Wird spannend, aber ich habe kein gutes Gefühl!
Wenn Donni gewinnt, dann nicht weil er so stark war, sondern weil Biden so schwach war!

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Guten Morgen . Na da haben sich ja die Amis für den Donnie aber mächtig ins Zeug gelegt .Anscheinend sind die mit seiner Politik doch nicht ganz unzufrieden und die außenpolitische Darstellung ist ihnen auch so ziemlich egal.
Ich denke , es wird weitere 4 Jahre mit ihm weitergehen ( müssen ).Donnie hat den ganzen Südosten abgeräumt ,Und PA scheint Joe auch zu verlieren , das wird nichts mehr .Wie hier schon geschrieben wurde- wieder ,wie vor 4 Jahren , ein Armutszeugnis für die Demokraten . Die Vizekandidatin Harris hätte wohl ungleich besser dagestanden .
-
Sehe gerade Trump live. Kann es einen größeren Kotzbrocken geben? Ich muss auf einem anderen Planeten leben als die Menschen, die den wählen.
-
Ja jetzt baut er vor, falls doch noch was geschieht mit Supreme Court etc
Aber ich gehe wie um 5h davon aus, PA WI und MI werden an Trump gehen leider
-
Sehe gerade Trump live. Kann es einen größeren Kotzbrocken geben? Ich muss auf einem anderen Planeten leben als die Menschen, die den wählen.
Was hat den Mimik oder Symphatie mit Taten zu tun
-
Ja jetzt baut er vor, falls doch noch was geschieht mit Supreme Court etc
Aber ich gehe wie um 5h davon aus, PA WI und MI werden an Trump gehen leider
Es ist zu befürchten. Da müsste wirklich schön ein großer Block der offenen Stimmen an Biden gehen. Keine Ahnung wie realistisch.
-
Also ich finds gerade richtig lustig.
-
Trotzdem ist es eine Schande für diese Demokratie, wenn sich ein Präsident hinstellt und verlangt, die erstmalige Zählung von Stimmen zu stoppen
-
Was hat den Mimik oder Symphatie mit Taten zu tun
Ist ja nicht nur die Mimik. Man kann was die politischen Inhalte angeht selbstverständlich auf Trumps Seite sein. Aber seine Art und Weise über politische Gegner, Medien etc. zu sprechen ist demokratiezersetzend und gefährlich. Was sagst Du denn zu einem Tweet, der dem Gegner unterstellt, die Wahl zu stehlen?
-
Wird spannend, aber ich habe kein gutes Gefühl!
Wenn Donni gewinnt, dann nicht weil er so stark war, sondern weil Biden so schwach war!Das stimmt so nicht. Trump hat enorm viele Wähler mobilisiert. Alleine in Texas über eine Million gegenüber 2016 zugelegt. Ich hätte das nicht für möglich gehalten.
-
-
haben denn die Demokraten irgendwo von Gerichtsverfahren geredet?
Zumindest stellt Trump es so hin und will deshalb selbst eingreifen.
komische Erklärung. -
Also ich finds gerade richtig lustig.
Du lebst auch in deiner eigenen Welt...
-
Ist ja nicht nur die Mimik. Man kann was die politischen Inhalte angeht selbstverständlich auf Trumps Seite sein. Aber seine Art und Weise über politische Gegner, Medien etc. zu sprechen ist demokratiezersetzend und gefährlich. Was sagst Du denn zu einem Tweet, der dem Gegner unterstellt, die Wahl zu stehlen?
genau, die Medien sind das übelste Thema, wie sie sich verbündet haben, allen voran Jack Dorsey. Trump hat exzellent dagegen gehalten, wobei ich mit seiner Persönlichkeit auch nicht klar komme, aber es gibt halt keinen charismatischen Herausforderer, der administrativ und politisch perfekt ist. Die Harris würde doch auch nur warten bis Biden nicht mehr kann und was kann sie denn. Ehemalige Richterin im Senat, keinerlei Führungsqualität über administrative Aufgaben. Trump hat wenigstens die , leider politische Schwachpunkte. Deswegen ist, wenn Trump durch ist, gar nicht so schlecht, auch mit flunkern, denn letztendlich zählen Ergebnisse.
-
Wisconsin und Georgia müßte Joe durch die Auszählung der letzten Stimmen noch ziehen - aber selbst dann reicht es ja noch nicht , dann müßte NC auch noch kippen
-
Wisconsin und Georgia müßte Joe durch die Auszählung der letzten Stimmen noch ziehen - aber selbst dann reicht es ja noch nicht , dann müßte NC auch noch kippen
Das wäre ein Wunder, wenn die alle noch kippen würden. Soll dolle war der Unterschied bei der Briefwahl dann ja doch nicht.
-
genau, die Medien sind das übelste Thema, wie sie sich verbündet haben, allen voran Jack Dorsey. Trump hat exzellent dagegen gehalten, wobei ich mit seiner Persönlichkeit auch nicht klar komme, aber es gibt halt keinen charismatischen Herausforderer, der administrativ und politisch perfekt ist. Die Harris würde doch auch nur warten bis Biden nicht mehr kann und was kann sie denn. Ehemalige Richterin im Senat, keinerlei Führungsqualität über administrative Aufgaben. Trump hat wenigstens die , leider politische Schwachpunkte. Deswegen ist, wenn Trump durch ist, gar nicht so schlecht, auch mit flunkern, denn letztendlich zählen Ergebnisse.
Und wenn Du noch auf meine Frage eingehen würdest...
Dass Trump das Land immer weiter spaltet, Salz in die offenen Wunden der USA streut und ein Demokratieverständnis hat, dass den Namen nicht verdient hat, findest Du nicht bedenklich?
-
wisconsin wird wohl in ner Stunde klarer sein meldet cnn
-
Und wenn Du noch auf meine Frage eingehen würdest...
Dass Trump das Land immer weiter spaltet, Salz in die offenen Wunden der USA streut und ein Demokratieverständnis hat, dass den Namen nicht verdient hat, findest Du nicht bedenklich?ich brauche bei einer winzigen Minderheit in D wo für Trump sind, nicht jemanden erklären, der vielleicht falsch informiert wurde. Wir können hier stundenlang und endlose Dialoge führen warum er sein Land nicht spaltet etc., respektiere aber deine Meinung.
-
Du lebst auch in deiner eigenen Welt...
Nö, ich find nur, dass wir in Deutschland gerade wichtigere Probleme haben und kann daher mit dem Hype drüben relativ entspannt umgehen.
-
ich brauche bei einer winzigen Minderheit in D wo für Trump sind, nicht jemanden erklären, der vielleicht falsch informiert wurde. Wir können hier stundenlang und endlose Dialoge führen warum er sein Land nicht spaltet etc., respektiere aber deine Meinung.
Den markierten Satz verstehe ich zwar inhaltlich von seiner Bedeutung und Konstruktion nicht
, aber ja, belassen wir es dabei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!