1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BellaItalia
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BellaItalia

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 14. August 2019 um 14:20
    Zitat von Titanium

Gibts eigentlich ne Möglichkeit über M&M einen Business Lounge Voucher zu bekommen gegen Meilen?
    Hab leider keinen Status mehr, und muss wohl 3 Stunden am Flughafen Fra abhängen.
    In der Bucht verkauf jemand die voucher für 45€ pro Stk.

Geht meines Wissens nach über Select Meilen. Keine LH Business Lounge ist 45€ wert, sofern man sich nicht mit Fusel wegschädeln will. Für das Geld lieber in einem Flughafenrestaurant einkehren.

@MasterFrankfurt Die letzten mir bekannten Rückstellungen seitens LH waren bei 0,08€/Meile. Denke kaum das die Verlage großartige Rabatte bekommen, sondern es eher um die Auflage und somit Zahlungen von Werbekunden geht. Aber nette Idee. Verfolg die mal.

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• BellaItalia
    • 13. August 2019 um 07:34
    Zitat von joelina10

Naja, da hast du glück gehabt, dass der user mitgespielt hat. Bei mir scheint es dieses Glück nicht zu geben.Und in Zukunft werde ich die Auswahl der User auch stark reduzieren.

Hast du noch die persönlichen Daten des Users? Dann mach ihm deutlich, dass eine Kooperation auch für ihn sinnvoll sei.

Die Strafe o.ä. musst du keinesfalls bezahlen, diese AGB sind nichtig. Wichtig ist aber, dass du nicht vom zukünftigen Ticketverkauf ausgeschlossen wirst. Kannst du ggü. Bayern noch die Weitergabe zum OP (Banküberweisung, Paypal) nachweisen?

Viel Glück!

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 5. August 2019 um 07:43
    Zitat von Jay

aber du fliegst dann halt nicht LH. Sondern Eurowings Operated by Brussels Air. Und aus Florida Interesse habe ich in 2 FB Florida Gruppen verfolgt, wie viele Ausfälle und Probleme die hatten. Ich würde versuchen zu vermeiden, das zu buchen. Ob für billig oder für volles Geld ist in dem Fall egal. Vor allem, wenn du über Meilen gebucht hast, hast du bei Annullierung (anders als bei normalen Buchungen) nicht denAnspruch auf eine Umbuchung auf eine Konzerngesellschaft.

Dann geht es Dir hinterher wie dem
    Jungen hier.

https://www.n-tv.de/panorama/Eurow…le21182190.html

Natürlich hat man bei Flugausfall Anspruch auf Umbuchung und auch auf sämtliche Konzerngesellschaften sowie auch auf die Kompensation. Wenn man mal 1 Cent/Meile als Wert ansieht, kostet der Business Class Flug nach Florida <650€. Mit einer etwaigen Kompensation gäbe es die Reise zum Nulltarif (+ Stress).

1. am Abflugtag ist die Fluggesellschaft in der Verantwortung für eine Umbuchung und ich würde daher gar nicht Miles&More kontaktieren
    2. würde eine angemessene Umbuchung verweigert, kaufte ich mir ein Rückflugticket und forderte von EW die Erstattung. Passiert nichts, übernimmt ein Anwalt.

3. auch der Sohn wäre umgebucht worden, ja wenn er denn zum Schalter gegangen wäre
    4. auch der Sohn hätte ein Flughafenhotel bekommen, ja wenn er denn zum Schalter gegangen werden. Gerade in EWR gibt es etliche und keine Fluggesellschaft bucht einen in ein teureres Hotel in Manhattan ein und zahlt dann noch die Taxikosten.
    5. Viel Chaos wurde hier durch einen übereifrigen Helikoptervater verursacht, der seinem Sohn zwar einen alleinigen US-Aufenthalt zutraut, aber nicht das Gespräch mit Personal.

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• BellaItalia
    • 4. August 2019 um 20:09

1 Spiel, VfB vergeigt es nach 2:0 Führung und Geld ist weg geht auch.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 4. August 2019 um 15:30

Aktuell lassen sich Eurowings Meilenschnäppchen (op by Brussels Airlines) buchen. D.h. LH Business Class, aber deutlich weniger Steuern & (YQ)Gebühren. Zudem ist der Zeitraum erheblich weniger eingeschränkt (27.10.2019 - 31.03.2020) als von Schnäppchen gewohnt.

So lässt sich bspw. DUS-MIA für 55k M&M und <90€ Steuern buchen. Klare Empfehlung, wenn man es denn sinnvoll nutzen kann.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 23. Juli 2019 um 19:31
    Zitat von Quizmeister

Und ich kann mir vorstellen, dass es so manchen im Forum gibt der bis November, zum Beispiel bei Auswärtstouren, nen günstiges Hotel (Moxy, AC, Aloft, Excel, usw) braucht. Wieso also nicht im Anschluss davon profitieren?

Ben paar Euro (schätze ~ 150-200 € je nach Einlösung) ohne großen Aufwand mitnehmen find ich schon nicht schlecht

Falls man eh in den Hotels nächtigt, kann und sollte man dies mitnehmen. Als reinen Mattress Run finde ich die Certs zu unspektakulär, wenn nicht schon eine bestimmte Einlösung geplant ist. Ansonsten verzichtet man ja auch mit dem richtigen Account auf Statusvorteile, Punkte, usw.

Habe das 2012 (? +- 1-2 Jahre) bei IHG durchgezogen. Nach 2x HIX gab es dann eine IC Freinacht ohne Kategorie Einschränkungen. Finanziell hat es sich gelohnt, vom Stress und Gemütlichkeitsfaktor würde ich es nicht noch mal machen.

Aber ich bin auch keiner der vor Ort täglich das Hotel wechselt für irgendwelche Punkte, sondern setze mehr auf Gemütlichkeit.

Zum Thema Miles&More... Es steht zu befürchten, dass Revolut bzw. Die DKB diese Aufladung ab Mitte September nicht mehr bepunktet. Daher sollte man den Bogen ruhig mal überspannen.

• Urlaub/Flüge - Error Fares - Angebote

• BellaItalia
    • 18. Juli 2019 um 16:51

Advanzia setzt das Limit nicht kurzzeitig oder für temporäre Transaktionen hoch. Eine generelle Erhöhung ist möglich, hängt aber auch von der Dauer deiner Kundenbeziehung statt.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 17. Juli 2019 um 15:18
    Zitat von effzeh

Kann es sein, dass LH sich bei der Buchung von Prämienflügen ewig Zeit lässt, die KK mit den Steuern/Gebühren zu belasten? Ich habe am 12. Juli gebucht und finde nirgends die Abbuchung und bin mir inzwischen auch unsicher, mit welcher KK ich gebucht habe. Bestätigungsmail usw hab ich bekommen und der Flug steht auch in meinem LH-Account :gruebel:

Manchmal dauert es in der Tat ewig. Abgebucht wird aber.

• BellaItalia
    • 12. Juli 2019 um 07:22

Werde nachher den Abstieg Unions @2.0 (Tipico) anspielen. Auch wenn ich es mir anders wünsche, aber ich glaube die Chancen auf den Klassenerhalt liegen irgendwo bei 20%.

• Deutsche Post - neues Einschreiben(format)

• BellaItalia
    • 28. Mai 2019 um 21:51
    Zitat von Robben1

Deutsche Post Einschreiben mit DFB Pokalfinale Ticket nicht bei User Musti angekommen. Nachforschungsauftrag gestellt, wenn der Brief nie gefunden wird, welchen Wert bekommt man letztendlich ersetzt?

Ist mir beim Pokalfinale Dortmund gegen Frankfurt mit 2 Tickets trotz Expressbrief für 10€ Versand passiert.

Karten sind gute 2,5 Wochen nach Versand und damit ca. 10 Tage nach Abpfiff zugestellt wurden. Gab 3faches Porto zurück :thefinger: Angeblich war ich chancenlos, da einzig eine „Regellaufzeitverletzung“ durch DHL Express vorlag.

Zum Glück hatten wir die Karten gescannt und konnten somit eine Kopie erstellen. Braucht aber auch jemanden, der mutig genug ist damit durch die Drehkreuze zu gehen. :biggrin:

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 16. Mai 2019 um 09:24
    Zitat von MasterFrankfurt

Mein M&M Konto wurde vor drei Tagen gehackt, ich hatte dann nach der 'Passwortänderungsmail' (Angriffspunkt demnach über mein Mailpostfach) sofort erneut geändert und im Konto selbst keine Auffälligkeiten entdeckt. Heute kam dann verzögert die Cadooz Kaufbestätigung und jegliche Meilen wurden für iTunes Guthaben eingesetzt, die Abbuchung der Meilen ist nun auch im Konto sichtbar. Schöne Scheiße, bin gespannt wie kulant Miles & More bei sowas ist.

Spätestens nach Vorlage einer Anzeige wird erstattet.

• BellaItalia
    • 14. Mai 2019 um 13:20
    Zitat von mic5669

Bitte pn an @Fussballexperte10 :winke:

Ziemlich billig.

Gerade nach deiner doch eher dürftigen Stellungnahme bzgl. Umfang der Agentur oder deiner Position in selbiger (Angestellter oder Inhaber). Geht das andere User was an? Eigentlich nicht, aber wenn du diese Gruppe der anderen User per PN finanziell ausstechen willst, wohl doch.

• BellaItalia
    • 11. Mai 2019 um 20:34

Sehr schade. Auch, dass du im Vorfeld kein Angebot erhalten hast. Das wäre ein netter Saisonabschluss gewesen.

• BellaItalia
    • 11. Mai 2019 um 12:38

@BayernBest Du solltest aber ernsthaft einen (niedrigen) vierstelligen Betrag auf dem Konto haben um ggf. live absichern zu können.

Angenommen es fallen 3 Tore zwischen 46. und 70. Spielminute (oder noch eher), dann solltest du definitiv auf kein weiteres Tor mehr wetten. Ich drück dir die Daumen.

• BellaItalia
    • 10. Mai 2019 um 23:55
    Zitat von BayernBest

Mein 10 Euro Bonus wurde auf unzählige Wetten aufgeteilt, eine scheint vielleicht tatsächlich durchzukommen:)

Kranker Schein. Setz doch 1k auf weniger als 3,5 Tore. Kommt der Schein, ärgerlich. Sonst kannst du zumindest ein Schnitzel und Biere genießen.

• BellaItalia
    • 10. Mai 2019 um 14:37
    Zitat von Jules Rimet

So wie es eigentlich bisher gehandhabt wurde , ist das schon ganz ok .
    Und ich hatte mich ja dazu auch schon im CL - Fred geäußert , Mic hat hier mit keiner Silbe etwas verschwiegen und hat auch hier nix zum OP abgreifen wollen um es teuer zu verscherbeln.

Ich finde schon, dass ein (gegenseitiges) monetäres Überbieten via PM sanktioniert und möglicherweise auch via Regeln festgehalten gehört.

Mics Aussage bzgl. des hohen Budgets impliziert nämlich nichts anderes, als das er vermutlich andere hiesige Interessenten finanziell überbieten könnte. Wenn sich ein Verkäufer gegen User A und für User B entscheidet ist das selbstverständlich sein gutes Recht. Wenn das höhere Gebot per PM ausschlaggebend ist, finde ich das nicht in Ordnung.

• BellaItalia
    • 9. Mai 2019 um 12:14
    Zitat von thomas72

Karten ueber Tooor zu bekommen und diese weiter zu verkaufen ist meiner Meinung nach ein no go.

Dieser Punkt ist aber doch unstrittig.

• BellaItalia
    • 9. Mai 2019 um 12:13
    Zitat von Norton51

Wenn jemand eine Zusage hat und für sich entscheidet bei den Kursen zu verkaufen ist das zu akzeptieren. Schöner wäre es, das Ticket zu benutzen und hier eine gute Tat zu tätigen, aber ich würde das niemandem vorwerfen. Und ich habe keine Zuteilung, bevor das missverstanden wird. ;)

Ich bin ebenfalls leer ausgegangen bei der diesjährigen CL-Verlosung, aber ich frage mich nachwiegst warum jmd. an Mics oder eine andere Agentur verkaufen sollte.

Entweder ginge ich selber, täte eine gute Tat oder ersuchte den maximalen Profit. Warum soll ich einen Händler zwischenschalten? Ich denke das kann man kaum anders sehen?!

Die entscheidende Frage ist, ob man professionellen Agenturen die Deadlines, Ticketalarme und verschiedenen Quellen auf dem Silbertablett servieren sollte oder ob diese eingeschränkten Zugang haben sollten. Andererseits lese ich auch eher als da zu posten und außerdem sollten Profis so vernetzt sein, dass sie auf diese Infos nicht angewiesen sind, da sie zum Alltag gehören.

• BellaItalia
    • 9. Mai 2019 um 11:56
    Zitat von donaldo2k

Habe eher das Gefühl, dass viele hier gar nicht auf die Kohle angewiesen sind. Vielen geht's auch doch darum, dass es für verdiente 50-100€ sich gar nicht lohnt, sich auf den Schwarzmarktärger einzulassen mit all den Risiken, sondern man lieber risikolos jemandem eine Freude macht.
    Für mich ist das nicht nur großherzig, sondern auch einfach rational.

Bei dem gefragten Finalspiel geht es aber eher um 5k Reingewinn und da kann man für gute Freunde sicherlich drauf verzichten. Bei Bekannten? Ich täte es nicht.

• Urlaub/Flüge - Error Fares - Angebote

• BellaItalia
    • 8. Mai 2019 um 20:59
    Zitat von Cody Rhodes

Eben mal nachgeschaut. Die Mail kam um 19:22 :huebscher:
    Werde es dann mal an Flightright geben mit Screenshot und co. :winke:

Schick die Mail selber und verzichte nicht auf fasst 100€ wegen Flightright. Fall ist ja relativ klar.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Major League Baseball

jens1893 30. September 2026 um 00:58
  • Nationsleague 2026/27

xklodi 30. September 2026 um 00:29
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

Hupe 29. September 2026 um 23:59
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 29. September 2026 um 23:36
  • Grias eich

Seppel01 29. September 2026 um 23:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Frank 29. September 2026 um 23:02
  • (S) je 2x Oasis München 2. & 3.7. (Sitzplätze nebeneinander)

themonument 29. September 2026 um 22:25
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Steve_McManaman 29. September 2026 um 21:59
  • Moin

Tim_Ge 29. September 2026 um 21:55
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25/26

werderbremen 29. September 2026 um 21:44
  • (B) mehrere DZ München Oasis Nähe Arena (2./3./6.7 für je eine Nacht)

themonument 29. September 2026 um 21:42
  • Alles rund ums Laufen

Dachlatt1405 29. September 2026 um 21:31
  • (S) 2x Backstreet Boys Steher 07.10.

DerGast 29. September 2026 um 21:12
  • FC Bayern München

rich4rd 29. September 2026 um 21:10
  • B: 2x Oasis am 02.07. in München

Tom25 29. September 2026 um 20:49
  • Die besten Grüße aus Oberhausen

Steve_McManaman 29. September 2026 um 20:43
  • Besänftigung des Hausdrachens

tobz 29. September 2026 um 20:31
  • FC Barcelona

Schwenka5 29. September 2026 um 20:09
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Bananenflanke 29. September 2026 um 19:39
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 29. September 2026 um 19:35

Heiße Themen

• (S) je 2x Oasis München 2. & 3.7. (Sitzplätze nebeneinander)

2 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (S) Bestellhilfe OASIS 2027 VVK

860 Antworten, 26.084 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Paderborn oder um Paderborn herum - Restaurant

4 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Sperre User The1AndOnly

1 Antwort, 1.157 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grias eich

36 Antworten, 707 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] Oasis in München 02.07.27

48 Antworten, 1.655 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 4x Oasis München 03.07.

42 Antworten, 1.361 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Die besten Grüße aus Oberhausen

27 Antworten, 819 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4 x Oasis München 2.7. Freitag Sitzplätze im Oberrang

24 Antworten, 614 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Erledigt - (B) 2x Oasis 03.07 in München

8 Antworten, 257 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 5.322 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • allgoier
  • btother0ck
  • ChristianK
  • Duffman0815
  • EisTee
  • Felix00
  • GarretHSV
  • Greenwood96
  • Hagelkorn
  • Harry54
  • hulk85