Turniermannschaft!
Beiträge von Jugger87
-
-
-
Hätte sowas beim Medizincheck nicht schon auffallen müssen?
Sowas wird dabei nicht untersucht…
-
Zirkzee hätten wir noch…
-
Scheint wieder zu laufen…
-
<p>Wusste nicht genau wohin damit, also hier rein :</p><p><br>seit heute morgen kann ich die „Benachrichtigungen“ via Smartphone (IPhone) nicht mehr öffnen. Mit Glück sehe ich die Benachrichtigungen und muss dann aber den Fred selber anklicken. Ist da heute Bachr irgendetwas verändert worden?</p>
-
Ja. Das ist eine mega Verpflichtung! Ein absoluter Anführer. Hätte ich niemals gedacht, dass Bayern den bekommen könnte.
In Kombination mit dem Torwart stehst du da als Mannschaft auf einmal richtig stabil defensiv.Und er macht (wahrscheinlich) einen Hernandez, Upa etc. noch stärker… weil die jetzt geführt werden (können).
-
Gute Nachricht, aber es wird wohl bei dieser EM kein vorbei kommen mehr an Alex Popp geben. Zum einen spielt Popp eine Riesen EM mit bisher 3 Toren, ist Kapitänin UND Schüller hat jetzt natürlich noch Trainingsrückstand… aber für 20-30 Min reicht es wohl.
-
Jetzt fällt Goretzka (wieder) 6-8 Wochen aus… der hat auch echt Pech…
-
Dafür dann die GEZ Gebühren….
-
Vergleicht man Bayerns Einnahmen/Umsatz mit den Transferausgaben, ist es prozentual nicht so viel. Viele andere Vereine sind da viel deutlicher im „Minus“. Zudem muss man sich sehen, wer Bayern alles in den letzten Jahren verlassen hat : Alaby, Süle, Thiago, Perisic, Coutinho etc. da musste jetzt mal was kommen… seit dem CL Sieh wurde die Mannschaft nicht nur gefühlt von Jahr zu Jahr schlechter…
-
Frag mich, woher die ganze Kohle dafür plötzlich kommt? Das Festgeldkonto dürfte längst leer sein. Oder gibt´s bald einen Barcelona II, nach dem Motto was die können können wir auch.
Versuche es kurz zu machen : Bayern hat in den letzten Jahren kaum Geld für Transfers in die Hand genommen. Jetzt kommen noch ca. 100 mio Zuschauereinnshmen pro Saison dazu, die die in den letzten 2,5 Jahren nicht mehr hatten. Haben Roca, Richards und Lewy für ca. 75 Mio verkauft und auch Lewy Mega Gehalt gespart.
-
Dazu soll ja auch noch Conny Laimer kommen… wenn der auch noch kommt und wieder keiner aus den ersten 16. abgegeben wird, ist das wohl das heftigste Transferfenster der Bayern seit Luca Toni, Klose und Ribéry.
-
Mane, De Ligt, Gravenberch, Masraoui und evtl Laimer… und nur Lewy aus den ersten 16 abgegeben… geht schlechter…
Sehr guter Kader für die kommende Saison!
-
De Ligt zu Bayern (wohl) safe!
Guter Mann! -
Schon einmal ein guter Start… 3 Punkte aus 2 Spielen…
Damit lässt sich leben
-
Wieder aus der sicheren „La bestia Negra“ Quelle :
DONE DEAL ✅
Robert Lewandowski wechselt zum FC Barcelona und unterschreibt dort einen Dreijahresvertrag bis 2025. ✍ Die Bayern erhalten €45 Mio. fix sowie bis zu €5 Mio. variable Boni.
Bereits heute reist der Pole aus München ab und wird kommende Woche als Barca-Spieler vorgestellt.
Also jetzt auch zu 100% Safe!
-
Was will man denn mit Laimer? Das sind doch ,ähnlich wie bei Sabitzer, wieder Millionen in den Sand gesetzt. Also den Transfer würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Er wäre meiner Meinung nach ein richtiger 6er , der alles abfängt und ne absolute Pressingmaschine ist… so einen haben wir nicht und in den Spielen gegen ganz große kann sowas Goldwert sein… wie gesagt, kann…
Zudem noch ein ganz netter Distanzschütze und absolut passsichere -
Der beste Stürmer den Bayern je hatte, seitdem ich Bayern Fan bin. Ich kann ihn auch ein Stück weit verstehen, wenn es auch nur ansatzweise stimmt, dass Bayern mit ihm im Oktober 2020 nicht verlängern wollte oder ihn diesbezüglich nicht beachtet hat. Ich glaube die „Geschichte“ auch. Er hat auch öffentlich gesagt, dass er weg will und hat nicht gestreikt oder ähnliches. Zudem 50 Mio Ablöse für nen 34 Jährigen bei einem Jahr Restlaufzeit und die dazu gehörigen 25 Mio Gehalt, die man „spart“, wird es auch finanziell kein schlechter Deal werden…
Wenn jetzt noch Laimer und De Ligt kommen, haben wir (bis auf die 9), die wohl mit beste Mannschaft in Europa…
Freue mich auf die neue Saison -
Man hat für (aktuell) 4 offensive Plätze folgendes Personal : Lewy, Müller, Sane, Mane, Coman, Gnabry und Musiala. Da ist Stunk vorprogrammiert… wollen ja alles spielen..
Zudem spricht : nur noch 1 Jahr Vertrag… man würde ca. 50 Mio Ablöse bekommen und noch 25 Mio Gehalt sparen… das ist definitiv nicht zu verachten…