mit wie viel spielst du sowas?
Unterschiedlich.
Dieses Wochenende bin ich mit 300 Euro drauf.
mit wie viel spielst du sowas?
Unterschiedlich.
Dieses Wochenende bin ich mit 300 Euro drauf.
fleißige asiatinnen...
![]()
Maximaler Ertrag mit minimalem Aufwand. Einen ähnlichen ROI hätte ich auch gerne und das nicht nur beim Wetten. Eigentlich verdient das Respekt.
Immer wieder schön zu sehen, wie sich richtige Doktoren, Ingenieure, Investbänker oder Piloten und 2-Wochen-Millionäre, die sich als hochqualifiziert ausgeben von ungebildeten Reisfeldtöchtern ohne Schulabschluss das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
„Mein Konto ist doch schon längst leer,
ich mach den nächsten Geldtransfer.“
Zum Thema.... 10% auf Bayern werde ich mitnehmen.
So, mal was für heute Nachmittag. Als Clubberer hoffe ich, dass zumindest ein Tipp so eintrifft
Als Gladbacher und Wetter muss ich hoffen, dass kein Tipp eintrifft ![]()
Immerhin bei Hertha gäbe ws wegen H2H Geld zurück.
Ich finde, dass die Wahrscheinlichkeit eines BVB Sieg doch viel größer ist, als ein Bayern Sieg. In den Quoten spiegelt sich das nicht wieder.
Es hätte gut heißen müssen.
Ich bin bei dir. Habe eine 2,40 für BVB AHC 0 gespielt. Bei Unentschieden gäbe es also Geld (in meinem Fall -5% Wettsteuer) zurück.
Und @BellaItalia:
Bin weitestgehend bei Dir aber bei dem Preis und vor allem in Osterferien hätte es Sinn gemacht für Hawai oder Alaska. Flugpreise sind an den Daten dann 1.100 € pro Person. 3er Familie und (Flug Italien schon eingerechnet) immerhin PReisdifferenz von über 2.000 € in total. Davon kann man auch auf Hawai gut leben denke ich.P.S.: Wie war Südamerika-Asien Trip?
Klar, war es sehr günstig. Das will ich gar nicht bestreiten.
Ich fand Hawaii in Y schon ex EWR mehr als anstrengend. Gut, meist "muss" man ab Europa fliegen, aber eine fast 24 stündige Reise um ein zusätzliches Segment, Wartezeit, o.ä. zu ergänzen käme für mich nicht mehr in Frage.
Bin bisher noch nicht geflogen und muss leider 2 Trips draus machen. Einmal im Frühjahr und dann zur Copa.
Die Europa-Abflüge mögen in C/F ob der teils immensen Ersparnis ja durchaus Sinn ergeben. Wer allerdings nach Hawaii, in Y, solche Umwege über Italien in Kauf nehmen möchte, sollte sich das mehr als gut überlegen bzw. hat ohne GPU in der Hinterhand mMn Lack gesoffen. Der Flug ist eh schon endlos lang und die Kosten vor Ort leider auch.
System 2 aus 5.
1,5*400 = 600 *9 = 54.000€
System 2 aus 5 wären aber 10 Wetten.
Versteh ich nicht. Wo ist denn für den Buchmacher der Vorteil dabei, als wenn er die 6 Wetten einzeln abgeschlossen hätte?
Normalerweise hätte er ja dann nur 1,5 x 90 + 1,5 x 400 gewonnen. Für den Spieler ist das Risiko nicht höher als bei 6 Einzelwetten, nur der Buchmacher hat hier ein viel höheres Risiko
Sowohl für den Buchmacher als auch für den Spieler ist einzig der administrative Aufwand geringer. Im Grunde hat der Spieler 6 Kombiwetten à 1,50€ für in Summe 9,00€ abgegeben.
1. 1,50€ auf 2:0 & 0:3 (richtig)
2. 1,50€ auf 2:0 & 1:2
3. 1,50€ auf 2:0 & 1:3
4. 1,50€ auf 1:0 & 0:3
5. 1,50€ auf 1:0 & 1:2
6. 1,50€ auf 1:0 & 1:3
Alle anderen Wetten sind automatisch falsch. Also nur eine Kombination kann ans Ziel gehen. Im Grunde genommen hätte er auch Einzelwetten machen können.
Erst die 4,50€ auf 2:0 @90. Dann gibt es 405€ auf den Account. Eine Woche später dann je 1/3, also 135€ auf 0:3 @400, usw. Gibt dann ebenfalls die 54k.
Hinzu wären in der ersten Woche natürlich noch 4,50€ auf 1:0 gekommen. Wetten mathematisch verstehen ist eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen in diesem Thread.
Nein, Belgrad so schlecht. Denke, dass könnte einen Kantersieg geben.
Bei Favre erinner ich die vielen 1:0 Siege. Daher bin ich da ein wenig zurückhaltender mit den Einsätzen. Aber das gleicht die Quote ja aus. Oder am Ende ist beides falsch. We'll see.
Autsch. Das war sehr teuer. Neapels einzige Chance in dieser Gruppe wäre ein hoher Sieg gewesen. Der war möglich, aber am Ende steht das 0:0.
Bin im Dezember in New York und will mir ein NFL Spiel gönnen.
Leider muss ich dafür fliegen, naja.Was würdet ihr machen, Bears oder Redskins?
9.12
Ich hoffe du hast schon ein Hotel. Vor 2 Jahren hatte ich günstig zum Weihnachtsshoppen einen Flug geschossen um dann von den Hotelpreisen (fast 500$/Nacht vor Steuern) erschlagen zu werden. An dem Wochenende müsste SantaCon sein. Macht aber Spaß schon Samstags Morgens mit Santas und Elfen einen zu heben.
Ah dank
Schätzt du neapel so gut ein![]()
Nein, Belgrad so schlecht. Denke, dass könnte einen Kantersieg geben.
Bei Favre erinner ich die vielen 1:0 Siege. Daher bin ich da ein wenig zurückhaltender mit den Einsätzen. Aber das gleicht die Quote ja aus. Oder am Ende ist beides falsch. We'll see.
Asian HC.
-1, -1,5 (entspricht HC 1:0) und -2
Am besten also 2 hohe Auswärtssiege.
BVB und Neapel in sämtlichen Sieg und AHC sieg Kombinationen angespielt.
Also, am besten sucht ihr euch neue Spiele oder wettet dagegen ![]()
@xiaxue Danke für die ausführliche Antwort.
Waren 2 unterschiedliche Wetten. Einmal mit Freunden und ein mal der vom Mann. Er hat nichts, wir gehen essen. Düsseldorf, China Restaurant.
Bremen hätte ich auf Sieg gedacht und gehofft. Hast Du darauf geworfen?
Jo, war ordentlich drauf.
Zu welchem Chinesen in Ddorf gehst du? Egal ob teuer oder ramschig authentisch. Komme ja aus der Gegend, aber iwie verschlägt es mich immer wieder zum Japaner/Thai. Entweder billiger AYCE (Okinii, finde ich trotzdem ganz lecker) oder besser Sila Thai.
![]()
Scheiße Paderborn doofe Kölner. 50 Euro kaputt. Lebbe geht weiter
Erzähl uns lieber wo du für 40 Euro (50 x 1,9 - 50) Lobster für 6 Personen kaufst ![]()
Zum Thread, war mir sicher das Werdee gewinnt. Dastand weh.
Wer bei Mybet wettet oder Geld liegen hat, sollte dies lieber abziehen. Der Laden ist pleite.
Ich kann irgendwie beide Seiten hier verstehen.
Dafür das in den Forenwelten so viele Verständnis oder gar Mitleid mit Jan Ullrich und somit Junkies und Suchtkranken haben, helfen ganz schön wenige wenn am naheliegenden Hauptbahnhof jemand im Erbrochenen liegt. Eher wird ein großer Bogen gemacht um ja nicht mit demjenigen in Kontakt zu kommen. Übrigens auch von mir.
Ich würde das "more" jetzt auch mal für IB Avios auslegen...
Wer hat denn noch die 90000 Avios gesichert und startet da 2019 irgendwas? Z. B. Madrid-Lima-Madrid in C kostet dadurch weniger als 400 € inkl. Steuern & Gebühren. Was gibt es noch für interessante Einlösemöglichkeiten?
Eigentlich alle IB Langstrecken ab MAD. Egal ob Chicago, Südamerika (ggf. eher Chile als Brasilien) und mit Abstrichen auch Asien (leider nur NRT/PEK). Afrika habe ich mangels persönlichem Interesse nicht begutachtet, sollte aber natürlich auch gut gehen.
Ich selber fliege nach Rio zum Copa America Auftakt und wollte dort ca. 1 Woche feiern.
Bisher habe ich als Rückflug NRT-MAD (kostet in Kombi 12k mehr als die erwähnten 90k) gebucht und würde den Jahresurlaub gerne im Anschluss mal wieder in Südostasien verbringen. Leider finde ich keine wirklich anständige OneWay Verbindung von C4 nach C3. Egal bei welchem Meilenprogramm ich suche, so dass ich vermutlich NRT-MAD canceln werde und die Urlaube getrennt buche.
Laut OMAAT ginge mittlerweile auch der Transfer zu BA. Vielleicht also in LH F zurück aus Südamerika und die IB Meilen, bei BA für CX oneways in C3 einsetzen.
Notlösung wären Hotelnächte.
Danke @xiaxue für die Verlinkung.
War hier jmd. mal Zaungast im Trainingscamp? Lohnt sich das?