Wer weiß , was Du grad für ne Seite offen hast
Die Seiten sind doch kostenlos.
Bestätigungsmail für 1x M ist da @Kevin_173
Wer weiß , was Du grad für ne Seite offen hast
Die Seiten sind doch kostenlos.
Bestätigungsmail für 1x M ist da @Kevin_173
1x M wurde abgebucht. Bestätigungsmail ist
noch nicht da. Buchungsnummer o.ä. kam noch nicht, sondern wieder Gateway.
Mal gucken, ob es durch ging.
Bei S & M im Warenkorb kommt
"Vorbestellbare Artikel können leider nicht mit anderen Artikeln kombiniert werden."
Hab jetzt 1x M und warte auf die Weiterleitung zu Paypal. Rest ist eingegeben.
Ergänzend: Wird hier leider nix. Bekomme es nicht ausgecheckt.
Error 502 Ray ID: 60bd0c5f99f940b3 • 2021-01-03 13:25:53 UTC Bad gateway
Ich kann es gleich auch gerne versuchen.
im Grunde kann man Meilen 36 Monate gegen eine Gebühr über Loylogic verlängern.
Das ganze kostet aber 1 Cent/Meile.
Ich würde aktuell keine Meilen zu dem Kurs kaufen (zahle auch Paybackpunkte aus statt sie zu transferieren). Geschweige denn, das für
den abgebenden noch was nennenswertes (> Gutscheinwert) abfällt.
Ob man diese zu dem Kurs zur Freundin transferieren sollte? Nach meinem Gefühl nur bei einem klaren Einlöseziel bzw. einer interessanten Schwelle. Beides sehe ich bei @hens gerade nicht wirklich gegeben. Da fäjrt man doch mit sinnvollen Gutscheinen besser oder übersehe ich was?
Bei „nur“ 2 Richtigen macht man aber Verlust, sofern Spiel 1 (Elversberg) nicht richtig ist, sondern 2 der anderen 3. Und will man tatsächlich darauf hoffen, dass 3x der Außenseiter erfolgreich ist?
Also insgesamt sinds 31T auf 2 Accounts, die nach und nach verfallen, beginnend mit 9700 am 31.3.
Das ist nicht wirklich viel. Würde mir keinen Kopf machen und einen Gutschein oder eine andere passende Prämie holen. Das ist zwar nicht das Maximum aber stressfrei und ohne die benötigte Schönrechnerei.
Alternativ bei der nächsten 20k Aktion der Kreditkarte zuschlagen und weitere 4k Punkte generieren. Dann hättest du 55k für ein Meilenschnäppchen gen USA. Ob das lohnt?
Eventuell von jemanden werben lassen?
Denke @BellaItalia kann was zu aktuellen Konditionen sagen
10k für den Werber, 4k für den Geworbenen. Bei Interesse empfehle ich eher auf eine Aktion zu warten, wo es 20k für Neuanmeldungen gibt. KwK geht dann allerdings nicht.
Wegen 4,5k würde ich allerdings keinen Aufwand betreiben, sondern einen Gutschein kaufen.
Bei größeren Beträgen kann man auch einen Flug buchen und diesen später gegen 50€ wieder stornieren.
Naja, auch nur so halb. So richtig frei rumreisen ist ja derzeit doch nicht ...
Naja, gilt ja auch für die ganzen LKW aus den
Beneluxländern oder aus Osteuropa die täglich durch Deutschland fahren um uns und Nachbarländer mit diversen Gütern zu versorgen.
Was denn genau? Alle möglichen Grundrechte einzuschränken (vom Datenschutz abgesehen!!1!) scheint hier ja kein Problem zu sein, auch wenn es sich als arg ineffektiv herausgestellt hat und eine Menge Kollateralschäden verursacht ...
Warum kann man hierzulande nicht auf Masken, die dem Träger einen substanziellen Eigenschutz bieten, setzen? Warum kann man nicht gezielt die Gruppen schützen, die am meisten gefährdet sind? Warum kriegt man kein brauchbares digitales Kontakt-Tracing hin? Mentalität?
Zum Beispiel geschlossene Grenzen zu den Nachbarländern und harter Quarantäne für Ausnahmen. Dazu kaum Transitverkehr.
In Europa haben wir offene Grenzen und gerade wir Fußballfans profitieren ja grundsätzlich auch davon.
Zu Gunsten der App hätte ich auch auf Datenschutz verzichtet. Da bin ich bei dir.
Danke @FlinkeFlasche Habe mal asiatisches HC -1 gespielt.
Aktuell sieht es ja sehr schön aus. Auch ADA und VET legen zu ![]()
Wer noch Payback-Punkte braucht oder Rabatt auf Amazonguthaben möchte, sollte diese Woche bei Rewe shoppen gehen. Der 10fach PB-Punkte ist wieder im Prospekt. Und diesmal ohne den nervigen Umweg über Wunschgutscheine.
Mit dem Vivid Konto sind noch weitere 10% Cashback (bis 50€) möglich.
https://www.mydealz.de/deals/15-proze…thread-comments
Falls jmd. das Vivid-Konto eröffnen möchte, werbe ich gerne. Mein Super-Deal Zeitraum würde sich dadurch verlängern.
Mir reicht schon Wimbledon. Das ist für mich bisher auch das einzige, was mich zu einer vorzeitigen Impfung bringen würde, falls dafür benötigt
![]()
Oder 2022 für die Australian Open?
https://www.aerotelegraph.com/qantas-fordert…ovid-19-impfung
Die Reisefreiheit, die wohl vielen sehr wichtig ist, wird sicherlich vielerorts an Impfungen gekoppelt.
Hat einer ne Versand-Meldung bekommen über ne Gastbestellung bei Saturn?
Bisher nicht. Hoffe das Ding kommt trotzdem heute.
Steuern wir auf ein neues ATH zu?
Wenn das dann alles nachvollziehbar und verständlich ist, ziehen die (meisten) Leute auch mit.
Das glaube ich nicht. Die meisten testen ihre Grenzen aus. Natürlich in den Bereichen die ihnen wichtig sind und suchen sich passende Schlupflöcher.
Die hiesige Loge beim Tennis war doch bezeichnend. Andere fahren zum Hoppen nach Ungarn. Gehen in Massagen, wo dann entgegen der Absprachen doch sexuelle Dienstleistungen angeboten werden oder in Lokale wo man gemütlich saufen kann, aber keine Abstandsregeln gelten. Wieder andere sind auf Hochzeiten unterwegs oder planen abenteuerliche Reiserouten um ans Reiseziel zu kommen.
Jeder hält sein Vergehen für „nicht so schlimm“, aber in der Summe führt es halt zu den Maßnahmen.