Interesse an 1 DZ zum Eigenbedarf.
Beiträge von King20087
-
-
Melde Interesse für mich und Kumpel an.
-
Hätte ebenfalls Interesse an 1 der beiden Zimmer.
-
Erstmal vielen Dank an jens1893 für die netten Worte. Ich war zwar abgesehen von den VfB Spielen dieses Jahr nicht so aktiv hier. Dennochbin ich jedes Mal sehr dankbar Teil dieser Community zu sein und hoffe 2026 wieder aktiver sein zu können.
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Hier wurden noch mal die Aussagen von Wehrle zusammengefasst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei hier natürlich die Ansicht mit den Ultras, die die Kontrolle verweigert haben fehlt.
Aber auf dem Platz hat sich Deventer scheinbar auch nicht gerade fair verhalten
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie gesagt nach meinen Infos gab es auch keine verweigerte Kontrolle der Ultras in den Bussen. Am Einlass kann es sein das welche unkontrolliert aufs Gelände kamen aber wir reden hier über eine Brauerei und der Schlagstock Einsatz war ja gegen Leute die aus dem Bus ausstiegen. Diese können zu dem Zeitpunkt also gar nicht das Gelände unkontrolliert betreten haben.
-
Alles anzeigen
also was ich von einem Kumpel mit bekommen hab e der vor Ort war...
die wollten drei VfB Busse kontrollieren, die Fans darin haben sich geweigert und wollten das angeblich nicht zu lassen. dadurch ist es zu dem ganzen Theater gekommen.
Daraufhin hat die Polizei nach dem Theater gesagt das es wieder für die drei Busse zurück geht. Hier haben sich weitere Ultras solidarisch gezeigt und sind auch zurück gefahren.
So, ist aber nur meine persönliche Meinung:
Lass dich doch kontrollieren, dann ist alles gut aber hier warten einige Ultras einfach drauf Theater zu machen. Du bist im Ausland, hier gelten andere Gesetze. Zudem ist das Stadion mitten in einem Wohngebiet. Da hat keiner Lust auf Theater. wir deutschen Fans geben aktuell kein gutes licht ab was das hier betrifft.
Was ich noch ganz bitter finde, für das Spiel gab es nur 500 Tickets. jeder andere wäre gerne da hin gefahren und die machen Theater, der andere teil fährt freiwillig mit hinter her. Ein schlag für jeden ins Gesicht der gerne dahin wäre und kein Ticket bekomme hat.
Wem hier in erster Linie geschadet wurde ist der verein. Wenn wir gestern verloren hätte wäre das ein reisen ding.
Es ähnelt etwas einem Kindergarten. Mag sein das die Polizei auch etwas über reagiert hat aber das weiß ich vorher wenn ich im Ausland bin.
Weitere Freunde waren den ganzen tag in der Stadt. Essen Trinken und die hatten durch weg mit der Polizei nur gute Erfahrungen gestern gemacht.
Das stimmt nach meinen Infos so nicht. Die 6 Szene Busse wurden getrennt weil vor Ort nur Platz für 3 Busse gleichzeitig war bzgl. Einlass. Die anderen 3 Busse sollten weiterfahren sobald die ersten 3 leer sind. Nach der kleinen Auseinandersetzung wurde dann aber entschieden das sie nicht weiter fahren dürfen. Um eine Kontrolle ging es da nie. Würde auch nicht so ganz passen da ja 3 Busse da waren und die Ultras sich da schon abstimmen was man mit sich machen lässt.
-
Guten Abend zusammen,
gibt es schon Infos wann der VVK für das Spiel gegen 1860 erfolgen wird?
Gruß
Christoph
Hab noch nichts offizielles gelesen
Danke.
Wird ja langsam Zeit. 😉
-
Guten Abend zusammen,
gibt es schon Infos wann der VVK für das Spiel gegen 1860 erfolgen wird?
Gruß
Christoph
-
Alles anzeigen
Wird jetzt entweder für uns oder Bayern teuer. Spielerseite hat jetzt halt ne andere Verhandlungsposition aber Ito wollte 2023 auch zu Ajax und hat verlängert.
Der Vergleich Ajax und Bayern naja
Auch wenn man die Bayern nicht mag, muss man schon eingestehen dass sie der größte Club in Deutschland sind und zu den weltgrößten Clubs zählen, Ajax ist auch ne Hausnummer aber nochmals paar Stufen unter Bayern einzuordnen (zumal die Eredivisie nicht das Niveau der Bundesliga hat!) 
Genau das war mein Punkt. Hast du mal wieder wunderbar erkannt.

Es geht mir um die markierte Aussage von dir. Somit vergleichst du ja indirekt Bayern mit Ajax und erfhoffst dir einen ähnlichen Ausgang (Verlängerung Woltemade) wie bei Ito.
Und diesen Vergleich kann man aufgrund der angesprochenen Parameter (und auch den Dimensionen eines eventuellen Woltemade Transfers) meiner Meinung nach nicht ziehen.
Vielleicht habe ich deine Aussage auch im Kontext falsch interpretiert, sollte kein persönlicher Angriff sein

Klar kann man Ajax nicht mit den Bayern vergleichen. Aber die Situation ist ja ne ähnliche. Der Spieler will dahin, der VfB aber ungerne abgeben. Also wird man eine Summe fordern, mit der man leben kann. Entweder die Bayern zahlen diese oder der Spieler bleibt. Woltemade will mit Sicherheit die WM spielen, also wird er kaum streiken, wenn er bleiben muss. Wenn er bleibt wird dann vermutlich im September eine große Show veranstaltet und Woltemade verlängert seinen Vertrag und wechselt im Sommer 2026 für Summe X.
-
Bin auf diesen Beitrag gestoßen….
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hat selber schon gesagt, das es ausgedacht ist.
Ich denke Eröffnungsspiel Leverkusen - Dortmund.
Und das ist einfach nur ein Tipp!

-
Kann es über Handy nicht eintragen und weile noch im Urlaub. Bitte als Spende an Sugar.
Danke
-
Ich kann rausgenommen werden
War übrigens sportlich gemeint
Ah falscher Thread erwischt

Das Smiley fiel mir übrigens auch zu dem los ein.

-
Ich kann rausgenommen werden
-
Klar ist ein 14 Tore Stürmer in 8 Spielen nicht zu ersetzen. Aber die Mannschaft arbeitet gerade so gut füreinander, dass ich glaube das Undav auch funktionieren wird. Sicher weniger gut als Guirassy aber wenn Undav halt "nur" 1 mal pro Spiel treffen sollte könnte ich auch damit leben

Insgesamt wird es spannend sein, wie lange die Mannschaft das alles so durchziehen kann. Bei aller offensiven Begeisterung. In 8 Spielen 4 mal zu null und 3 mal nur 1 bekommen. Das ist herausragend und der Schlüssel zu den jetzigen Ergebnissen. Hoffentlich hält man das möglichst lange weiter durch.
-
Wie man so kurz vor Saisonbeginn seinen Kapitän verkaufen kann, lässt mich einfach nur ungläubig zurück.
Die Strategie, mit Endo und Ito ein wenig auf dem asiatischen Markt Fuß zu fassen, ist somit ebenfalls für die Tonne
Aus reiner VfB Sicht darfst du ihn nicht gehen lassen zu dem Zeitpunkt. Aber er hat dem VfB echt viel gegeben und ihn dann seine Einmal im Leben Chance zu verwehren kannst du auch genauso wenig machen.
Die Summe, welche man bekommt ist vermutlich gerade noch so in Ordnung. Wird damit natürlich ne ungleich schwierigere Saison als eh schon erwartet.
Und klar dein Punkt bzgl. asiatischen Markt ist nicht zu verachten. Da hätte Endo sehr gut geholfen. Aber vielleicht kommt mit Tanaka ja ein Japaner als "Ersatz"

-
Ich halte es beim aktuellen DFB für total unrealistisch das man Flick rausschmeißt. Er müsste also selber hinwerfen.
Nagelsmann für die Heim EM wäre meiner Meinung nach die Ideallösung. Länger wird es denke ich nicht machen wollen und somit könnte er auch sein Ding durchziehen. Der DFB hätte dann 1 Jahr Zeit eine gute Lösung für danach zu finden.
-
Dass Spanien im Grunde auch mit einer Niederlage weiterkommt, sehe ich schon als große Gefahr für uns.
Dazu kommt, dass die Spanier als Gruppenzweiter den vermeintlich leichteren Weg bis ins Halbfinale hätten und sie mit Deutschland auf diese Weise einen "Mit-Favoriten" aus dem Turnier werfen könnten.
Dass wir erstmal unsere Hausaufgaben machen müssen, ist aber unbestritten.
Eins vergessen viele. Verliert Spanien und gewinnt Costa Rica, gehen sowohl Deutschland als auch Spanien nach Hause.
Also ein abschenken kann es für Spanien eigentlich auch nicht geben.
-
Grundsätzlich ist es absolut richtig mehr Sportkompetenz in den Verein zu holen. Dazu holst du mit Lahm und Khedira ja auch 2 Leute, die nach Außen den VfB richtig gut tun können. Mit Gentner einen unter Mislintat zu integrieren finde ich gut. Ob Gentner, der Kapitän von 2 Abstiegsmannschaften war dafür aber der richtige ist muss sich noch zeigen.
Es steht uns fällt aber meiner Meinung nach damit ob man mit Mislintat verlängert. Er steht ganz klar für den aktuellen VfB und vor allem für die Kontinuität, die dem VfB gut tut. Ich denke wenn man mit Mislintat verlängert und dazu Lahm, Khedira und Gentner vernünftig eingebaut bekommt kann da was entstehen. Habe aber leider die Befürchtung das am Ende Mislintat weg ist. Und dieser ist meiner Meinung nach das wichtigste Bauteil des aktuellen VfB!
-
Könnten sich die User @Fire4Bayern , @King20087 sowie @werderxl bitte noch in den kommenden Tagen in der Tabelle verewigen oder alternativ hier im Forum schreiben wie ihr Gewinn verwendet werden soll?
Liegt mir bis zum 03.08.2022 keine Rückmeldung vor, geht es 50:50 an Sugar und Ziege.
Hatte schon hier ins Forum geschrieben, das mein Gewinn am Sugar gehen soll.
-
Mein Gewinn darf auch gerne an@'sugar'r gehen.