http://giphy.com/gifs/michi-bruck-brck-3o6gE1vyI3PGODenkc
Deutscher SVler der Rechten (Dortmund) steht Mitten im Block. Haben also durchaus selber Probleme.
Deutscher SVler der Rechten (Dortmund) steht Mitten im Block. Haben also durchaus selber Probleme.
http://m.spiegel.de/panorama/a-1097161.html
Alkoholverbot an allen Spieltagen in den jeweiligen Städten
![]()
Nun passen Threadtitel und Inhalt zusammen.
Wie kommen immer wieder diese Fratzen vor Ort
Über Amsterdam.
"Ich hatte 'nen Traum und dieser Traum war wundervoll
Europacup - ein Auswärtsspiel in Amsterdam"
Also als nicht teilnehmendes Land würde ich überhaupt niemanden durch mein Land fahren lassen, schon garnicht mit Deutschland Trikots und Fahnen.
![]()
Wer durch Holland fährt, muss eh Lack gesoffen haben. Was will man in einem Land, dass keine kalten Gerstesäfte an den Tankstellen anbietet?
Der Blocksturm war auf unserer Seite, es schien mir als ging das von den russen aus. Wir haben auf jeden Fall schnell das Stadion verlassen und auch Marseille. Auf beiden Seiten waren einige Dumpfbacken unterwegs.
Dem ist auch so. Gab dann auch ein wenig Material zum Posen für die Russen.
Erschreckend ist, dass bei dieser Art Ausschreitungen auch Unbeteiligte unter die Räder kommen können. Das ist dann einfach nur asozial.
Dass es in der Stadt derart hoch hergeht, war ja nahezu vorhersehbar. Solche ungehinderten Blockstürme wie nach Abpfiff mit Treibjagd-ähnlichen Szenen sind jedoch in meinen Augen das bedenklich Zeugnis eines tatsächlich völlig verschissenen Sicherheitssystems. Nick Eardley von BBC sagte dazu, er hätte in seinem ganzen Leben noch nie soetwas in einem Fußballstadion gesehen.
Wobei ich da auch die Engländer nicht verstehe. Übergewichtige, alternde und besoffene Prolls die außer Stuhl- und Krugweitwurf wenig drauf haben, legen sich mit Sportlern auf Pep an. Da ist man wohl im Vereinsleben zu lange ruhig geblieben um zu wissen worauf man sich einlässt. Man muss sich nur bei YouTube angucken wie Jungvolk (Moskau) die Wisemen (Göteburg) bei der TFC oder Music Hall (Zenith) die in Deutschland bekannte Brigade Nassau auf dem Acker zerlegt um zu wissen das man es mit austrainierten Sportlern zu tun hat.
Wer clever ist, sucht sich dann andere Ecken zum Saufen als die, wo es schon in den Nächten zuvor gerumpelt hat.
Das die Polizei im Stadion keine Präsenz zeigt und auch nicht entsprechend reagieren kann ist erschreckend. Als Ordner ist man einfach nur machtlos. Die Jungs sind - sofern nicht selbst randaleinteressiert - einfach arme Schweine.
Ich finde, dass es eine Frage des Respekts gegenüber den Fans der teilnehmenden Ländern ist. Gestern war ja noch OK, da viel Platz verfügbar war, aber häufig sieht man die Fahnen in den eigentlichen Fanblöcken, wo sie Platz für Fahnen wegnehmen, die dahin gehören. Ich bin überrascht, dass die Fahnen nicht öfter gezogen werden.
Ich bin bei dir. Der Osten (v.a. Russland, Polen) zieht aber zum Glück. Albaner waren da wohl sehr zurückhaltend. Das BVB Emblem in XXL hat bei der Schweizer Kurve nichts verloren.
Ich hätte großes Interesse und würde dir den Voucher sehr gerne abnehmen. Übergabe ab Samstag in Paris, am Finaltag selber oder in Deutschland per Post möglich.
Falls ich dir bei der Wiesn helfen kann, mache ich das gerne. Gleiches gilt für eine Hotelreservierung zum Finalwochenende. Siehe u.a. auch Signatur.
Das Spiel geht doch einigermaßen gut...
Kann das bitte jmd. in die Tauschbörse verschieben? Danke. Bin in der falschen Kateogrie gelandet.
Vielleicht hat ja heute jemand was übrig.
Versuchen wir es noch einmal.... Will denn keiner lieber saufen?
Die Vollmacht läuft auf stefanderrick; heißt du kannst die Karte erst in Paris bekommen
Was willst also vorher mit einem Voucher, den du selbst gar nicht einlösen kannst?
Das macht bei einer schon ausgestellten Vollmacht natürlich Sinn. Wäre mir aber natürlich auch recht.
Niveau ist nur für Jogi
Wie soll das im Vorfeld gehen? Voucher kann er erst vor Ort eintauschen und dann demjenigen die Karte übergeben.
Na bspw. durch den Versand des Vouchers und der Vollmacht.
Hab Interesse an einer Karte bzw. dem zugehörigen Voucher.
Im Gegenzug könnte ich eine Wiesn-Reservierung bieten, sofern interessiert. Übergabe erst in Paris wäre möglich; gerne aber auch im Vorfeld.
Kann das bitte jmd. in die Tauschbörse verschieben? Danke. Bin in der falschen Kateogrie gelandet.
Ich suche nachwievor 1-2x das EM-Finale. Sowohl Tickets aber auch als DFB-Option auch in Kategorie 3 oder 4.
Dafür biete ich eine Reservierung für das diesjährige Oktoberfest. Genauer am Samstag, den 1. Oktober 2016. Es handelt sich eine Mittagsreservierung (11:00 bis 14:30 Uhr) im Marstall. Selbstverständlich inkl. Einlassbändern für 10 Leute und Verzehrguthaben i.H.v. 350 Euro. Wert inkl. Versand sind 364,50 Euro.
Okay, weil alle Vorredner genau das Gegenteil geschrieben haben. Wie kommst du denn zu der Annahme?
Und was meinst du mit "Am Spieltag abgeholt" Die Tickets werden einem doch vorher zugeschickt?!
Wie kann man sich so verrückt machen? Man kommt eher ohne Ticket ins Stadion als mit gültigem abgewiesen zu werden.
Ganz oft wurden Tickets in "4er Packs" verkauft, was einen Namensabgleich obsolet macht. Auf vielen Sponsoren- und i.d.R. auch auf "Last Minute Verbandstickets" steht sowieso gar kein Name.
Sollte mal ein Ordner stichprobenartig einen Namensabgleich wollen, hat der Kumpel die Karten bestellt. Den hat man leider im Gedränge verloren. Bleibt der Ordner penetrant, geht man halt zum nächsten. Zudem hat die UEFA trotz der Preisstruktur ein Interesse an einigermaßen vollen Stadien, wenn das beruhigt.
Alles anzeigenvielleicht hätte ich sagen sollen, dass ich mit der Family (zu viert) unterwegs bin, also suche ich weder etwas kleines noch eine WG
und was günstiges suche ich auch nicht zwangsweise, eher etwas mit einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis
also sehr gute Lage für die geplanten Unternehmungen plus sauberes (sehr) gutes Hotel plus dafür erschwinglicher Preis
So eine pauschale Preisaussage kann ich auch nicht machen, ich habe aber festgestellt, dass ich oft bei billigeren Häusern für die Kinder extra bezahlen muss und bei teureren Häusern die Kinder oft gratis sind. Das relativiert nachher einiges wieder. Dass NYC sehr teuer ist und ich da einiges ablegen muss ist mir schon klar
Also, welche Lage wäre für die Unternehmungen ideal?
Auto habe ich dann übrigens erst nach New York, wenn es raus aus der Stadt geht
Bei den Voraussetzungen empfehle ich das Novotel am Times Square. Eines der ganz wenigen Häuser bei dem man, auch mit 2 Kindern, 1 reguläres Zimmer buchen kann. Ansonsten Accor Standard mit überragender Lage.
Lage ist super, für den kitschigen, aber auch zugehörigen TS. Macys, ShakeShack, Madison Square Garden und der Central Park sind fußläufig erreichbar. Nach europäischem Maßstab trifft das auch für die Wall Street und New World Trade Center oder gar Brooklyn Bridge zu. Wenn man möchte ist aber auch der ÖPNV um die Ecke.
Selbst größere Zimmer, u.a. im IC TS eignen sich nicht für 4 Personen. Bei entsprechenden Suiten geht der Preis komplett durch die Decke und entsprechende Leistung ist nicht mehr gegeben.