Jeder weitere Satz über Sane ist ein Satz zu viel. Man sollte froh sein, dass das ewige Talent mit der absoluten Lustlosigkeit weg ist.
Beiträge von Dschorgo
-
-
Da kann man drei Kreuze machen, dass dieser Schauspieler weg ist. Fehlt noch Gnabry!
Ewiges Talent der nie seine Qualitäten abgerufen hat. Jetzt alles auf N. Williams setzen!!!! -
Viele Grüße und nochmals ein fettes Dankeschön an Jenson
Grüß mal Diletta vom Tooor Forum
-
Sie haben telefoniert, „alles wieder gut“. Aktie +5
Die Typen wissen, wie sie Geld machen. -
Grüß dich!
-
Tesla rauscht nach dem angefangenen Zoff zwischen Elon und Donaldo in den Keller.
Vom hochgelobten „besten Freund“ zum Staatsfeind Nr1?
Warten wir ab wie die Börse reagieren wird. -
Hatte heut morgen im Büro ne Diskussion mit nem Kollegrn.
Er ist klar der Meinung, dass die N11 müde wäre und keiner sich vor der WM/evtl neuen Verträgen verletzen will.
Musste dann schnell mal nachfragen, warum dann die Portugiesen Vollgas gespielt haben, auch wenn diese genau diese Punkte vor sich haben.
Am Ende bleibt es dabei:
Viele Spieler müssen weg, neue hin und langsam aufbauen. Allein Sane, Gnabry, Füllkrug und/oder Gosens.. Ayayay.
Entweder mangelnde Einstellung (schon immer) oder minimale Probleme „Stärke“ für die N11. -
Sehr stark die Oilers!
-
Ronaldos Bilanz gegen Deutschland darf heute gerne eine Fortsetzung finden
Deutschland - Portugal 3-1 (WM 2006)
Portugal - Deutschland 2-3 (EM 2008)
Deutschland - Portugal 1-0 (EM 2012)
Deutschland - Portugal 4-0 (WM 2014)
Portugal - Deutschland 2-4 (EM 2021)Vielleicht ein schlechtes Omen, so eine Statistik vorm Spiel zu präsentieren.
Findest du? Ich glaube einfach, dass wir im vergleich zu den Jahren davor eine schlechtere Mannschaft haben.
-
Erschreckend ist lediglich, dass unsere Abwehr massiv langsam ist!!
-
Sei mal nicht so negativ. 2027 ist das EL Finale in Frankfurt. Anreise per ICE. Ist eigentlich schon gebucht.
Sollten wir da spielen gehe ich zu Fuß
Nicht so voreilig…der HSV ist auch schon mit dem halben Bein in Europa!
Ihr müsst erstmal nen Architekten für eure neue Uhr finden!
-
Sei mal nicht so negativ. 2027 ist das EL Finale in Frankfurt. Anreise per ICE. Ist eigentlich schon gebucht.
Bist dann wahrscheinlich schneller da!
Bestelle dann hobelgemachtes Heilmittel
-
-
Grüß dich!
-
-
Grüß dich!
-
https://www.fc-union-berlin.de/de/meldungen/n…in-mainz-z2cDEp
Das ist ein großer Verlust...
Für 12 Mio? Da wird en neuer Rohdiamant für kommen und einiges an neuen Spielern für das Geld.
-
https://m.bild.de/sport/fussball…facebook.com%2F
Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen für die genannte Kohle. Dann müssten sie sehr überzeugt seinDie Spiele die ich von dem Jung gesehen habe waren gut.
Der jung ist schon damals für 4.5 Mio aus Schweden zu Kopenhagen gewechselt (die für Talente bekannt sind..) Würde der nichts können.
Hoffen wir das Beste! Aktuell ist Kessler heiß am kochen. -
Der Effzeh hat ja eine Schwäche für Ungeimpfte
Jetzt stell dir mal vor, en FC Fan wäre mit „Schalke“ infiziert
-
Ich wünsche allen Vätern/Papas/Daddys alles Gute zum Vatertag!
Genießt den Tag, lackiert euch die Helme und bleibt wie ihr seid!