1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. c.eic
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von c.eic

• 1. FSV Mainz 05

• c.eic
    • 17. März 2025 um 20:42
    Zitat von Further71
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Further71
    Zitat von c.eic
    Zitat von c.eic

Was war das denn heute?so schlecht habe ich die ja lange nicht gesehen…

Und was war das für eine Aufstellung?viel zu defensiv. Und warum geht nach dem Platzverweis nicht kohr einfach nach hinten oder wir spielen mit viererkette weiter…

Vielleicht kann Hendriksen wirklich nur Motivation und jetzt brauchen wir einen richtigen trainer :gruebel:

Muss man jetzt wirklich langsam zugeben, dass diese aufkommende Stimmung im Herbst ziemlich beeindruckend von ihm wiederlegt wurde.

Bin gespannt wo das diese Saison hinführt. Würde aber heute conference league direkt buchen.

Conference League sollte fast schon safe sein für den FSV. Denke es wird am Ende EL.

Aber Conference League ist auch durchaus nice. Da könnten ein paar nette Touren zu schönen Zielen in kleinen, urigen Arenen z.B. in Schottland oder Norwegen anstehen ...

Alles anzeigen

3 Punkte bis Platz 6 bei 8 Spielen ist alles andere als safe:gruebel:

Alles anzeigen

Aber Conference League ist doch Platz 7?

Ja, ganz safe noch nicht. Aber bei der aktuellen Form hab ich da wenig Zweifel...

Alles anzeigen

Aber nur wenn lev oder rb den Pokal gewinnen…

Also ich hoffe auch, dass das CL-Gerede jetzt über die Länderspielpause weniger wird und man sich nochmal in Ruhe auf die restlichen Spiele besinnt.

Beim bvb, gegen Kiel, in hoffenheim, gegen wob…dann wissen wir wahrscheinlich schon mehr um was es ggf gehen kann.

• 1. FSV Mainz 05

• c.eic
    • 17. März 2025 um 18:04
    Zitat von Biertown

Kein Platzverweis, Zentner hält in seiner überragenden Form den Elfer und wir gewinnen das Spel 3:1 :mrgreen:

Grifo nochmal mit Panenka und Zentner hält ihn fest?

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• c.eic
    • 16. März 2025 um 21:41

Mal sehen, ob das was macht mit Stuttgart. Ist schon sehr bitter so dann auch noch in die Länderspielpause zugehen. Und dann geht’s gegen Frankfurt und Leipzig weiter…

• c.eic
    • 16. März 2025 um 21:24

Verrücktes Spiel in Stuttgart…

• c.eic
    • 15. März 2025 um 21:49
    Zitat von peksim
    Zitat von c.eic

Spannend da zwischen Platz drei und sieben…

so so

und wo gladbach 40 punkte her hat, das wissen sie selbst nicht :mrgreen:

Werder ist aber grade halt auch echt komisch!

• 1. FSV Mainz 05

• c.eic
    • 15. März 2025 um 20:45

Punkt für die Moral!

Aber wie schlecht ist das bitte verteidigt vor der roten Karte gegen Kohr. Echt ärgerlich. Am Ende nimmt man den Punkt aber mit.

• c.eic
    • 15. März 2025 um 20:43

Spannend da zwischen Platz drei und sieben…

• 1. FSV Mainz 05

• c.eic
    • 13. März 2025 um 16:24

Ärgerlich tatsächlich nur, dass man vorher mit geworben hat „keine Limitierung“, „jetzt noch Mitglied werden und Trikot sichern“ und jetzt gibt es viele Mitglieder die keins bekommen haben und es ist ausverkauft…

• 1. FSV Mainz 05

• c.eic
    • 13. März 2025 um 14:04
    Zitat von 8Prozent

"River Rhine" :winke:

Wollte gerade klugscheißen, dass der Streifen da aber andersrum ist.

Zum Glück hab ich nochmal geschaut: bei peru ist er auch anders rum (also wie bei river plate)😅😇

• 1. FSV Mainz 05

• c.eic
    • 13. März 2025 um 13:45
    Zitat von Megges

Was haltet ihr vom 120-Jahre-Sondertrikot? Ich verstehe den Ansatz und hätte es mir auch gerne gekauft. Ist allerdings nicht so ganz mein Ding.. Das Trikot gibt mir leichte Peru Guerrero/Farfan-Vibes :mrgreen:

Ich finde es eigentlich sehr schön und hab mir eins bestellt. Die peru vibes habe ich auch direkt gespürt😅was bei uns diskutiert wurde ist das Stadtwappen. Irgendwie passt das, aber so ein altes 05-Logo wäre auch cool gewesen

• Eintracht Frankfurt

• c.eic
    • 13. März 2025 um 07:54
    Zitat von Spatzl
    Zitat von c.eic
    Zitat von Spatzl
    Zitat von qpipsge
    Zitat von c.eic

Kann hier jemand weiterhelfen wie das mit Tickets in hoffenheim außerhalb des gästeblocks ist?war das bei euch auch so, dass in D/E/F die Tickets nur peu a peu freigeschaltet wurden?

Spatzl

Versteh die Frage nicht?

Wie peu a peu freigeschaltet? Ich hol halt immer im Mitglieder Verkauf und da gibt es direkt alles.

Heute Mittag ist der freie Verkauf gegen Mainz gestartet und es hat den Eindruck gemacht, dass die Anzahl der verfügbaren Karten in den Blöcken neben dem gästeblock sehr wechselhaft war. Aber auch in einem Ausmaß, dass es nicht mit „Karten im Warenkorb“ zusammenpasst. Dazu leider auch nicht „blockweise“ sondern völlig random und das führt dazu, dass relativ viele „einzelplätze“ übrig sind. Und jetzt wird halt in vielen Kreisen überlegt, ob es sinnvoller ist in den nächsten Tagen immer mal wieder reinzuschauen, ob noch weitere Tickets wieder dazukommen oder ob man sich einfach die einzeltickets holt und dann irgendwie zusammenrückt oder halt dann doch einfach in den nächsten Block geht.

Macht das die Frage verständlicher?dachte mir eben, dass Frankfurt oder Stuttgart das „Problem“ dann ja eigentlich auch kennen müsste.

Alles anzeigen

Ok habe ich bei uns so tatsächlich noch nicht erlebt. Warten macht mMn keinen Sinn. Normal ist immer alles freigeschaltet was vorhanden ist.

Alles anzeigen

Hmm…okay, merkwürdig. Aber trotzdem danke.

• Eintracht Frankfurt

• c.eic
    • 12. März 2025 um 20:59
    Zitat von Spatzl
    Zitat von qpipsge
    Zitat von c.eic

Kann hier jemand weiterhelfen wie das mit Tickets in hoffenheim außerhalb des gästeblocks ist?war das bei euch auch so, dass in D/E/F die Tickets nur peu a peu freigeschaltet wurden?

Spatzl

Versteh die Frage nicht?

Wie peu a peu freigeschaltet? Ich hol halt immer im Mitglieder Verkauf und da gibt es direkt alles.

Heute Mittag ist der freie Verkauf gegen Mainz gestartet und es hat den Eindruck gemacht, dass die Anzahl der verfügbaren Karten in den Blöcken neben dem gästeblock sehr wechselhaft war. Aber auch in einem Ausmaß, dass es nicht mit „Karten im Warenkorb“ zusammenpasst. Dazu leider auch nicht „blockweise“ sondern völlig random und das führt dazu, dass relativ viele „einzelplätze“ übrig sind. Und jetzt wird halt in vielen Kreisen überlegt, ob es sinnvoller ist in den nächsten Tagen immer mal wieder reinzuschauen, ob noch weitere Tickets wieder dazukommen oder ob man sich einfach die einzeltickets holt und dann irgendwie zusammenrückt oder halt dann doch einfach in den nächsten Block geht.

Macht das die Frage verständlicher?dachte mir eben, dass Frankfurt oder Stuttgart das „Problem“ dann ja eigentlich auch kennen müsste.

• Eintracht Frankfurt

• c.eic
    • 12. März 2025 um 18:58

• 1. FSV Mainz 05

• c.eic
    • 12. März 2025 um 18:53

Würde mich gegen CL auch nicht wehren😅😇

Halt spannend, dass wir jetzt schon mehr Punkte als Heidenheim letztes Jahr haben und man trotzdem nicht weiß, ob man am Ende vielleicht doch zehnter wird…

• 1. FSV Mainz 05

• c.eic
    • 11. März 2025 um 21:15

klar, Geld verdient man nur in der cl, aber denke dass es den meisten am Ende egal ist, wenn es tatsächlich nach Europa gehen sollte.

Rein emotional sehe ich mich aber tatsächlich auch eher bei Real betis oder as Rom als an der anfield road…

• 1. FSV Mainz 05

• c.eic
    • 11. März 2025 um 20:31

also vor allem macht es ja richtig Spaß der Mannschaft zuzuschauen. Und dass es dann noch erfolgreich ist, macht die Sache natürlich umso schöner. Aber ich verstehe voll was du meinst. Man hat so langsam das Gefühl, dass man was zu verlieren hätte…hoffen wir, dass das nicht zum Problem wird.

Aber schon auch verrückt wie konstant und souverän die bisher sind. 3x mindestens drei Siege am Stück während einer Saison sind schon verrückt.

• c.eic
    • 9. März 2025 um 19:15
    Zitat von Fußballmaster007
    Zitat von Jugger87

Gab es jemals 2 Spieltage in Folge ohne einen einzigen Heimsieg? Könnte mir vorstellen, dass es so etwas in der 1. Liga nicht gegeben hat :popcorn:

Hoppenheim scheint da was dagegen zu haben :nene:

Mittlerweile auch nicht mehr…

• Borussia Dortmund

• c.eic
    • 9. März 2025 um 12:45
    Zitat von borusse1909

Meine Güte was ein trostloses Gekicke war das bitte. Da läuft über 98 Minuten nix zusammen und aus 12 Ecken holt man garnix. Am Trainer scheint es ja nur bedingt zu liegen. Der Kader ist einfach so schlecht zusammengestellt das es kracht. Stelle mir aber schon die Frage warum preformen viele Spieler die geholt wurden in ihren alten Clubs und bei uns dann nicht mehr. Wo bleibt da der sportliche Ehrgeiz?

Aber wenn man ehrlich ist haben viele ja nicht über Jahre hinweg performt. Özcan und Anton waren vor ein paar Jahren Spieler, bei denen ich dachte dass die auch was für Mainz wären. Anton war vier Jahre beim vfb und außer der letzten war auch keine komplett überzeugend. Jetzt spielen beide beim bvb…ryerson, beier und mit Abstrichen auch groß haben auch nicht über Jahre auf hohen Niveau (international) performt. Und trotzdem ist der Kader natürlich insgesamt deutlich stärker als Platz 10.

• 1. FSV Mainz 05

• c.eic
    • 8. März 2025 um 10:50
    Zitat von c.eic

Und was war das für eine Aufstellung?viel zu defensiv. Und warum geht nach dem Platzverweis nicht kohr einfach nach hinten oder wir spielen mit viererkette weiter…

Vielleicht kann Hendriksen wirklich nur Motivation und jetzt brauchen wir einen richtigen trainer :gruebel:

Muss man jetzt wirklich langsam zugeben, dass diese aufkommende Stimmung im Herbst ziemlich beeindruckend von ihm wiederlegt wurde.

Bin gespannt wo das diese Saison hinführt. Würde aber heute conference league direkt buchen.

• 1. FSV Mainz 05

• c.eic
    • 28. September 2024 um 19:11

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 02:02
  • Hamburger SV

Peter324 3. August 2025 um 01:03
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

ToDo1909 3. August 2025 um 00:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 23:25
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.054 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 418 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 321 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.488 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 623 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.688 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.068 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 171 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 19 Mitglieder und 1.662 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • buddybs
  • diegogrande10
  • hasardeur79
  • hulk85
  • jens1893
  • jmt
  • laxi