Ich glaube nicht an den (HC)Sieg der Bayern. Überlege die doppelte Chance Chelsea zu spielen. Spielt man die im AHC 0,5 gibt es eine 2,07...
Beiträge von BellaItalia
-
-
Das war doch mal ein toller Main Event Fight.
Und klasse Geste am Ende von Hooker.
Emotionen pur....Ich habe (wegen Mustafaev) mit Abus Magomedov und weiteren Kämpfern geguckt. Gibt einem noch mal neue Einblicke.
Im Großen und ganzen aber eine unspektakuläre Fight Card. Macht jmd. am 15.08. nach Dublin rüber?
Auch sehr geil, dass Ottman Azaitar wohl einen Vorkampf vor
Khabib vs. Ferguson in Brooklyn hat. -
UFC ab 1 Uhr
Unterschlag mir die Prelims nicht. Fightpass sei Dank.
-
Ich weiß, was Du sagen wolltest. Aber das schlimmste an solchen Taten sind die Toten und der Kummer der Hinterbliebenen!
Jo, dass hätte ich anders formulieren müssen.
Ich weiß, was Du sagen wolltest. Aber das schlimmste an solchen Taten sind die Toten und der Kummer der Hinterbliebenen!
Also nach meiner natürlich subjektiven Sicht ist es allemal eine bessere Quelle als dieser Kalle Schwensen

Auch nicht schwer. Ich kannte den Typen gar nicht.
-
ernst gemeinte Frage oder Ironie oder sowas?
Ersteres würde ich mal vermuten z.b. aus dem Bekennerschreiben, weiter gefasst aus der Selbstverständlichkeit, mit der viele Menschen (auch unter Klarnamen!) z.B. in den Kommentarspalten bei Facebook ihr Gedankengut äußern, Drohungen ausstoßen etc. pp.Der zweite Teil der Frage: Ja, wäre toll gewesen. Manche schnappt man halt im Vorfeld, wie kürzlich die ausgehobene Terrorzelle, andere leider nicht

Von beidem etwas. Natürlich war die Frage nicht ernst gemeint, aber seitens der SZ ist mir auch zu viel Spekulation dabei, die ich wiederum nicht für förderlich halte.
Wer solche Taten bei FB und Co glorifiziert oder bejubelt, sollte sich dafür verantworten müssen. Hier aber eine stringente Linie zu finden, ist leider schwierig. Gerade im Fußball kennen wir solche meist leeren (glücklicherweise) Drohungen zu gut.
Das schlimmste an solchen Taten ist, dass vereinzelte Migranten nun Angst haben. Dadurch schotten sie sich und der Keil spaltet die Gesellschaft immer weiter.
-
Diese Leute spüren, wie die Stimmung umschlägt. Sie erleben, dass völkisches Gedankengut tatsächlich in die Gesellschaft eindringt. Und sie fühlen sich plötzlich nicht mehr als verschrobene Minderheit, sondern quasi als militärischer Arm einer völkischen Bewegung."
Woher weiß man wie solche Schwachköpfe denken und warum hat man den Täter dann nicht im Vorfeld an der schlimmen Tat gehindert?
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
-
Nee, als wir in der Südsee an der Strandbar saßen hat jemand plötzlich nen Kleiderschrank mit ner Karaoke-Maschine reingefahren. Da konnten wir natürlich nicht nein sagen ...

Und beim Videoke saß dann zufällig ein(e) Lady(boy) auf dem Schoß in der Bumskabine?
-
Seit gestern und hoffentlich nur vorübergehend.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Gern habe ich Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass die Zahlung
aufgrund des maximalen Bargeldlimits abgelehnt wurde.Sofern Sie Geld, z. B. über Revolut, Western Union oder TransferWise
senden möchten, zählt diese Transaktion zum Bargeldlimit Ihrer Kreditkarte.
Das maximale Bargeldlimit beträgt 1.000 Euro pro Tag und kann nicht
erhöht werden.Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben
und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.Mit freundlichen Grüßen
Ihre xxx
Deutsche Kreditbank AG
Den Kundenservice darauf aufmerksam zu machen ist natürlich dämlich, die Antwort jedoch unerfreulich. Die Quelle ist der VFT. Ich glaube dem Support der DKB nichts, halte diesen für ziemlich schlecht und hoffe daher immer noch. -
Egal, lieber strohdumm als so eine unsympathische Tante wie die Büchner... hoffentlich verschwindet die wieder in der Versenkung und lernt mal, was wirkliche Arbeit ist.
Hoffentlich nicht. Wir sollten froh sein, um jedes Jahr, wo wir nicht für sie arbeiten müssen

-
Gibt‘s da nicht den üblichen Viagogo etc. Markt? Händler kaufen doch bestimmt einiges auf und verschieben die Marktsituation dadurch. Korrigiert mich wenn das hier Quatsch ist und in Japan alles super streng ist etc.

Keine Ahnung. Nie mit beschäftigt. Weder mit London noch mit Rio. In Rio kenne ich aber einige die bei den Wettkämpfen waren und könnte mir nicht vorstellen, dass diese solche Preise hätten bezahlen können.
-
Ich habe ja wenig, bis gar kein Interesse an den Olympischen Spielen bin aber sehr erstaunt über die exorbitante Nachfrage in Kombination mit den extrem gesalzenen Preisen.
-
Ich weis nicht ob das Angebot schon hier drin war:
https://travel-dealz.de/deal/mileagerun-eurobonus-gold/
Falls Ja - Sorry
Falls Nein - viel Spaß den Königen, die es buchen
Ab KBP (Kiew) geht das ganze sogar noch mal gut 200 Euro günstiger. Außerdem ist kein Reisepartner nötig.
Category 15: Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 26JAN 20. -
Für das Werben eines Kunden für die M&M-Kreditkarte werden meistens so um die 4.000 Meilen angeboten. Ein paarmal im Jahr werden diese Beträge aber erhöht. Ich schätze, jetzt gerade ist so eine Phase.
10k für den Werber und 4k für den Geworbenen gibt es aktuell und das ist schon eine Aktion.
Beantragt man ohne Freundschaftswerbung gibt es aktuell 15k für den Neuabschluss. Kombinieren lässt sich das leider nicht, so dass das Werben wenig Sinn macht.
Anders sieht es bei der Hilton Kreditkarte aus. Für diese kann man sogar als einfaches Mitglied werben. Mache ich immer gerne
. -
Meines Wissens gibt es keine Frist, ich habe vor einigen Jahren sogar ein No-Show nachträglich stornieren können.
Korrekt. Kannst noch bis 3 Jahre nach Ticketausstellung stornieren um Meilen und Steuern sowie Gebühren erstattet zu bekommen.
-
Locker Rio über Silvester, dann Abstecher zu Freunden nach Buenos Aires und Montevideo

Gerade Silvester ist Rio erfahrungsgemäß zu. Für die Metro muss man sich im Vorfeld auf einen bestimmten Fahrzeitraum festlegen und auch die (Hotel)Bars von Leme bis Leblon werden voll.
Dadurch das du in Ipanema wohnst, geht es einigermaßen, aber ab nachmittags ist der Verkehr eingeschränkt. Willst du der Sause am Strand folgen, kleide dich in weiß.
-
Genießt je nach Wunsch besinnliche oder besinnungslose Feiertage im Kreise eurer Liebsten.
-
Das sagst du mir erst jetzt?

Unabhängig davon hast du generell eine sehr hohe Trefferquote.
-
Poldi hat im seinem ?letzten? Spiel für Kobe 3 Hütten gemacht. Dazu gestern wohl Lukas Podolski Sprechchöre in Berlin.
Ernsthaft: Was hat der FC noch zu verlieren? Schlechter, als die, die das Trikot jetzt zur Schau tragen, wird der auch nicht sein.
Am besten mit einem ähnlich langen Vertrag wie Modeste ausstatten....
Einzig als Euphorieauslöser taugte der Prinz. Wäre aber eine verdammt teure Nummer.
-
Ich habe für meinen Sohn mit Meilen folgende Flüge gebucht (Eco):
GRU-FRA-LUX
LUX-LIS-GRUIch würde also quasi das FRA-LUX Segment ungenutzt lassen. Natürlich kann er nicht einfach eine No Show machen, weil dann die Rückflüge aus der Reservierung gestrichen werden.
Ich habe bei Miles and More angerufen, und die meinten, ja, kein Problem, würde dann nur einen Penalty von 50 EUR und 30,000 Meilen kosten.
Leider handelt es sich damit um ein Rerouting, welchem aus Kulanz aber meist stattgegeben wird. Eine Garantie ist das leider nicht.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, verfügst du über relativ gut gefüllte Meilenkonten. Buch deinem Sohn doch noch zusätzlich:
GRU-FRA
LUX-LIS-GRUDen Flug, welchen er nicht antritt, kannst du - ohne Kulanz eines Mitarbeiters - bis 3 Jahre nach Buchungsdatum stornieren. Die Stornokosten betragen fixe 50 Euro und du bekommst sämtliche Steuern & Gebühren sowie Meilen erstattet.