1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. King20087
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von King20087

• RW Essen

• King20087
    • 16. Juli 2025 um 20:34
    Zitat von nurderrwe
    Zitat von King20087

Guten Abend zusammen,

gibt es schon Infos wann der VVK für das Spiel gegen 1860 erfolgen wird?

Gruß

Christoph

Hab noch nichts offizielles gelesen

Danke.

Wird ja langsam Zeit. 😉

• RW Essen

• King20087
    • 16. Juli 2025 um 20:19

Guten Abend zusammen,

gibt es schon Infos wann der VVK für das Spiel gegen 1860 erfolgen wird?

Gruß

Christoph

• VfB Stuttgart

• King20087
    • 27. Juni 2025 um 08:18
    Zitat von Vantheman
    Zitat von jens1893
    Zitat von Vantheman
    Zitat von jens1893

Wird jetzt entweder für uns oder Bayern teuer. Spielerseite hat jetzt halt ne andere Verhandlungsposition aber Ito wollte 2023 auch zu Ajax und hat verlängert.

Der Vergleich Ajax und Bayern naja :mrgreen: Auch wenn man die Bayern nicht mag, muss man schon eingestehen dass sie der größte Club in Deutschland sind und zu den weltgrößten Clubs zählen, Ajax ist auch ne Hausnummer aber nochmals paar Stufen unter Bayern einzuordnen (zumal die Eredivisie nicht das Niveau der Bundesliga hat!) :winke:

Genau das war mein Punkt. Hast du mal wieder wunderbar erkannt. :winke:

Es geht mir um die markierte Aussage von dir. Somit vergleichst du ja indirekt Bayern mit Ajax und erfhoffst dir einen ähnlichen Ausgang (Verlängerung Woltemade) wie bei Ito.

Und diesen Vergleich kann man aufgrund der angesprochenen Parameter (und auch den Dimensionen eines eventuellen Woltemade Transfers) meiner Meinung nach nicht ziehen.

Vielleicht habe ich deine Aussage auch im Kontext falsch interpretiert, sollte kein persönlicher Angriff sein :winke:

Alles anzeigen

Klar kann man Ajax nicht mit den Bayern vergleichen. Aber die Situation ist ja ne ähnliche. Der Spieler will dahin, der VfB aber ungerne abgeben. Also wird man eine Summe fordern, mit der man leben kann. Entweder die Bayern zahlen diese oder der Spieler bleibt. Woltemade will mit Sicherheit die WM spielen, also wird er kaum streiken, wenn er bleiben muss. Wenn er bleibt wird dann vermutlich im September eine große Show veranstaltet und Woltemade verlängert seinen Vertrag und wechselt im Sommer 2026 für Summe X.

• R.I.P Flauschi

• King20087
    • 19. Juni 2025 um 21:53

Ich bin gerade tief betroffen. Nicht, weil ich Flauschi persönlich kannte, sondern weil es mir so unendlich leid für Anton tut. Nach allem, was ohnehin schon war, jetzt auch noch der plötzliche Tod seines Papas – das ist einfach nur furchtbar. Und trotzdem wünsche ich ihm von Herzen, dass er Menschen um sich hat, die ihn auffangen, und dass er trotz allem eine gute und liebevolle Zukunft vor sich hat.

Ruhe in Frieden Flauschi

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

• King20087
    • 3. Juli 2024 um 07:39
    Zitat von Christian1887

Bin auf diesen Beitrag gestoßen….

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er hat selber schon gesagt, das es ausgedacht ist.

Ich denke Eröffnungsspiel Leverkusen - Dortmund.

Und das ist einfach nur ein Tipp! :mrgreen:

• Mit dem Auto nach Dortmund, bitte Tipps!!

• King20087
    • 29. Juni 2024 um 10:08

Wir kommen erst gegen halb 7 in Dortmund an. Wo kann man da noch gut parken. Wie sieht es an dem Tipp Bolmke Parkplatz aus oder auch an der U-Bahn Haltestelle Geotenbachstraße in der Regel aus? Noch Chancen?

• Tooor Kicktipp 23/24

• King20087
    • 8. Juni 2024 um 12:19
    Zitat von Quizmeister

Erste Auszahlungen an die Gewinner sind erfolgt.

Wenn sich bitte noch Robben1   Fohlen83  Chris35i  Chuckyy   King20087   Tedesco und Thrasher09 in der Tabelle eintragen könnten...

Kann es über Handy nicht eintragen und weile noch im Urlaub. Bitte als Spende an Sugar.

Danke

• RW Essen

• King20087
    • 2. Juni 2024 um 10:50
    Zitat von nurderrwe
    Zitat von King20087

Ich kann rausgenommen werden

War übrigens sportlich gemeint

Ah falscher Thread erwischt:autsch:

Das Smiley fiel mir übrigens auch zu dem los ein.:autsch:

• RW Essen

• King20087
    • 1. Juni 2024 um 21:01

Ich kann rausgenommen werden

• VfB Stuttgart

• King20087
    • 23. Oktober 2023 um 11:20

Klar ist ein 14 Tore Stürmer in 8 Spielen nicht zu ersetzen. Aber die Mannschaft arbeitet gerade so gut füreinander, dass ich glaube das Undav auch funktionieren wird. Sicher weniger gut als Guirassy aber wenn Undav halt "nur" 1 mal pro Spiel treffen sollte könnte ich auch damit leben :mrgreen:

Insgesamt wird es spannend sein, wie lange die Mannschaft das alles so durchziehen kann. Bei aller offensiven Begeisterung. In 8 Spielen 4 mal zu null und 3 mal nur 1 bekommen. Das ist herausragend und der Schlüssel zu den jetzigen Ergebnissen. Hoffentlich hält man das möglichst lange weiter durch.

• VfB Stuttgart

• King20087
    • 17. August 2023 um 13:53
    Zitat von macadona

Wie man so kurz vor Saisonbeginn seinen Kapitän verkaufen kann, lässt mich einfach nur ungläubig zurück.

Die Strategie, mit Endo und Ito ein wenig auf dem asiatischen Markt Fuß zu fassen, ist somit ebenfalls für die Tonne

Aus reiner VfB Sicht darfst du ihn nicht gehen lassen zu dem Zeitpunkt. Aber er hat dem VfB echt viel gegeben und ihn dann seine Einmal im Leben Chance zu verwehren kannst du auch genauso wenig machen.

Die Summe, welche man bekommt ist vermutlich gerade noch so in Ordnung. Wird damit natürlich ne ungleich schwierigere Saison als eh schon erwartet.

Und klar dein Punkt bzgl. asiatischen Markt ist nicht zu verachten. Da hätte Endo sehr gut geholfen. Aber vielleicht kommt mit Tanaka ja ein Japaner als "Ersatz" ;)

• Bundestrainer EM24?

• King20087
    • 17. Juni 2023 um 11:21

Ich halte es beim aktuellen DFB für total unrealistisch das man Flick rausschmeißt. Er müsste also selber hinwerfen.

Nagelsmann für die Heim EM wäre meiner Meinung nach die Ideallösung. Länger wird es denke ich nicht machen wollen und somit könnte er auch sein Ding durchziehen. Der DFB hätte dann 1 Jahr Zeit eine gute Lösung für danach zu finden.

• Spieltagsgelaber WM 2022

• King20087
    • 28. November 2022 um 09:00
    Zitat von Pionier

Dass Spanien im Grunde auch mit einer Niederlage weiterkommt, sehe ich schon als große Gefahr für uns.

Dazu kommt, dass die Spanier als Gruppenzweiter den vermeintlich leichteren Weg bis ins Halbfinale hätten und sie mit Deutschland auf diese Weise einen "Mit-Favoriten" aus dem Turnier werfen könnten.

Dass wir erstmal unsere Hausaufgaben machen müssen, ist aber unbestritten.

Eins vergessen viele. Verliert Spanien und gewinnt Costa Rica, gehen sowohl Deutschland als auch Spanien nach Hause.

Also ein abschenken kann es für Spanien eigentlich auch nicht geben.

• VfB Stuttgart

• King20087
    • 12. September 2022 um 11:34

Grundsätzlich ist es absolut richtig mehr Sportkompetenz in den Verein zu holen. Dazu holst du mit Lahm und Khedira ja auch 2 Leute, die nach Außen den VfB richtig gut tun können. Mit Gentner einen unter Mislintat zu integrieren finde ich gut. Ob Gentner, der Kapitän von 2 Abstiegsmannschaften war dafür aber der richtige ist muss sich noch zeigen.

Es steht uns fällt aber meiner Meinung nach damit ob man mit Mislintat verlängert. Er steht ganz klar für den aktuellen VfB und vor allem für die Kontinuität, die dem VfB gut tut. Ich denke wenn man mit Mislintat verlängert und dazu Lahm, Khedira und Gentner vernünftig eingebaut bekommt kann da was entstehen. Habe aber leider die Befürchtung das am Ende Mislintat weg ist. Und dieser ist meiner Meinung nach das wichtigste Bauteil des aktuellen VfB!

• TOOOR Bundesliga Kicktipp 21/22

• King20087
    • 23. Juli 2022 um 15:15
    Zitat von Quizmeister

Könnten sich die User @Fire4Bayern , @King20087 sowie @werderxl bitte noch in den kommenden Tagen in der Tabelle verewigen oder alternativ hier im Forum schreiben wie ihr Gewinn verwendet werden soll?

Liegt mir bis zum 03.08.2022 keine Rückmeldung vor, geht es 50:50 an Sugar und Ziege.

Hatte schon hier ins Forum geschrieben, das mein Gewinn am Sugar gehen soll.

• TOOOR Bundesliga Kicktipp 21/22

• King20087
    • 25. Juni 2022 um 21:35

Mein Gewinn darf auch gerne an@'sugar'r gehen.

• RW Essen

• King20087
    • 5. Mai 2022 um 13:48
    Zitat von nurderrwe

Um das zu konkretisieren: Neidhardt hat 2 Jahre insgesamt sehr erfolgreich gearbeitet, das bezog sich insbesondere auf den Zeitpunkt, wenn man dem Team einen neuen Impuls hätte geben wollen, und das hätte nicht geschadet, hätte man den Schritt nicht 2 Spieltage vor Saisonende machen sollen :rolleyes:

Vor allem ist es 2 Spieltage vor Ende relativ sinnlos. Klar wenn man daran zweifelt das man mit Neidhardt die 2 Spiele gewinnt muss man handeln. Aber im Endeffekt entscheidet an aller erster Stelle Münster ob RWE überhaupt noch ne Chance hat.

• Aktien - Thread

• King20087
    • 9. März 2022 um 15:23

Haben gerade auch gebaut. Gekauft schon im Jahr 2020 vom Bauträger. Gab dann ein paar Verzögerungen wegen Problemen mit dem Grundstück etc.
    Der Bauherr meinte bei der Übergabe vor 2 Wochen auch, dass er wenn er dasselbe Haus heute verkaufen würde 100.000 € mehr verlangen würde.
    Es war im Vertrag keine solche Klausel drin, von daher hatten wir Glück.

• Der F1-Fred

• King20087
    • 13. Dezember 2021 um 10:22
    Zitat von spock

Genauso sieht es aus.Man stelle sich vor er holt neue Reifen, Verstappen bleibt dann draußen und das Rennen geht unter Gelb zu Ende. Das Presse-Echo heute weltweit ("Hamilton wirft Titel an der Box weg") hätte ich sehen wollen.
    Ich meine, es war am Ende mit Ach und Krach eine freie Runde. Hätte gut auch keine sein können. War einfach Glück (für den einen).

Sehe ich genauso.
    Und ich bin mir auch nicht sicher, dass Hamilton dann Verstappen in der einen Runde überholt hätte. Klar nicht unmöglich, aber Verstappens Reifen wären ja schon noch jünger gewesen als jetzt die Reifen von Hamilton waren.
    Noch dazu glaube ich das Hamilton nicht auf Rot, sondern nur auf Gelb hätte wechseln können und das wichtigste Verstappen hätte voll reinhalten können, da ein Crash ihm zu Weltmeister gemacht hätte. Man hat ja bei Perez gesehen, wie man blockieren kann.

• Der F1-Fred

• King20087
    • 13. Dezember 2021 um 08:58
    Zitat von podollski92

Coolste Lösung wäre gewesen: Red Flag, alle in die Box und nochmal frische Reifen drauf. Dann stehender Start und letzte 4 Runden direktes Duell Verstappen gegen Hamilton - auch wenn Lewis das dann wohl gewonnen hätte.

Aber klar, rote Flagge gab der Abflug von Latifi dann doch nicht her...

Wäre auf jedem Fall die beste Lösung gewesen.
    Ausgang wäre dann aber vermutlich völlig offen gewesen und stark vom Start abhängig gewesen.

Dazu glaube ich hatte Hamilton keinen roten Reifen mehr, sondern nur einen frischen Gelben.

Klar ähnliche Ausgangssituation wie beim Rennstart. Aber beide Reifen wären dann praktisch noch komplett neu gewesen und die roten hätten auch nur für 4 Runden halten müssen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tooor Kicktipp 25/26

hauerth 31. Juli 2025 um 02:42
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

religius 31. Juli 2025 um 02:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 31. Juli 2025 um 01:34
  • Miles-and-more

effzeh 31. Juli 2025 um 00:58
  • Serie A Laberthread

hens 31. Juli 2025 um 00:20
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Christian 31. Juli 2025 um 00:11
  • Fanclub Nationalmannschaft

kubaheinzi 30. Juli 2025 um 23:21
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

schraube 30. Juli 2025 um 22:54
  • Indien

rob077 30. Juli 2025 um 22:48
  • Tooor Kicktipp 24/25

thomas72 30. Juli 2025 um 22:38
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

Essen U-Haft 30. Juli 2025 um 22:36
  • Arminia Bielefeld

watts83 30. Juli 2025 um 22:36
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 30. Juli 2025 um 21:32
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 30. Juli 2025 um 21:14
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Schwenka5 30. Juli 2025 um 21:09
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Howie 30. Juli 2025 um 20:54
  • Oasis Tour 2025

Icke85 30. Juli 2025 um 20:44
  • Tach aus Ostwestfalen

Daniel089 30. Juli 2025 um 20:37
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

podollski92 30. Juli 2025 um 20:21
  • FC Bayern München

luki94 30. Juli 2025 um 20:16

Heiße Themen

• Tooor Kicktipp 25/26

10 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

15 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

2 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 4x LIDL Final Four 2026

0 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 338 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Marcus aus München

29 Antworten, 882 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.638 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.530 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.251 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Just another KSC Fan

36 Antworten, 1.260 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 29 Mitglieder und 1.019 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • btother0ck
  • buddybs
  • chris1
  • Christie
  • diegogrande10
  • diggedag
  • dynamo
  • Harry54
  • hauerth
  • hulk85