Und, ohne zu wissen, in welcher Woche sie ist, ist es immerhin eine endliche, absehbare Zeit. Auf jeden Fall alles Gute für Euch Drei (oder mehr
)
Erwähnt wurde es hier (ich kenne Keinen), daß es chronisch Kranke gibt, die sich gar nie nicht impfen lassen dürfen. Die sind noch mehr angeschmiert
Ich bin auch für ein Beibehalten von Masken v.a. eben in Innenräumen. (nicht für immer, aber vielleicht noch bis zum Frühling 2022).
Hoffe, daß der Rest nicht mehr zurück verschärft wird, bin aber v.a. bei Spielen mit Zuschauern leider sehr skeptisch. Wenn ich sonst so Europa anschau, fällt es mir schwer zu glauben, daß wir nicht auch in relativ kurzer Zeit über 35 sind ...
Zum Glück nur 3
Danke dir.
Und ja bei uns ist es eine absehbare Zeit, aber wie du schon sagt, es gibt auch Leute die sich gar nicht impfen lassen dürfen.
Klar ist es ein kleiner Anteil, aber auch die müssen in irgendeiner Form geschützt werden können.
Ich finde die ganze Debatte echt schwierig. Wir alle wollen das normale Leben zurück, aber gleichzeitig sind die allermeisten ja auch so eingestellt, das sie auch die schwächsten schützen wollen.
Aber grundsätzlich wird irgendwann der Tag kommen, wo alle Einschränkungen fallen werden und das ist auch komplett richtig.