Ich bin Aaron aus Freiburg, Dauerkarteninhaber bei Bayern und Symphatisiere mit diversen Traditionsvereinen!
Moin aus Schleswig-Holstein.
Dauerkarteninhaber bei Bayern werden hier immer gerne gesehen ![]()
Ich bin Aaron aus Freiburg, Dauerkarteninhaber bei Bayern und Symphatisiere mit diversen Traditionsvereinen!
Moin aus Schleswig-Holstein.
Dauerkarteninhaber bei Bayern werden hier immer gerne gesehen ![]()
Moin aus Schleswig-Holstein ![]()
Moin aus dem nördlichsten Bundesland ![]()
Vielen Dank für die Aufnahme und den einfachen Ablauf @Quizmeister.
Ich mache auch mal mit... somit habt ihr 20€ mehr zum verprassen ![]()
Danke für den Tipp / Link. Ich habe Anstoss 2 und 3 aber sowas von gesuchtet…. das beste Spiel aller Zeiten.
Ich habe auch ein wenig gespendet. Vielleicht wird das ja was...
Hab auch mal "gevotet". Hab den Link auch an meine Arbeitskollegen geschickt und die Voten auch gerade.
Wir haben gerade auf der Arbeit 2! Corona Verdachtsfälle. Beide wurden isoliert und ein 24H Schnelltest wurde durchgeführt (Ergebnis morgen gegen Mittag). Sollte sich der Verdacht bestätigen, wird es wohl sehr ungemütlich hier ![]()
Willkommen im Forum des zukünftigen Triple-Siegers 
Gruß aus dem Norden Schleswig-Holsteins
PS: Für ein Forum und/oder Fussball ist man NIE zu alt! ![]()
Willkommen im Forum des zukünftigen Triple-Siegers ![]()
Gruß aus dem norden Schleswig-Holsteins
Na ja. Passiert ist ja noch nichts. Er hat sich an die Gepflogenheiten dieses Forums gehalten und nun ist er nicht mehr Teil dieses Forums. Und das ist höchstwahrscheinlich eine absolut nachviollziehbare Entscheidung der Mods gewesen. Wer das Spiel hier mitspielt, muss sich an den Spielregeln halten. So ist das Leben.
Aber dennoch kann er doch die erworbenen und bezahlten Tickets verwendenEinfach mal explizit nachfragen, wer die Ticketnutzer sind. Wenn es passt, ist doch gut und danach kommt es halt nicht mehr vor
Ich wusste bzw. weiß nicht, warum er gesperrt wurde (wird seine Gründe haben). Bevor er ein potentieller "Schwarzmarkthändler" ist, habe ich das geringste Risiko gewählt und dank Tipps der Tooor User die Karten halt im Zweitmarkt eingestellt (und auch verkauft). Ich kenne genug Fälle von Bayern, wo Mitglieder gesperrt wurden etc. teilweise zurecht, teilweise meiner Meinung nach zu unrecht.... Bevor ich ärger mit meinem Arbeitskollegen bekomme, habe ich die sicherste Variante gewählt.
und er wollte ihm danach sogar noch die Karten zuschicken!!!111!
Was meinst du damit? Die Karten waren sogar schon verpackt und wären heut Mittag zur Post gegangen...
Karten hat/te er sofort bezahlt (mittlerweile hat er das Geld zurück bekommen, ohne ihm was abzuziehen). Bleibe ich halt auf den ca. 15€ sitzen... bin froh, dass ich die übern ZM wegbekommen habe, zumal es ja nicht einmal um meinen eigenen Account ging, sondern über den eines Arbeitskollegen....
.
Meine beiden Karten sind über den ZM in 5 Minuten weggegangen.....
Haben aber auch "nur" 101€ ZUSAMMEN gekostet...
Die Kuh ist jetzt tooor sei Dank vom Eis!
Wenn man böswillig sein wollte könnte man auch sagen : Ich bin erst durch Tooor in diese "Schwierigkeiten" gekommen ![]()
Aber man lernt nie aus... Bin froh, dass ich es dieses Forum hier gibt und bisher waren die meisten Leute auch sehr hilfsbereit ![]()