentlich Völlerei. Ist ein schiefes Beispiel, ich weiß...

Ein paar Einschränkungen sehe ich schon nachhaltig. Zum einen Firmen die sparen müssen oder wollen und während der Krise festgestellt haben, dass der ein oder andere Termin auch per Videocall funktioniert hat und dafür nicht Mitarbeiter XY um die Welt fliegen muss. Geschäftsreisen könnten sich daher verändern.
    Auch privat dürfte der ein oder andere Haushalt seinen Finanzfokus auf andere Dinge als auf reine Lust- und Spaßreisen oder das neue Auto lenken müssen. Dazu kommt ein gesteigertes Bewusstsein für Klimaschutz und ggf. ein gesteigertes Bewusstsein auf „lokalere“ Produkte.

Ob das ausreichend ist? I doubt it. Ein Anfang könnte es aber sein.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 16. März 2020 um 08:24
    Zitat von Quizmeister

BKK englisch. Richtig gutes.Wäre ich an @Durasils stelle würde ich auch überlegen. Zweischneidiges Schwert.

Die Ärzte, aber nicht die zahlreichen Schwestern. Und immer hinterfragen, ist mein Englisch gut genug um medizinische Probleme angemessen und verständlich beschreiben zu können? Das man hustet (cough), klar, aber dann auch Beschreibungen des Auswurfs?

Dazu ist man als zahlender Falang natürlich immer willkommen, aber Thailand First ist dort mehr verinnerlicht als bei den Trump-Anhängern.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 16. März 2020 um 08:10
    Zitat von Quizmeister

Jein. Auf dem Land vielleicht, in den Orten wo @Durasil wohl wäre (Bangkok, Ferienorte) sind die wichtigsten Kliniken m.M.n. wesentlich besser ausgestattet als das deutsche Durchschnittshospital.
    Spreche aufgrund persönlicher Erfahrungen bspw. vom Bumrungrad in Bangkok.

Nachteil: Behandlung gg Geld, das sollte er im Ernstfall aber problemlos von seiner Auslandsreisekrankenversicherung zurück bekommen.

Das Auswärtige Amt rät von Reisen ab. Ich würde daher nicht darauf setzen, dass die Auslandsreisekrankenversicherung zahlen muss bzw. würde mir im Vorfeld die Zahlungszusage einholen.

Die Ausstattung der Krankenhäuser ist sehr gut, aber wie kommunizierst du mit den Schwestern? Ich würde aktuell von jeglichen Spaßreisen absehen.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 12. März 2020 um 23:14
    Zitat von Gegge

Belgien macht auch alles dicht...jetzt sind es dann wirklich bald alle direkten Nachbarländer und wir können es dann auch gleich so weiterlaufen lassen :huebscher:

Sinn macht es wie in Belgien angefacht, Schulen zu schließen, aber trotzdem eine Betreuung anzubieten für diejenigen deren Eltern/Geschwister nicht zu Hause aufpassen können. Kontakt zu den Großeltern soll vermieden werden. Gleichzeitig entzerrt sich die Klassengröße, da ja ein Teil wegbleibt.

• Aktien - Thread

• BellaItalia
    • 12. März 2020 um 12:31
    Zitat von Longlo

Lohnen sich nicht so langsam in die Fluggesellschaften zu investieren? :gruebel:

KLM/Air France
    Lufthansa

Alles sehr stark gesunken und denke werden noch weiter fallen :klatsch:

Edit: Definition langsam : "durch geringe Geschwindigkeit gekennzeichnet, mit wenig Geschwindigkeit, ohne Schnelligkeit; relativ lange Zeit in Anspruch nehmend" also NICHT sofort :autsch:

USA, vornehmlich SFO/LAX war die Cashcow der Lufthansa und fällt mind. für 30 Tage weg. Auch sonst eine schwache Auslastung und nach Aufhebung der Reiserstriktionen stellt vielleicht die ein oder andere Firma fest, dass es oft auch mit FaceTime funktioniert und viele Urlauber müssen ggf. sparen statt Reisen zu buchen. Airlines kämen für mich aktuell nicht in Frage.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 11. März 2020 um 09:43
    Zitat von Stowasser

bei dir klingt immer alles nach Weltuntergang in 10 Tagen... klar sollte man seinen Alltag vielleicht etwas anders gestalten aber ich werde mir sicherlich nicht mein Leben danach diktieren lassen. Ich gehe weiterhin essen, fliege weiterhin durch Europa und hab weiterhin Spaß am Leben.

Als Italiener würde das schon schwierig und ich fürchte ähnliches trifft uns auch.

Der wirtschaftliche Schaden ist gigantisch. Mittelständler und Kleinunternehmer werden das nicht schadlos überstehen.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 10. März 2020 um 20:28
    Zitat von Quizmeister

Wie viele davon älter als 70?
    Meine bei den 133 Toten vorgestern waren 70% über 80 Jahre und diese litten zum Großteil an einer oder mehreren chronischen oder akuten Krankheiten.

Und dennoch könnten das deine, meine oder unsere (Groß)Eltern sein. Ich wünsche meinen Eltern zwar einen plötzlichen Tod und würde das ggü. einem Pflegefall sehr begrüßen, aber bitte noch nicht jetzt.

Generell sind die exorbitanten Todeszahlen in Italien unerklärlich und erschreckend. Hoffen wir mal für uns alle das Beste.

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 6. März 2020 um 22:31

https://www.rechteindeutig.de/flugannullieru…assagierrechte/

• Der Corona Fred

• BellaItalia
    • 5. März 2020 um 16:59
    Zitat von Jay

Uschi hat eben versucht in 3 verschiedenen Läden Klopapier zu kaufen. Ausverkauft. :shock:

Dann bau dir doch eine asiatische Arschbrause ein.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

schlottcity 7. August 2025 um 01:03
  • R.I.P wmdabeiseier2

Vantheman 7. August 2025 um 00:47
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Erenmann 7. August 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • HSV Tixx Fragen Fred

Zoexdzn 6. August 2025 um 23:31
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 22:51
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 6. August 2025 um 22:48
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 22:43
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

lix83 6. August 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 6. August 2025 um 22:24
  • UEFA Champions League 2025/26

rob077 6. August 2025 um 22:21
  • 3.Liga 2025/26

DesertWolf 6. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

71 Antworten, 3.627 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

235 Antworten, 12.968 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

1 Antwort, 225 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.298 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 522 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 559 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 374 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 1.314 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • buddybs
  • diegogrande10
  • dudelsack
  • Fohlen83
  • grillmeister
  • hulk85
  • Jens1957
  • laxi