Ticket ist noch da;) ist Block 213 müsste min eck sein
Beiträge von Schastin
-
-
Immer noch da
Spoiler anzeigen
-
Ist noch zu haben
-
Hallo Jungs (und Mädels),
Wir haben Arbeitsbedingt leider eine Absage in unserer Resiegruppe und haben jetzt ein Kärtchen über für das Spiel.
Übergabe gern vor Ort mit paar Bierchen -
Na das klingt doch schonmal ganz gut.
Ihr könnt ja mal eure Reiseplanungen hier aktuell halten.
Also die Vorrunde wird von uns wohl auch in Angriff genommen. -
Ja das die Stadien am Ende gut besetzt sind bezweifle ich nicht, werde nur abwarten ob dies ausschließlich durch Schulfreikarten geschieht.
-
Gude Jungs,
wir sind auch am überlegen die U21 zu begleiten. Glaubt Ihr das Turnier lockt Zuschauer ins Stadion, vor Allem ein paar Deutsche ins Nachbarland? oder wird das eher so ne traurige Damen U-18 Veranstaltung vor 53 zahlenden -
Wow das sind viele Grüße
Habe auch ganz vergessen allen noche Frohe Feiertage zu wünschen -
Hallo Leute,
nachdem ich hier bereits über die EM aktiv wahr und nun ein paar Versprechen eingelöst habe (nochmals kein ding @tgif6666 ;-)) wollt ich mich gerne auch mal vorstellen in der Community.
Ich komme aus dem schönen Odenwald und bin stolzer Besitzer einer Heim- und Auswärtsdauerkarte bei den Lilien. Ich kann euch also gerne versuchen bei Spielen meiner Lilien auszuhelfen. Des Weiteren machen wir übers Jahr verteilt auch einige Groundhopping-Ausflüge, kurtzfristig im Südwesten unseres Landes oder länger geplant durch ganz Europa, hierzu hat mir das Forum auch schon mehrmals mit Tipps,Tricks und Tickets geholfen.
Falls jemand weitere Fragen/Wünsche/Anregungen hat ruhig ne PN schicken, bin zwar nicht täglich am schreiben aber lese fleißig mit
Gruß
Schastin -
Noch Aktuell
-
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach 2, gerne auch 3 Tickets für das Achtelfinale unserer Deutschen.
Gerne kann ich auch als Tauschobjekt/Anreiz neben natürlich Wurst und Bier 2xTickets für ein Spiel von Darmstadt 98 (Heim- oder auswärts) drauflegen, haben da nämlich Dauerkarten.
Gruß -
Danke für die vielen Antworten ich bin mittlerweile versorgt
sehen uns am Wochenende -
Im Zelt 7,50€ p.P
-
also wir sind zu 4. im parc d'olhain liegt recht zentral zwischen Lille und Lens, die haben auch noch plätze frei zu einem fairen Preis
-
Nochmals Vielen Dank an Micha
-
Ja klar würde sie nehmen
-
Hey liebe User,
Ich weiß bei Ticketvergaben bevorzugt ihr gerne Alt-User (und den Zusammenhalt finde ich toll).
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat noch 2 Tickets für die Begegnung über... Bier und Bratwurst selbstverständlich inklusiveq
Auch die kostenlose mitfährt nach Lille wäre kein Problem -
Suche ist immer noch aktuell,
Der kartengeber könnte auch gerne kostenfrei bei uns mitfahren nach Lille (und abends wieder nach Hause wenn er mag). Sammele meinen Kumpel am Flughafen Frankfurt-Hahn ein, wenn ich denjenigen auf dem Weg irgendwo einsammeln kann wäre das kein Problem -
Hey liebe User,
Ich weiß bei Ticketvergaben bevorzugt ihr gerne Alt-User (und den Zusammenhalt finde ich toll).
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat noch 1 Ticket für die Begegnung über... Bier und Bratwurst selbstverständlich inklusiveq
Auch die kostenlose mitfährt nach Lille wäre kein Problem -
Ich hätte Interesse, hast du die Karte noch?