1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BellaItalia
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BellaItalia

• Archiv 1. FC Köln

• BellaItalia
    • 4. April 2019 um 14:41
    Zitat von eagle

Bringt mir aufm Tablett nichts.
    Geht mit ner langsamen Leitung sicherlich besser

Blockierte Seite laden lassen. Dann den (Halb)Kreis für Seite neu laden und direkt das X. Klappt auch auf dem Tablet und mit ordentlicher Leitung. Zur Not 2-3 probieren.

Sry für die "krumme" Beschreibungen (auch an @Kartenfahnder ) aber ich kenne die Computerfachbegriffe einfach nicht und lerne diese wohl leider auch nicht mehr. Das ist einfach nur eine Beschreibung des gesehenen.

• Archiv 1. FC Köln

• BellaItalia
    • 4. April 2019 um 14:21
    Zitat von eagle

Geil der Express ist nicht mehr lesbar :klatsch:

Also nur noch zwei bis drei Zeilen

Einfach im Browser das X klicken, bevor die Seite fertig geladen hat. Express-Artikel sind so auch ohne Registrierung vollständig lesbar.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 2. April 2019 um 07:52
    Zitat von podollski92

weißt du auch, ob es Einschränkungen gibt, wenn man eine KK für jemanden wirbt, mit dem man einen Meilenpool hat?Finde in den Bedingungen nix dazu, also sollte das klappen, oder?

Geht es um die Meilenvergabe? Du darfst auch Leute aus deinem Pool werben und Ihr bekommt beide die 10k.

Eine Kreditkarte schützt aber nicht alle Meilen im Pool, sondern nur die persönlichen.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 1. April 2019 um 21:59

Warte einfach noch den 13. Monat ab. Die gezahlten Gebühren gibt es dann anteilig zurück.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• BellaItalia
    • 1. April 2019 um 09:38
    Zitat von Jay

Wenn ich das alles schreiben würde, was mir durch den Kopf geht, werde ich hier gesperrt. 10 Punkte auf Frankfurt verspielt zwischen dem 21. und 27. Spieltag.
    Hecking hat fertig. ("Mit Taktik und System hat die Niederlage nichts zu tun. Da geht es um die Einstellung zu so einem nachbarschaftsduell." (Kicker))

Und wenn man die Mantra Artigen Worte von
    Eberl (Max Eberl werde sich trotzdem hüten, „alles in Schutt und Asche zu reden“, stellte der Sportdirektor klar: „Ich war in der positiven Phase nicht deutscher Meister und bin auch jetzt nicht Abstiegskandidat.“) oder Hans Meier (Wir gehören nicht auf Platz 4) hört, muss man leider sagen, unsere Verantwortlichen sind auch durch. Uns fehlt einfach eine Siegermentalität. Keinerlei Biss oder Wille.

Meyer....

... ansonsten richtig. Alles Schönwetterspieler.

• Archiv FC Bayern München

• BellaItalia
    • 27. März 2019 um 21:49
    Zitat von Norton51

Lewandowski wird wieder Theater im Sommer machen und es ist an der Zeit mit ihm noch mal Kohle zu machen. Da würde ich schon sehr drauf setzen, dass der geht.Alaba ist in meinen Augen in einem jahrelangen Abwärtsprozess, dem würde ein neues Umfeld auch mal gut tun.

Mal abwarten, aber ich bin mir sicher, dass vorne noch was passiert.

Wenn es ein gutes Angebot für Lewandowski gäbe, würde ich ebenfalls versuchen noch mal Einnahmen zu generieren.

Andererseits weiß ich nicht wer sportlich und von der Metropole für Lewandowski interessant sein könnte. Mailand ist sportlich zu uninteressant, die ganz großen Vereine dürften auch kein Interesse haben, so dass Robert vielleicht doch ganz gerne in München bleiben würde.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 26. März 2019 um 16:47
    Zitat von Cody Rhodes

Eben nochmal geschaut. Dürfte wohl an der Reisezeit liegen. Anfang September wird die Hauptreisezeit sein. Also statt 50.000 Avios pro Weg 37.500.

Anfang September - Hauptreisezeit - 50k - aktuelle Aktion -25% - 37,5k

Ab dem 16.09. müsste Off-Peak sein. Dann zahlst du 34k. Aktuell sogar auch -25%, was dann mit 25,5k echt top wäre. Link dazu ist weiter oben von @xiaxue

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 26. März 2019 um 15:13

Iberia nicht auf Deutsch umstellen. Nimm Spanien und max. Englisch als Sprache.

Bei BA empfehle ich die App. Läuft einwandfrei.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 26. März 2019 um 13:35
    Zitat von Stowasser

Ich habe da auch ein kleines Anliegen.

Letztens war hier in irgendeinen Fred von geld-für-flug die Rede. Ich habe da einen nicht angetretenen Flug eingeschickt. Die wollen mir 50€ geben, bei 250€ bezahlten Steuern.
    Jetzt will ich das direkt mit der Airline machen.

Jemand Erfahrung wie das bei Etihad läuft? :winke:

Bei Etihad gebucht oder bei einem OTA? Oft verweisen Airlines dann an eben diesen, auch wenn diese eigentlich direkt an dich erstatten müssten.

Aber warum nicht erstmal fordern und bei Problemen die Antwort zur Diskussion stellen? Was soll man im Vorfeld raten?

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 26. März 2019 um 13:32
    Zitat von xiaxue

Und falls Du auch das Cashback Shooop hast die haben gerade und nur bis Donnerstag eine Aktion zum Übertrag zu BA. 5 Euro = 5.000 Meilen

https://youhavebeenupgraded.boardingarea.com/2019/03/66-bon…euro-500-avios/

Leider musst du eine Null streichen. Trotzdem nett.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 26. März 2019 um 13:11

Madrid - Ostküste (<4k Meilen) je nach Reisezeit und nur mit IB für 34k Avios/Strecke buchbar. Zuzahlungen sind moderat und natürlich in Business.

• eBay Ticket Betrug?

• BellaItalia
    • 26. März 2019 um 06:14
    Zitat von S04Father

Habe das meinen Kollegen weiter gegeben. Er hat dem Verkäufer 2 Möglichkeiten gegeben. Die erste war zu bezahlen innerhalb von 24 Stunden, die zweite erläutern ich mal nicht :mrgreen:

Sehr gut. Absolut richtig, dass ganze selbst aktiv in die Hand zu nehmen.

• BellaItalia
    • 11. März 2019 um 18:04

Unter Taktikexperten gilt Brandt übrigens als der ideale Fußballer. Gerade was Laufwege ohne Ball angeht.

Ist mir nie aufgefallen, aber ich gucke auch wenig Lev. Quelle ist ein langes Gespräch mit Tobias Escher bei einer Auslandsproduktion für die DFL.

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• BellaItalia
    • 7. März 2019 um 17:19
    Zitat von sox13

Wenn immer wieder "die Art und Weise" oder "der Stil" von Löw`s Vorgehen in diesem Fall bekritelt wird. Sein früheres, oft zögerliches Handeln hat sicherlich bei vielen wiederholt zu Kopfschütteln geführt. Aber jetzt, der Mann suchte sie vor Ort auf, suchte das persönliche Gespäch mit den Spielern und teilte ihnen seine Entscheidung mit, ist`s auch mal gut. Müller habe ich bisher anders eingeschätzt, hätte nicht erwartet, dass er sich zu so einer wehleidigen Reaktion in den social media hinreißen läßt. Sein Ego scheint doch größer als gedacht. Hätte gedacht, er nimmt`s wie ein Mann, aber stattdessen jammert er.

Ich kann es schon nachvollziehen. Des Bundestrainers Aufgabe ist es aus den besten Spielern Deutschlands die schlagkräftigste Mannschaft zu stellen.

Das die 3 genannten aktuell nicht zum Kreis gehören ist nachvollziehbar. Somit auch deren Nichtnominierung.

Charakterlich scheint Löw jedoch an ihnen nichts auszusetzen zu haben, sonst hätte er sie nicht ein Jahrzehnt nominiert.

Alterstechnisch haben alle 3 noch die Chance auf ihren Positionen zu den stärksten Deutschlands zu gehören. Daher ist die Endgültigkeit Löws eine Unverschämtheit und ich verstehe, dass man als Spieler darüber erzürnt ist. Gerade wenn man einen langen, teils erfolgreichen Weg gemeinsam gehangen ist.

@xiaxue Lass dir von Markus eine Rasierklingen-Kette fürs Taschenbilliard mitbringen.

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• BellaItalia
    • 6. März 2019 um 05:43

Absolut richtig.

Erbärmlich wie sich Verpisser Özil und Boateng nun auf Englisch bei Insta bemitleiden.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 2. März 2019 um 03:59
    Zitat von Quizmeister

Freue mich auf Dein Feedback am Sonntag zur Bundesligaszeit @BellaItalia .

Kriegen wir hin.

Ach ja, 25k reichen nur noch für Kat. 4. Kann sich im Einzelfall sicherlich lohnen und sollte man als Neukunde auch mitnehmen. Als Statuskunde ist mir das zu wenig Extra für Accounthopping.

AmEx hat in den Offers viele Gold/Platinum Karten eine Aktion, dass es 100€ return gibt, bei 500€ Ausgaben bei Marriott. Natürlich auch mitnehmen.

• Urlaub/Flüge - Error Fares - Angebote

• BellaItalia
    • 28. Februar 2019 um 05:55
    Zitat von Quizmeister

Entschädigungen nach 261 dürften bei TG schwierig einzutreiben sein bei europäischen Airlines sehe ich durchaus Chancen.

Wird sogar unmöglich, da es sich um höhere Gewalt handelt.

TG canceled all flights to/from Pakistan and Europe today and they are in the process to apply for alternative routing to/from Europe because currently, they don't have the permission to fly on those alternative routing.

TG darf also andere Fluggebiete nicht nach gutdünken überfliegen.

Schöne Grüße aus Thailand :winke:

• BellaItalia
    • 24. Februar 2019 um 05:39
    Zitat von hauerth

Ich denke nicht das wir jetzt in all den Jahren so schlecht da stehen und sollte es dieser Jahr mal nix werden mit Titeln ist doch auch egal und spannend ist es endlich auch mal wieder! Ich finds geil und wir können trotzdem jeden Schlagen und jedes Spiel ist wieder eine neue Herausforderung :daumen:

Natürlich will man Meister werden, aber um Ergebnisse geht es doch den wenigsten.

Hätte man den erforderlichen Umbruch eingeleitet und entweder ein neues System implementiert, viele Spieler integriert oder beides vermischt, könnten sicherlich viele mit Rückschlägen leben. Dieser Schritt wurde allerdings bisher kaum angegangen und steht noch bevor. Man hat also ein Übergangsjahr angekündigt, ohne selbigen einzuleiten. Das ist dann ein verschenktes Jahr und zu viele davon sollte man sich in München nicht erlauben.

Man hat noch das Glück, dass Goretzka sich scheinbar in München zurechtfindet und auch Coman einen großen Sprung gemacht. Dazu lassen Robben, Lewandowski und auch andere temporär ihre Klasse aufblitzen. So mal von außen...

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 21. Februar 2019 um 14:22
    Zitat von davidw95

Steht denn in den AGB irgendwo dass nicht nur eine Teilstrecke genutzt werden darf? Bei Fluggesellschaften ist das ja expliszit, bei der Bahn wäre mir das aber nicht bekannt. Wenn ich eine Fahrkarte von Hamburg nach München kaufe und erst in Hannover einsteige, gibt es ja sicher auch keine Probleme.
    Ein Zugbegleiter müsste ja auch erstmal prüfen, ob ein vorheriger Zug möglicherweise Verspätung hatte. Warum sollte er das tun? Und soweit ich weiß besteht auf dem Abschnitt bis Nürnberg auch keine Zugbindung, sodass man auch früher als auf der Fahrkarte angegeben losgefahren sein kann. Ich sehe da kein Risiko solange man sich nicht ganz blöd anstellt.

Keine Ahnung was in den AGB steht. Sind doch meist eh nur zum Arsch abwischen (s. Ticketverkäufe auf Gogo). Das Abfahren einer Teilstrecke sehe ich auch als problemlos an.

Auch wenn ein vorheriger Zug Verspätung hätte. Es gibt aber auch Situation wo man in den verspäteten Zug müsste, dieser aber nun nutzlos ist, so dass man mit dem Bodenpersonal eine Kulanzdiskussion zu den Umbuchungsmöglichkeiten führen muss. Ggf. ist man sogar im Recht, aber das irgendwelchen Call / Bahn Center Mitarbeitern verständlich klar zu machen, ist dann schwieriger.

Im Endeffekt muss jeder wissen, was er bucht. Ich würde das Risiko durchaus eingehen und hielte ich es für sehr dämlich, hätte ich es eingangs gar nicht erwähnt. Oma würde ich mit einem solchen Ticket aber nicht in den Zug setzen.

• Miles-and-more

• BellaItalia
    • 21. Februar 2019 um 13:20
    Zitat von Quizmeister

Die Bahntickets ausländischer Bahnen sind 100% legal. Ich meine es herrscht auf deutscher Seite noch nicht mal eine Zugbindung, lediglich die Route muss stimmig sein.

Stimmt. Trotzdem kann man bei Irrops nicht sagen, dass man jetzt in Berlin ein Taxi braucht, während der Zug in der tschechischen Walachei steht. Zu sagen, dass Ticket war aber so günstiger wird das Bahnpersonal nicht überzeugen.

Läuft alles problemlos, kann man natürlich nur die benötigten Abschnitte abfahren.

Zitat von podollski92

Und im Gegensatz zum Fliegen wird man nicht gezwungen, das Ticket von Anfang an abzufahren, sodass man sowohl die Option des späteren Zustiegs als auch des früheren Ausstiegs hat :daumen:

Alles richtig. Mir ging es um Probleme und da birgen solche Tickets Risiken, die man zumindest mal erwähnen sollte.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VfB Stuttgart

Cemko92 16. August 2025 um 11:14
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 16. August 2025 um 11:12
  • Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

Birne 16. August 2025 um 11:04
  • UEFA Conference League 2025/26

Vfbler97 16. August 2025 um 10:31
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

ralfgamer 16. August 2025 um 10:12
  • DFB-Pokal 2025/26

VfB-Tom 16. August 2025 um 09:55
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 16. August 2025 um 09:53
  • Parken Allianz Arena

derhubbe 16. August 2025 um 09:47
  • Kroatien - 1. HNL

btother0ck 16. August 2025 um 09:41
  • Grüße aus Bonn

Knaddly 16. August 2025 um 09:20
  • Werder Bremen

macadona 16. August 2025 um 09:15
  • Der NHL-Thread

kleisbaer 16. August 2025 um 09:15
  • FC Barcelona

Robben1 16. August 2025 um 08:59
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

Hupe 16. August 2025 um 08:45
  • Tennis-Fred

Cemko92 16. August 2025 um 08:32
  • Grüße aus Thüringen

W0ll3 16. August 2025 um 08:22
  • Premier League Saison 2025-26

Wolfman27 16. August 2025 um 06:41
  • Der Snooker-Thread

spock 16. August 2025 um 06:17
  • Fanclub Nationalmannschaft

Rob_Lu92 16. August 2025 um 05:02
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 15. August 2025 um 23:39

Heiße Themen

• Grüße aus Bonn

13 Antworten, 214 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 24.885 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

5 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

4 Antworten, 94 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.583 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

25 Antworten, 589 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 957 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 718 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus BW

26 Antworten, 629 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4x PDC Darts WM - 29.12 - Mittag Session

4 Antworten, 82 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 175 Mitglieder und 717 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • achimkal
  • alonso-mosley
  • Andi5421
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • baracuda
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • BayernBest