Meine Meinung deckt sich zum aller größten Teil mit dem Eintrag von 'Lawless3012'.
Was ich aber anders als viele andere hier sehe ist die Leistung von Özil. Klar ist er nicht mehr für die Mannschaft so wichtig wie 2010-2012. Aber ich finde schon, dass er immer wieder Momente hatte und hat, die eben andere in dieser Mannschaft nicht haben. Bei der WM zum Beispiel war er sicher nicht gut, aber er war auch nicht der schlechteste in der Offensive. Von daher finde ich die Aussagen, sportlich brauchen wir ihn eh nicht, für zumindest zweifelhaft.