Diallo angeblich für über 30mio vom bvb zu psg. Hat jemand etwas gelesen, ob wir da evtl auch noch zwei, drei Euros von abbekommen?!
Beiträge von c.eic
-
-
Gude
Ich erinnere mich
Ebenfalls DK beim geilsten Fußballsportverein seit 1905 (Block Q)
Vielleicht klappt es ja in der kommenden Saison mal mit einem Bierchen
unbedingt, sehr gerne!!bin zwar mittlerweile in Block g gelandet, aber das hält mich nicht davon ab für ein Bierchen einmal auf die andere Seite zulaufen
-
Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich auch wieder in dieses Forum zurückgefunden und freue mich endlich wieder fleißig mitdiskutieren zukönnen.
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der sich an diverse Diskussionen, Tauschaktionen und Treffen (vor allem EM 2016) erinnert...?!
Ansonsten nochmal ein paar Worte über mich:
ich komme aus Mainz und bin hier auch DK-Inhaber und versuche auch immer wieder auswärts mitzufahren. Freue mich daher auch schon sehr auf die erste Pokalrunde...
Schöne Grüße; ich freue mich auf spannenden Diskussionen und Treffen! -
Hab dir ne pn geschickt!
-
-
Haha, sehr gut!!belohnt euch!!

-
Etwas gewürgt, aber immerhin noch gedreht...jetzt noch ein Punkt in wob und dann kann die Pause kommen!
-
Das war gestern wirklich sehr ärgerlich!!hätte ein big Point im Rennen um Platz zwei hinter anderlecht sein können...

-
Auf dem Weg dahin wurden Hoffenheimer mit Scheisse beworfen...Manche kennen wirklich keine Grenzen.
http://www.echo24.de/sport/1899-hof…en-6737002.html
Insofern absolut verdienter Ausgang
wie kommst du darauf, dass es mainzer waren?
-
ich bedanke mich für die herzliche begrüßung und bin stolz bei so einem klasse verein mit solch krassen megafans zu spielen. es war immer ein kindheitstraum von mir nach bayer leverkusen auch für mainz 05 zu spielen. das liegt wahrscheinlich daran, dass ich als kleines kind nach meiner leverkusenbettwäsche eine mainzbettwäsche hatte.
i.a. raMalhO
Hat da jemand ein rode, götze oder hummels-trauma??

-
Und da ist der von mir noch geforderte Innenverteidiger. Auch wenn er von Schröder eher als latza-Ersatz beschrieben wurde.
Herzlich willkommen andre ramalho! -
St Étienne, rsc anderlecht und quäbälä.
Klingt einerseits nach europaleague und es gibt die Chance weiterzukommen.
Wäre natürlich gerne nach Rom oder Manchester geflogen,aber ich kann mit der Gruppe sehr gut leben. -
öztunali verplichtet

finde ich auch eine sehr gute Verpflichtung. Auch der fünf Jahresvertrag klingt vernünftig.hoffentlich ohne ausstiegsklausel...
-
was genau meinst du?

naja, noveski hat meiner Meinung nach noch lange in der Verteidigung gespielt, obwohl er längst nicht mehr die Leistung gebracht hat,welche nötig gewesen wäre.
Da er aber Kapitän war und langjähriger stamminnenverteidiger hat er gespielt und gespielt, Tore verschuldet und mit dem Ball am Fuß konnte er auch nichts anstellen. Und so war es erst eine Verletzung, die ihm aus dem Team genommen hat und bell zu mehr Einsatzzeiten geführt hat. Er musste aufgestellt werden,weil sonst sein standing als Kapitän beschädigt gewesen wäre.
Jetzt stelle ich mir eben die frage, warum ausgerechnet innenverteidiger Nummer 4, zum Kapitän macht... -
Warum hätte es dieses Jahr anders sein sollen, als in den Jahren zuvor

es ging mir gar nicht so sehr um das Spiel oder das Ergebnis, sondern vielmehr um die Leistung von bungert und der Gefahr, dass ein zweiter noveski gezüchtet wird.
-
Für Mainz im Pokal business as usual

und dann wieder mit einer unnötigen Heimniederlage raus...

-
Wer glaubt denn ihr wird der neue Kapitän nach Baumgartlinger?von der Bild wird ja Bungert gehandelt. Ansich hätte er es ja schon verdient, aber meiner Meinung nach ist er maximal Innenverteidiger Nummer 3. und dann macht das wohl wenig Sinn...
womit es bewiesen wäre...unterirdische defensiv-leistung.
Aber offensiv ging ja auch nicht so viel... -
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix
doch, es gibt jetzt mehr Gemüse im Stadion...

-
Wenn Dortmund also jetzt noch Gomez + Müller holt und die Bayern kroos + khedira, dann können wir ab sofort in der Nationalmannschaft mit einem offensiven Dortmund- und einem defensiven Bayern-Block spielen...
-
Naja, keine offiziellen Zahlen, aber wenn man im Internet mal etwas recherchiert dann findet man für die letzte Saison Zahlen so zwischen 19.000 und 19.500.
Ich habe jetzt mal auf Grund der el 1000 draufgepackt. Wenn man davon ausgeht, dass sich der Schnitt stabil bei 31.000 hält, dann sollte man sich eher am Frauen- oder Einzelkarteneingang anstellen...