Angeblich gibt es keinen Kontakt zu EMCM. Wäre halt auch direkte Konkurrenz für Burkardt und Weiper…
Da ich uns offensiv ganz aufgestellt sehe, würde ich das Geld daher lieber eher in einen IV und einen Sechser investieren. Sehe da Fernández aktuell als keine adäquate Alternative…
Beiträge von c.eic
-
-
Olympischer Chaos-Start: Argentinien verliert wegen VAR-Check nach zwei StundenIn einem verrückten Spiel zwischen Argentinien und Marokko hatte es zunächst lange den Anschein, als ob die Albiceleste wegen eines sehr späten Treffers noch…www.kicker.de
-
Willkommen
-
-
Willkommen aus der Landeshauptstadt
-
Ja der Verkauf von Ludo macht durchaus Sinn. Auch wenn das natürlich eine Spielertyp ist, der so sonst nicht mehr im Kader vorhanden ist.
und die Hoffnung auf vdb sind wohl auch dahin.liverpool will 20 mio und scheinbar hat auch Stuttgart Interesse. Und wenn dann die Möglichkeit auf CL besteht…🙄FC Liverpool fordert 20 Millionen Ablöse! VfB Stuttgart schielt offenbar auf Verteidiger der RedsDer VfB Stuttgart mischt sich offenbar unter die Interessenten für Innenverteidiger Sepp van den Berg vom FC Liverpool.www.spox.com -
Hat es wohl selbst zugegeben...
Aber ist ja trotzdem spannend wie ruhig es darum ist. Man bekommt ja wirklich kaum Infos. Spannend ja auch, dass angeblich nur zwei der drei gestanden hätten…alles irgendwie dubios.bin gespannt wie das weiter geht und ob er irgendwann tatsächlich in Mainz ankommt.
Aber mit den 2,5 mio hier und den 2-4 mit für el ghazi, wäre vielleicht auch van den berg noch ein bißchen einfacher zu finanzieren und irgendwie fehlt jetzt auch noch ein sechser.
Kohr soll ja eher weiter in der iv spielen. Bleiben amirir und krauß für zentrale Mittelfeld. Eigentlich sehr gut, aber irgendwie fehlt mir ein bißchen noch die grätschende Alternative hintendran…
-
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Mainz in den Norden.
-
dafür, dass er letzte Saison nicht herausragend war und er beim Afrika-Cup auch nicht wirklich auf sich aufmerksam machen konnte, denke ich dass die genannten 25-30mio absolut zufriedenstellend sind. Mit Fernández ist der Nachfolger ja schon da und mit latza und baku ist die 7 eigentlich insgesamt gut besetzt.
Fehlt weiterhin noch ein Innenverteidiger und ja leider auch noch ein Stürmer...
Verstehe hierbei nicht, warum szalai angeblich nicht ins spielsystem passen sollte... -
Wäre bitter, wenn mateta tatsächlich schwerer verletzt ist. Wird dann schön dünn im Sturm...ist halt die Frage, ob man nochmal jemanden holt oder hofft, dass Burkhard sich in der Bundesliga durchsetzen kann...
-
Naja, natürlich gibt es Differenz zwischen Stürmern und Verteidigern, aber wenn für Haller 50mio gezahlt werden, finde ich 28mio Defintiv nicht Zuviel.
also natürlich immer im Verhältnis und nicht als absolute Zahl! -
falls es jemanden interessiert:
Laut allgemeiner zeitung sind es wohl etwa 500000€ die Mainz bekommt.nicht überragend viel, aber immerhin... -
Diallo angeblich für über 30mio vom bvb zu psg. Hat jemand etwas gelesen, ob wir da evtl auch noch zwei, drei Euros von abbekommen?!
-
Gude
Ich erinnere mich
Ebenfalls DK beim geilsten Fußballsportverein seit 1905 (Block Q)
Vielleicht klappt es ja in der kommenden Saison mal mit einem Bierchenunbedingt, sehr gerne!!bin zwar mittlerweile in Block g gelandet, aber das hält mich nicht davon ab für ein Bierchen einmal auf die andere Seite zulaufen
-
Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich auch wieder in dieses Forum zurückgefunden und freue mich endlich wieder fleißig mitdiskutieren zukönnen.
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der sich an diverse Diskussionen, Tauschaktionen und Treffen (vor allem EM 2016) erinnert...?!
Ansonsten nochmal ein paar Worte über mich:
ich komme aus Mainz und bin hier auch DK-Inhaber und versuche auch immer wieder auswärts mitzufahren. Freue mich daher auch schon sehr auf die erste Pokalrunde...
Schöne Grüße; ich freue mich auf spannenden Diskussionen und Treffen! -
Hab dir ne pn geschickt!
-
-
Haha, sehr gut!!belohnt euch!!
-
Etwas gewürgt, aber immerhin noch gedreht...jetzt noch ein Punkt in wob und dann kann die Pause kommen!
-
Das war gestern wirklich sehr ärgerlich!!hätte ein big Point im Rennen um Platz zwei hinter anderlecht sein können...