Schenkt hier noch ein Glas ein dann nimmt sie ESC
Beiträge von Weltmeister2014
-
-
Jo Joker verdaddelt
-
Moin
und Herzlich Willkommen Babsi
-
Ja, nachdem ich mir die ewige Tabelle nach der anderen Frage genauer angeschaut hatte.
Cool wäre auch die Frage, wer in der ewigen Tabelle die schlechteste Tordifferenz hat (letzter weiß ja eh jeder). Hätte zwischen zwei geschwankt, aber eigentlich isses dann doch logisch und für Tooorler vermutlich zu einfach.
was war hier die richtige antwort? nürnberg oder lautern ?
Kaiserslautern
-
Moin
und Willkommen
-
Ich wünsche der ganzen Tooor-Gemeinde frohe und gesegnete Weihnachten
-
Laut diesem Artikel bei Spiegel stellt es sich folgendermaßen da:
- 04.06. Halbfinale D/ITA : POR/DEN
- 05.06. Halbfinale SPA/NED : FRA/CRO
- 08.08. Spiel um Platz 3 und Finale
Wenn wir das mit der Info von der vorherigen Seite zusammenschmeißen, dass der Gastgeber im größeren Stadion spielen soll, dann sähe das Programm am 04. Juni - vorbehaltlich Qualifikation - folgendermaßen aus:
- Augustiner Keller
- Arena Treff
- Allianz Arena mit Deutschland : POR/DEN
Und am 05. Juni dann:
- Pfiff
- Neckarstadion mit SPA/NED : FRA/CRO
Macht wer den Doppler am 08. Juni?
Der wäre in Turin wohl einfacher als bei uns, aber das bleibt hoffentlich ein hypothetisches Gedankenspiel... dem ein oder anderen Tooor'ler traue ich den Doppler Stuttgart-München durchaus zu.
Hotels für beide HF und Finale in M habe ich jedenfalls erstmal gebucht.
Hotels fürs HF und Finale auch schon mal sicherheitshalber reserviert
WerderYoda wenn es gut läuft für uns könnte man ja vielleicht wieder zusammen reisen
bist du in Mailand auch dabei?
-
Wann ist nachmittags Treffen in diesem Ardennenschuppen
Ich wäre dabei
-
-
Moin und
Herzlich Willkommen Markus
-
Moin und Herzlich Willkommen Gustav
Und Grüße von Weltmeister zu Weltmeister
-
Moin und Herzlich Willkommen
-
Moin
und Herzlich Willkommen
-
Moin und Willkommen.
Schön das du jetzt auch offiziell dabei. Aber ich dachte auch das du schon im Forum unterwegs bist, gehörtest ja gefühlt schon irgendwie länger dazu.
Ich freu mich auf die nächsten Begegnungen mit dir bei einem der nächsten Tooor-Treffen
-
Moin
Fahre am Freitag nach der Arbeit (bis ca. 14:00 Uhr) in Kassel zum Spiel nach Köln und hätte noch bis zu 2 Plätze im Auto frei (evtl. kommt noch Kumpel mit).
Wenn jemand Interesse hat mit zu fahren oder mir vielleicht eine MFG anbieten kann, dann gerne melden hier oder per PN.
-
-
Herzlich Willkommen Peter
und mein
-
Moin und Willkommen
aus Südniedersachsen
-
Moin und Willkommen Kevin
NUR DER HSV
-
Bin auch Dubai