Auf dem Weg dahin wurden Hoffenheimer mit Scheisse beworfen...Manche kennen wirklich keine Grenzen.
http://www.echo24.de/sport/1899-hof…en-6737002.html
Insofern absolut verdienter Ausgang
wie kommst du darauf, dass es mainzer waren?
Auf dem Weg dahin wurden Hoffenheimer mit Scheisse beworfen...Manche kennen wirklich keine Grenzen.
http://www.echo24.de/sport/1899-hof…en-6737002.html
Insofern absolut verdienter Ausgang
wie kommst du darauf, dass es mainzer waren?
ich bedanke mich für die herzliche begrüßung und bin stolz bei so einem klasse verein mit solch krassen megafans zu spielen. es war immer ein kindheitstraum von mir nach bayer leverkusen auch für mainz 05 zu spielen. das liegt wahrscheinlich daran, dass ich als kleines kind nach meiner leverkusenbettwäsche eine mainzbettwäsche hatte.
i.a. raMalhO
Hat da jemand ein rode, götze oder hummels-trauma??
Und da ist der von mir noch geforderte Innenverteidiger. Auch wenn er von Schröder eher als latza-Ersatz beschrieben wurde.
Herzlich willkommen andre ramalho!
St Étienne, rsc anderlecht und quäbälä.
Klingt einerseits nach europaleague und es gibt die Chance weiterzukommen.
Wäre natürlich gerne nach Rom oder Manchester geflogen,aber ich kann mit der Gruppe sehr gut leben.
öztunali verplichtet
finde ich auch eine sehr gute Verpflichtung. Auch der fünf Jahresvertrag klingt vernünftig.hoffentlich ohne ausstiegsklausel...
was genau meinst du?
naja, noveski hat meiner Meinung nach noch lange in der Verteidigung gespielt, obwohl er längst nicht mehr die Leistung gebracht hat,welche nötig gewesen wäre.
Da er aber Kapitän war und langjähriger stamminnenverteidiger hat er gespielt und gespielt, Tore verschuldet und mit dem Ball am Fuß konnte er auch nichts anstellen. Und so war es erst eine Verletzung, die ihm aus dem Team genommen hat und bell zu mehr Einsatzzeiten geführt hat. Er musste aufgestellt werden,weil sonst sein standing als Kapitän beschädigt gewesen wäre.
Jetzt stelle ich mir eben die frage, warum ausgerechnet innenverteidiger Nummer 4, zum Kapitän macht...
Warum hätte es dieses Jahr anders sein sollen, als in den Jahren zuvor
![]()
es ging mir gar nicht so sehr um das Spiel oder das Ergebnis, sondern vielmehr um die Leistung von bungert und der Gefahr, dass ein zweiter noveski gezüchtet wird.
Für Mainz im Pokal business as usual
und dann wieder mit einer unnötigen Heimniederlage raus...
Wer glaubt denn ihr wird der neue Kapitän nach Baumgartlinger?von der Bild wird ja Bungert gehandelt. Ansich hätte er es ja schon verdient, aber meiner Meinung nach ist er maximal Innenverteidiger Nummer 3. und dann macht das wohl wenig Sinn...
womit es bewiesen wäre...unterirdische defensiv-leistung.
Aber offensiv ging ja auch nicht so viel...
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix
doch, es gibt jetzt mehr Gemüse im Stadion...
Wenn Dortmund also jetzt noch Gomez + Müller holt und die Bayern kroos + khedira, dann können wir ab sofort in der Nationalmannschaft mit einem offensiven Dortmund- und einem defensiven Bayern-Block spielen...
Naja, keine offiziellen Zahlen, aber wenn man im Internet mal etwas recherchiert dann findet man für die letzte Saison Zahlen so zwischen 19.000 und 19.500.
Ich habe jetzt mal auf Grund der el 1000 draufgepackt. Wenn man davon ausgeht, dass sich der Schnitt stabil bei 31.000 hält, dann sollte man sich eher am Frauen- oder Einzelkarteneingang anstellen...
Die neue Vorteile der Dauerkarte können sich sehen lassen:
- Gesonderte Stadioneingänge für DK-Inhaber
- Shuttle für DK-Inhaber mit Mobilitätseinschränkung
- Spiele der U23 für 3€ statt 14€ (Sitzplatz)
![]()
![]()
naja, naja...
Bei knapp über 20.000 Dauerkarten und einem Schnitt von 30.000 müsste man sich überlegen, ob man sich dann nicht vielleicht besser an den Tageskassen-Eingang stellt...
Den Spezial-Shuttle darf ich, glücklicherweise, nicht benutzen, da keine mobilitätseinschrämkungen.
Der einzige Vorteil. Wenn es aber wieder einen "Familien-Spieltag" mit Karten zu ramschpreisen in der buli gibt, ist das auch kein nennenswerter Vorteil...
Könnt mir vorstellen, dass er ein "Cordoba" für die Defensive ist. Die Hoffnung habe ich zumindest
![]()
Rein optisch eher ein onisiwo...
Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet den französischen U21-Nationalspieler Jean-Philippe Gbamin.
....
Kenne ihn nicht, aber es "liest sich ja eigentlich sehr gut!
Jemand der sowohl auf der 6 heimisch ist, zusätzlich jedoch auch Innenverteidigung spielen kann, ist genau richtig!
Ich bin gespannt...
Ich vermute, das das Paket Hojberg gesamt günstiger wäre als Groschenroman.
vielleicht günstiger, aber dennoch nicht bezahlbar. Er geht für 15mio nach Southampton.schade...
Super!Vielen dank!!
Und erneut alles wunderbar unkompliziert verlaufen!!
Du hast eine Nachricht...
Das sollte man aber den Russen gönnen , bei dem Rubelkurs zum Dollar . Und ich glaube , daß es evt . viel Kat 4 geben wird , bis auf die HFs und F , sonst sind die Stadien nur halb voll.Ich hoffe , daß diese Kategorie ausschließlich nur zur Selbstabholung mit russischem Pass geht und noch besser , dass in diese Bereiche trotz Ticket keiner ohne russischem Pass hineinkommt.
![]()
aber wären dann nicht eine liberalere Preispolitik und ein evtl Vorkaufsrecht für Einheimische für gewisse Kontingente zielführender?
In Russland werden die Reisekosten und -Strapazen ja doch nochmal eine andere Dimension annehmen.
Und vielleicht würde ich mir Angola gegen Iran für 30 Dollar tatsächlich anschauen, wenn ich sowieso vor Ort bin. Für 105 Dollar ist das aber doch was anderes. Außer natürlich die fifa macht kurz vor Anpfiff ähnliche Preise wie die Uefa diese Jahr...
WM 2010 und WM 2014 tickettechnisch ein bißchen verfolgt
naja, ich hatte nur wenige karten für 2014, war jedoch auch nicht ganz so aktiv und da ist es mir tatsächlich nicht aufgefallen...
dennoch finde ich einen Preisunterschied von 85€ bei einem Vorrundenspiel schon frech!