Geiler Bericht hsvkuh
UdoKannJudo bald Motivations Coach?
Beiträge von Dschorgo
-
-
Ne andere Sache. Wie sehr war der Schiri auf der Seite der Stuttgarter (Thema Fouls und gelbe Karten?!)die Anzahl der Fouls von Karazor wäre längst Gelbrot
-
Elfmeter für Stuttgart? Dann muss es 10 Elfmeter jedes Wochenende geben. Wahnsinn!
-
Das Spiel ist maximal schlecht, aber was erwartet man am Ende von diesem Kader? Dass die unter die Räder kommen - irgendwann - war klar. Da ist rein gar keiner, der Ansatzweise das Team zusammenhalten kann. Aktuell keiner, der Tore machen könnte. Dazu dieses Mittelfeld.
Aus meiner Sicht kann es natürlich - gerne - so weiter gehen bei MG, aber schon wirklich sehr erschreckend. -
Der baldige Gradmesser kommt dann in der Runde 2 des Pokals
-
Ich wär übrigens für Giulia Gwinn
Weil sie eine Gwinnerin ist, klar.
-
Vom rein sportlichen Teil kann’s für mich nur. Salah werden.
In der stärksten Liga der Welt, der beste Spieler der Saison gewesen.
Aber es zählen meist „Sympathie“ und keine anderen Punkte, es sei denn, es ist Messi dabei.
Unterm Strich ist diese „Auszeichnung“ für die Katz‘! -
Guter Auftritt mit 4 Minuten Tiefschlaf a la SCHMIED/Hübers. Die Zwei sind die gefährlichsten Gegner der eigenen Mannschaft.
Solide nach Vorne, probiert und nicht geklappt.
Mund abputzen und die Schwaben schlagen! -
-
HSV bekommt die richtig paar drauf
-
Geiles Fussballspiel.!!
Brutale Moral und wahnsinniges Team.
Das Ganze, kann spaßig werden! -
Ganz übel, was da „drüben“ wieder passiert ist.
Unabhängig von der Partei und dessen Aussagen.Rechter US-Aktivist Charlie Kirk auf Veranstaltung niedergeschossenEr gilt als Verbündeter von US-Präsident Donald Trump und Einflüsterer dessen »MAGA«-Bewegung. Nun hat es auf einer Veranstaltung von Charlie Kirk in Utah…www.spiegel.de -
Willkommen im Forum des zukünftigen DFB Pokal Siegers
-
Wenn ich mir überlege, dass Menschen für diesen MIST 110€ ausgegeben haben.. komplett krank.
Die Leute in diesem Forum scheinen mir, was das angeht, recht lernresistent zu sein
Dass aus unseren Reihen niemand keine 110€ ausgegeben hat, sollte klar sein
-
Wenn ich mir überlege, dass Menschen für diesen MIST 110€ ausgegeben haben.. komplett krank.
Mit dem Kader kann man nicht wettbewerbsfähig werden. -
Was ein geiles Match!
-
Morgen werden Hummels und Wirtz geehrt.
„Ehrungen für Hummels und WirtzVor dem Spiel in Köln wird Ex-Weltmeister Mats Hummels (78 Länderspiele) vom DFB für seine Länderspielkarriere geehrt. Nach der Partie wird Florian Wirtz für seinen Sieg bei der Journalisten-Wahl zum Fußballer des Jahres ausgezeichnet.“
Für Wirtz natürlich super in Köln -
Finnland haut Serbien raus
-
Am Ende gewinnt die Frau.
-
Eure Tipps fürs Finale jetzt?