Mögliche Gegner Achtelfinale:
Kopenhagen
Eindhoven
Neapel
Inter
Lazio
Porto
Beiträge von Agesch
-
-
Mal wieder ein gutes CL von Dortmund. Aber es sind immer wieder die gleichen Fehler. Dazu kommt, dass PSG eigentlich bis aufs Umschalten gat nichts macht.
-
Jop und damit auch die Ausrede wieder auf dem Silbertablett
-
Jap, die Frage ist halt nur. Wird es sich unter Terzic noch bessern, oder wird das für die kommende Zeit der Status quo bleiben.
-
Das Kloppo Geschwafel juckt doch keinen mehr.
Es geht nur darum, dass die Summen die man erwirtschaftet hat und die Leistungen die man regelmäßig sieht, nicht einander entsprechen.
Im Moment müsste der Kader viel mehr können, als er derzeit abruft. Immerhin schmeißen sich die Spieler ab und zu in die Spiele rein wie gegen Leverkusen gestern. Aber das reicht halt leider nicht mehr, obwohl es reichen müsste.
Man hatte mir Tuchel und Fahre zwei Trainer die Spielkultur reingebracht und ein erkennbares System spielen lassen. Wollte man wohl nicht mehr also wieder nur dieser Chaos Fußball.
Klopp Geschichte war der Wahnsinn mittlerweile aber ein echter Fluch. Man hatte mehrmals die Möglichkeit einen neuen Geschichte zu schreiben. Hat dann aber wieder versucht Klopp zu reanimieren (Bosz und jetzt Terzic).
-
Jop so siehts aus. Wie der Punkteschnitt von Terzic zusammen kommt kann ich mir einfach nicht erklären. Es gab kaum souveräne Siege unter Ihm, ständig muss alles über Wille und Einzelaktionen kommen. Jetzt da endgültig der überragende offensive Einzelkönner der letzten Jahre (Bellingham, Haaland) fehlt, kann der Kader das Ganze nicht auffangen.
Die Entlassung von Favre war in meinen Augen ein Fehler, das Spiel war zwar nicht spektakulär aber immer effizient.
Am Ende hat es Favre den Kopf gekostet, dass Haaland verletzt war.Wenn man Gottbewahre gegen Stuttgart im DFB Pokal ausscheidet hat man wieder ne üble Situation.
CL rettet der Truppe im Moment den Arsch, obwohl man am Anfang auch nicht geliefert hat. Nur Newcastle hat uns gelegen und Milan war komplett geschwächt im Rückspiel.
Hoffe auf ein Wunder und eine Rückrunde wie letztes Jahr.
-
Ich grüße aus W-Langerfeld
-
Hey Danke,
sind zwar beide schon voll, habe aber trotzdem mal ne Mail da gelassen.
-
Seit das Fanboard tot ist habe ich leider keine Übersicht mehr, welche Fanclubs noch Busplätze für Auswärtsfahrten frei hat.
Hat hier jemand einen Tipp?
Suche noch zwei Mitfahrgelegenheiten bzw. Busplätze für das Auswärtsspiel in Mailand. -
rum-alb gestern war wie zu erwarten sehr einfach nach 15 Minuten suche 15 Euro Kat.1 gezahlt.
-
3-4 stehen am Bhf/ Stadion und kaufen von normalen Fans die Tickets auf. Geben die dann ihren Kumpels die die Karten dann 500 Meter weiter für das dreifache vom orginal Preis verkaufen. Wenn man dann sagt dass man solchen Händlern nichts will bekommt man noch doofe Sprüche......
-
In Lille Rußland gegen Slowakei habe ich meine Kat.4 Karte nicht mal für 5 Euro wegbekommen. Dafür aber auch gestern in St.Etienne locker 3 Karten für je 20 Euro bekommen. Zum erstenmal bei den EM Spielen klassische Ticketbanden gesehen.
-
Bin noch am überlegen was auf dem Schwarzmarkt für Belgien-Schweden zu holen. Allerdings ist das Stadion das kleinste der EM. War jemand und Nizza und kennt da die Lage?
-
Hallo zusammen.
Suche noch mindestens 1 Karte für das Achtelfinale in St.Etienne.
Bitte nur Karten in der Kategorie 3-4 anbieten außer man ist bereit seine Karte günstiger zu verkaufen.
Karten die ich persönlich abholen kann werden bevorzugt.
Gruß Agesch -
Hallo zusammen.
Suche noch mindestens 1 Karte für das Achtelfinale in St.Etienne.
Bitte nur Karten in der Kategorie 3-4 anbieten außer man ist bereit seine Karte günstiger zu verkaufen.
Karten die ich persönlich abholen kann werden bevorzugt.
Gruß Agesch -
hast eine Nachricht
-
Hi ich schreibe dir eine Nachricht zu St.Etienne.
-
@Werderstrand
Klar hast du recht. Bin halt echt genervt. So hat man halt diese Sicherheitsprobleme, die stören mich persönlich fast gar nicht. Aber wegen diesen scheiß Streiks steht unsere Planung evtl wirklich arg auf der Kippe. -
Die Regierung da ist doch eh quasi schon abgewählt. Denke Hollande ist so krank drauf, sich auch während der EM auf den Machtkampf mit den 2-3 kleinen Gewerkschaften einzulassen und hofft dass das eigene Volk dann auch unter Druck der ausländischen Medien und Touristen kein Bock mehr auf den Streik hat.
-
Das mit den Tanken geht mir wirklich auf die Nüsse. Weiß jemand was man da so als Reserve mitschleppen darf? Habe was von angemessener Menge angeblich 10 Liter gelesen. Aber bei so einem Streik und 40 Liter doch auch ok....?