Meine Sicht : Pavard hat immer solide Leistungen gezeigt. Aber war nie der Weltklasseverteidiger bzw. hat nie das Spiel alleine gewonnen. Gegen ganz große Gegner kam er immer an seine Grenzen. Gut, er musste zu 90% immer RV spielen, was wahrscheinlich nicht seine stärkste Position ist (vor allem offensiv). Ich würde ein „Tausch“ durchaus begrüßen. Heißt nicht, dass ich Pavard gerne woanders sehen würde.
Beiträge von Jugger87
-
-
Ich rechne mit einem Lewy Verkauf OHNE ihn direkt mit einem Neuzugang zu ersetzen. Wäre als Geld da!
-
Die brauchen keinen Ersatz, die CL gewinnen sie auch mit ihm nicht,die Meisterschaft aber auch ohne ihn
Steile These…
Ich glaube, dass wir ohne in bestimmt 1-2 Meisterschaften weniger auf dem Konto hätten…
Ist ja nicht so, dass wir jedes Jahr mit 10+ Punkten Vorsprung gewonnen haben. -
Gerade live bei Sky Sports News von Torben Hoffmann gehört:
Das aktuelle Angebot für Lewy soll bei 46-48 Mio Plus Boni liegen.
Bayern soll wohl noch immer nicht verkaufen (wollen). Wenn die Zahlen aber stimmen und Barca noch etwas erhöht, gehe ich persönlich davon aus, dass Lewandowski wechseln wird. Sind ja inkl. Gehalt mit Nebenkosten etc. über 80 Mio die man innerhalb eines Jahres „sparen“ bzw. bekommen würde. Fehlt nur noch ein ordentlicher Ersatz…. Sehe ich aber nicht.
-
-
-
-
-
Der denkt eben schon an die steigenden Heizkosten….

Tatsächlich kann ich das persönlich ein Stück weit nachvollziehen. Ob nun 75.000 Netto im Monat oder 150.000 Netto im Monat.. das ist schon ein „gravierender“ Unterschied. Es ist noch immer ein Beruf und jeder versucht das bestmögliche für sich selbst herauszuholen. Anders sehe ich das bei Fussball Spitzengehältern… ob man nun 850.000 Netto im Monat hat oder 930.000 Netto ist kein großer Unterschied mehr. Das ändert das „Leben“ nicht.. aber 75.000 zu 150.000 ändert schon was. Ist meine Meinung… wir reden hier ja auch nicht über 1-Monatsgehalt, sondern über viele Monatsgehälter… das Summiert sich dann noch…
Werden viele hier sicherlich anders sehen, aber das ist und bleibt meine Meinung. -
Werde mir jetzt gleich mal die ersten 1,2,3 Folgen reinziehen. Sitze (passend zum Thema) mit Corona in Quarantäne. Leider mit Symptomen. Aber ich werde es safe überleben
Danke für den Tipp mit der Mediathek.Habe mir alle 5 Folgen hintereinander reingezogene. Sind auch jeweils „nur“ ca. 25 Min lang.
Für jemand, der früher (so wie ich, als Kind) vorm TV die Tour verfolgt hat, kann bzw. sollte man sich die Doku schon anschauen.
Mir kamen einige Erinnerungen hoch und habe auch neue Erkenntnisse gewonnen (Beispiel : das Verhältnis von Armstrong zu Ulrich).
War eine gute und kurzweilige Doku
-
Hier eine 5-teilige Doku über Jan Ullrich zum Einstimmen auf die Tour.
Werde mir jetzt gleich mal die ersten 1,2,3 Folgen reinziehen. Sitze (passend zum Thema) mit Corona in Quarantäne. Leider mit Symptomen. Aber ich werde es safe überleben
Danke für den Tipp mit der Mediathek. -
-
So wie ich das verstanden habe kostet er 1,2 Millionen.Er ist nur der vierte Neuzugang der mindestens 1 Mio. Ablöse kostet.
so ist es richtig - die Bayern geben nur soviel Geld für nicht funktionierende Stürmer aus

Stimmt MISTverständniss meinerseits. 4 Mio wäre auch echt zu hart gewesen

-
Soll wohl um die 4 Millionen kosten… ganz schön viel für einen Spieler aus der 3. Liga….
Drücke aber die Daumen, dass er einschlägt
-
Mane’ hat die Rückennummer 17 bekommen.
Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit eines Lewy Verbleibs sowie die von Gnabry meiner Meinung nach etwas gestiegen…
-
Vielen Dank, wird ja immer besser hier

Wir sind ja auch im Forum des Rekordmeisters und zukünftigen CL Siegers

-
Lewa bleibt, weil ich ne Kiste Bier darauf gewettet habe. Thema erledigt

Sollte er am 01.09.2022 noch bei Bayern unter Vertrag sein, bekommst du von mir ne Karte für Kiel-HSV auf meine Kosten

-
Meine Meinung: sollte Lewy Safe gehen und Bayern könnte Ronaldo (für 1 Jahr) holen dann würde das unter folgenden Punkten Sinn machen : aktuell verdient er 29 Mio NETTO das wären in Deutschland ca. 50 Mio Brutto. Wenn er nicht mindestens auf die Hälfte verzichten würde und er nur Max 10 Mio Ablöse kostet , dann könnte es was werden.
Viel zu viele Konjunktive.. ich persönlich gebe dem ganzen 10%!
-
-
aber doch bitte nicht für die (angeblich?) aufgerufenen 30 Mio
Spieler (spock würde wohl von Leichtathleten sprechen) wie den Laimer gibts doch zu Genüge - laufstark, spielerisch limitiert auch wenn ab und zu mal was aufblitzt und dazu bei Gelegenheit mal einen Gegner umhauen. Für das Paket würde ich niemals 30 Millionen versenken, da bin ich ganz bei Gandi und Robben - so verrückt sich das beim Schreiben anhört
Für 30 auf keinen Fall… aber für 15 wäre das schon ok und er würde verhältnismäßig nicht viel Gehalt kosten. Aber dann muss Sabitzer unbedingt weg. Obwohl ich ihm noch eine Saison geben würde… bei den Ösis zeigt er sein können ja auch regelmäßig