Wenn du von München kommst ist zum Beispiel der Bahnhof in Plochingen gut( hat n großes Parkhaus), da muss man kurz über die b 313 von der A8 aus oder in Degerloch das Park and Ride Parkhaus/Bahnhof. Da musst dann kurz über die b27 und bist gleich dort.
Beiträge von Georg K
-
-
Hi, brächten noch zwei karten, fahren jedoch morgen früh los. Könnte ich die auch abholen, da ich denke das es sonst nicht reicht.
Gruß Georg -
Interesse. Übergabe passt
-
Hi,
Kumpel und ich kommen aus Stuttgart, liegt halt leider nicht auf der strecke, könnten aber auch gerne irgendwo auf der strecke treffen. Kannst dich ja mal melden vielleicht klappt es irgendwie.
Gruß Georg -
-
hätte intesse an den zwei Deutschland Ukraine Karten für mich und mein Kumpel. Kannst dich ja mal melden.
Gruß Georg -
Ich bräuchte auch noch eine Karte
. Dann wärst du beide los.
Gruß Georg -
Habe den Namen Grad mal gegoogelt... aber ich wohne trotzdem im der Lindenstrasse -
Ups, da hat mich mein Handy wohl verarscht. Und ja ich wohne in der Lindenstraße? Woher kennt man dich Brasi?
-
Hallo
Suche wie oben genannt je eine Karte für #18 Deutschland vs Polen und #24 Portugal vs Österreich, da ich nun doch Zeit habe um mit meinen Kumpels mitzufahren. Lieber wäre mir eine günstigere Kategorie was aber eher zweitrangig ist.
Gruß Georg -
Hallo,
Habe noch vier Karten für Ukraine vs Polen in Marseille übrig. Sind alle Kategorie 4 für je 25 Euro. Bei Interesse einfach melden.
Gruß Georg -
Hallo,
heute sind meine karten eingeroffen und ich hätte noch vier mal #9 in Kat 4 zu verfügung. Hätte intresse an den Deutschland Optionen. Kannst du dich ja mal melden
Gruß Georg