Yotta und der Currywurstmann sind bestimmt best Auswander-Buddys in Cali. Wirkt doch alles mega, nicht yotta, inszeniert.
Beiträge von BellaItalia
-
-
FG aus der Distanz war mutig, aber das Ding wäre ja sogar aus 65 yards reingegangen.
-
wo kann ich nun Wetten? Ich würde mal auf den Peter setzen
Bet3000 nimmt noch Wetten an.
-
Bessere Kandidaten kann sich RTL gar nicht aussuchen
-
ihr guckt das wirklich und beklagt die Dummheit anderer Menschen ?
Beklagen? Im Gegenteil, ich erfreue mich an diesen Sequenzen.
-
Unfassbar wie viel Dummheit man auf 50 Quadratmetern unterbringen kann. Danke RTL.
-
der Mittelfinger ist hier mehr als angebracht
Boxen und selbst Eishockey verachtest du hoffentlich auch.
Sich gegen Nazis zu positionieren ist gut. Jedoch hinter jedem UFC Fighter oder Fan einen zu sehen, ist ähnlich lächerlich wie hinter jedem Glatzkopf.
-
Menschlich aber ekelhafter Dreck. Ein Witz, dass man den Fans einfach den Mittelfinger gezeigt hat und den PPV in Los Angeles statt in Las Vegas abhielt.
Unbestritten.
-
Schon ein Dariusz Michalczewski hat die Pauli-Profis in einem Trainingslager fitnesstechnisch mal sehr alt aussehen lassen. Dazu kommen Taktik und der Siegeswille. Natürlich ist das Sport.
Mögen muss man ihn nicht. Selber betreiben wollte ich ihn auch nicht.
-
Jon Jones ist definitiv ein überragender Kämpfer. Guter Takedown gefolgt vom TKO.
Werbung für den Sport.
-
Was wurde denn geändert?
Ich spiele nur während der Warterei beim Gyrosmann meines Vertrauens. Schneller kann man sein Münzgeld ja kaum Wegwerfen.
-
Nächste mal gibst du mir einfach das Geld
War eine Nullrunde mit 3 Punkten für Borussia
. Hätte die 2. Wette nach dem 1:0 für kleines Geld verkaufen sollen, aber habe ich nicht. Dafür mit dem unverschämten 11er, der aber auch keiner war, Glück gehabt.
-
So gehen die Sichten auseinander. Über die NFL kann man ja so ziemlich auf jedem Kanal was lesen, aber unsere Liga ist hier und nur hier und Pek ist mit seinem 'alles scheisse' halt ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil der Liga.Die meisten von uns dürften damit zudem entweder recht gut umgehen können oder es sogar lustig finden. Bisschen Reiberei schadet auch nicht. Nächste Saison brennt es hier wieder, könnt ihr euch drauf verlassen.
Und um es deutlich zu sagen: Nicht Peks Jammerei ist unser Problem, sondern diejenigen, die das stört. Sofern es sie in der Liga gibt. Zum Mitlesen wird hier ja niemand gezwungen.
Natürlich wird keiner zum Mitlesen gezwungen. Mache ich aber gerne. Geht ja nicht nur um eure Liga sondern auch um die NFL grundsätzlich (s. Threadtitel) und hier haben einige User, auch Peksim, tatsächlich Ahnung oder zumindest eine interessante Perspektive auf die Spiele(r).
Als Außenstehender nervt dann halt die regelmäßige Jammerei. Aber wenn die Mitspieler darauf stehen, weiter so. Ich überlese das dann
-
Gebe ich dir recht - aber nicht gegen Nürnberg. Was heisst DC?
Ich hoffe du hast recht. Mir wären die Punkte lieber, den da hilft jeder für Platt 4. Doppelte Chance. HC 0:1 2 wäre das gleiche.
-
Iwann muss Gladbachs Heimserie reißen. Habe daher je 20€ auf AHC +0,5 FCN zur Halbzeit @2,00 gespielt (Unentschieden oder Nürnberg zur HZ) und auf DC Nürnberg @3,25 gesetzt.
Ansonsten freue ich mich über diese Hinserie.
-
fd
Sagt das dein Kuckuckskind immer?
-
aber ohne scheiß, nächstes jahr müssen wir es besser machen, keine ahnung wie aber so wie dieses jahr macht es kaum spaß
Ein Anfang wäre sicherlich mal die wöchentliche Jammerei einzustellen. Wenn man selber unzufrieden ist, kann man das ja gerne mal äußern. Nach Möglichkeit mit Verbesserungsvorschlägen. Aber regelmäßig rumtrollen zieht höchstens die Laune derjenigen runter die noch mit Spaß dabei sind.
Ich lese diesen Thread wegen der NFL, nicht wegen der Liga. Das diese auch einen großen Teil einnimmt ist logisch. Das du immer wieder subtil auf deine Mitspieler einschlägst, unnötig und sicherlich nicht förderlich der guten Laune im Thread.
-
Union Gästekontingent gab's nur Steher. Ist das häufig so? Habe noch nie Auswärtskarten gekauft
Nein. Nur bei Union besteht der Gästeblock ausschließlich aus Stehern.
-
Wenn du das vollkommen okay und normal findest, dass der Moderator die Spielerin fragt, ob sie mal mit ihrem Popo wackeln möchte, schlage ich vor, dass du uns beim nächsten Tooor-Treffen mal mit einem entsprechenden Tänzchen "beglückst".
Wenn der Moderator ein DJ ist, muss man damit rechnen, gehört twerken doch da einfach zur Kultur und zum Lifestyle. Meist ohne wirkliche Hintergedanken. Muss man nicht gutfinden, geht aber oft intern noch derber ab.
-
das ist in der tat verlockend. aber die eintracht ist jetzt auch mal wieder mit verlieren dran. wenn nicht jetzt dann nächste woche. wer weiß...ich tippe mal auf wob
Bin da bei dir. Habe auch mal nen 10er auf die 4,40 auf Wob gesetzt.