Hätte auch Bock
Beiträge von King20087
-
-
Schon eine interessante Mischung, die der VfB dort dieses Jahr auf die Beine stellt.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
-
Du must präzisieren:
Der Bundestrainer hat bei der Nominierung auf Leistung gesetzt, die aber nicht zwingend in den letzten beiden Jahren gezeigt worden sein muss.Achso. Dann habe ich das immer falsch verstanden.
Bin ich blöd -
Can war doch nach seiner Verletzung kein Thema mehr, da der Bundestrainer doch rein auf Leistung gesetzt hat und Spieler ohne Spielpraxis nicht mitnehmen wollte.
Ach halt ich muss das präzisieren. Das galt natürlich nur für Feldspieler. Bei Torhütern ist so etwas egal.
-
Ja das kommt davon wenn man zu früh ins Bett geht. Hab mich auch schon geärgert
.
Ging mir genauso.
Ca. 30 Minuten zu früh schlafen gegangen. Was will man machen.
Vielleicht klappt es mit Spiel 7 ja irgendwie doch noch.
-
Gibt es am Flughafen Wnukowo auch so einen Stand? Schon jemand in den letzten Tagen dort gelandet?
-
Freitag mit Pobeda ab Köln. Abflug 14.35 Uhr.
-
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 Karten in Kat. 3 für das Spiel in Kaliningrad zwischen Kroatien und Nigeria abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß
-
Karten sind schon weg.
Sorry
-
Hallo ,
die Karten sind noch verfügbar.
Eigentlich gerne zusammen.
-
Hallo zusammen,
nach dem die Planung jetzt steht habe ich noch 2 Karten für Portugal - Marokko abzugeben.
Falls wer Interesse hat bitte PN.
Gruß
-
hab jetzt nen Zug für den 20.06.2018 gebucht. Was ich aus der Buchung nicht eindeutig entnehmen kann ist, ob man eine gewisse Anzahl von Freigepäck hat und ob man mit dem Online-PDF boarden kann oder das noch eintauschen muss (wie damals in der Ukraine). Auf dem Ticket ist nur wenig ins englische übersetzt. Im Buchungsvorgang gab es die Möglichkeit beim Thema Gepäck Dinge hinzu zu buchen. Allerdings waren diese in einem Auswahlfeld, das man anclicken, aber daraus den Text nicht kopieren konnte. Daher war ein Einfügen in den Google Übersetzer nicht möglich. Wenn einer Genaueres weiß hinsichtlich Online-Ticket und Gepäck, wäre ich dankbar. Ansonsten lass ich da die Tage ne russischsprachige Kollegin meiner Frau drüber schauen
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Hast du diesbezüglich schon was rausgefunden?
Gruß
-
Frage in die Runde:
Plant jemand einen Tagestripp von Moskau aus nach Nischni-Nowgorod am Montag, den 18.06.2018 zum Spiel Schweden gegen Südkorea? Anstoß 15 Uhr ist ja nahezu perfekt. Mit dem Zug sind es wohl nur 3,5 h. Wir fliegen am Dienstag von Moskau wieder zurück. Aus meiner Reisegruppe will bislang aber keiner mit und allein ist das ganze nicht so berauschend. Die zeitlich interessanten kostenlosen Züge an diesem Tag sind wohl alle leider schon voll.
Vielleicht plant ja einer selbiges und hat evtl. noch ein Platz frei?
Tagestripp ist geplant. Allerdings schon der kostenloste Sonderzug um 07.15 Uhr gebucht- Zurück allerdings kein Sonderzug mehr bekommen. Dort fahren wir um 20.11 Uhr mit dem Zug. Plätze sind allerdings hier auch schon reserviert und ich weiß nicht ob dort noch Plätze frei sind.
-
Unsere Planung:
Fr. 15.06.18: Hinflug von Köln nach Moskau mit Pobeda
Sa. 16.06.18: 16:00 Uhr Argentinien - Island Spartak Stadion (wenn wir noch Karten erhalten) Ansonsten Fanzone oder so
So. 17.06.18: 18:00 Uhr Deutschland - Mexico Lushniki Stadion
Mo. 18.06.18: 15:00 Uhr Schweden - Südkorea in Nischni Nowgorod
Di. 19.06.18: 15:00 Uhr Polen - Senegal oder Sightseeing in Moskau (hängt davon ab was aus den Argentinien - Island Karten wird)
Mi. 20.06.18: 21:00 Uhr Spanien - Iran in Kazan
Do. 21.06.18: Flug nach Sankt Petersburg über Moskau
Fr. 22.06.18: 15:00 Uhr Brasilien - Costa Rica
Sa. 23.06.18: Rückflug von Sankt Petersburg nach Düsseldorf
-
Vielleicht spielt Deutschland ja genau an dem Wochenende in Wembley gegen England
Oakland- Seattle ist auf jeden Fall das interessanteste Spiel.
-
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an die Confed Cup Fahrer. Wie sieht es mit Schließfächern oder Abgabemöglichkeiten von Gepäck an den Bahnhöfen in Russland aus. Werden wahrscheinlich in Nischni Nowgorod und Saransk mit Gepäck anreisen und nach dem Spiel mit einem Nachtzug wieder weiter reisen.
Gruß
-
-
Es ist mit Aeroflot irgendwie merkwürdig.
Es gibt an den Tagen der Spiele keine Flüge von Moskau zum Spielort zu kaufen und am Tag danach keine Flüge von Spielort nach Moskau.
Wenn man aber an den Tagen genau anders herum schaut gibt es immer Flüge.Also entweder diese Flüge sind alle ausgebucht (z.B. durch Offizielle etc.) oder aber sie werden bisher bewusst zurück gehalten.
Irgendwer schon mal innerhalb Russlands schon einmal mit UT Air geflogen?
-
Hallo zusammen,
wie im Betreff bereits angegeben bin ich auf der Suche nach Karten für das Spiel Spanien gegen Iran in Kasan in Kategorie 3.
Abgeben könnte ich Argentinien - Kroatien und Portugal - Marokko. Würde die Karten auch gegen Geld kaufen oder verkaufen und nicht nur auf einem Tausch bestehen.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Danke
-
Aeroflot hat noch keine Inlandsflüge zu den Spielzeitpunkten freigeschaltet.
Denke das wird erst nach der Auslosung passieren.