Absolut jedoch ist Duksch verletzt, daher wird dass nichts. Denke aber, dass da noch jemand kommen wird.
Verrückter finde ich die Posse im den linken IV.
Beiträge von Dschorgo
-
-
Bülter ist auch auf dem Weg..
-
Xhaka wechselt für 20 Mio nach Sunderland.
-
„Here we go“
Diaz für 75 Mio zum FCB
-
-
Willkommen und Grüße aus Köln/Umgebung.
Come on FC -
Slavia nächste Woche
-
Was gehen mir diese Französinnen auf die Nerven!!
-
Bevor ich ein Gesuch eröffne..
Wie habt ihr damals Karten für Bohemians bekommen? Ist hier jemand Mitglied? -
https://fc.de/aktuelles/news…edern-vorzeitig
El Mala Brüder verlängern vorzeitigOhne AK!
-
Kess Masterclass!
-
Positiv war Hachraoui. Der Junge kann viel Spaß machen!
Was ein schöner Kick im Südstadion.
Die Mannschaft hat sich dem zT eher sekundär interessierten Publikum und dem Warteschlangenmanagement entsprechend verkauft. Aber ein schöner Sommerabend!
-
Lt Express hat Brighton dem FC ein Angebot über einen zweistelligen Mio Betrag für El Mala geboten
Für 20 Mio würd ich ihn sofort abgeben. -
Die wollen Mittelklasse als Weltklasse verkaufen. 20 bis 30 Millionen wäre wohl in Ordnung aber mehr auch nicht. Die wollen mehr als 60 Millionen für einen Spieler den sie bei Vertragsverlängerung ein Gehalt von 2,5 Millionen inklusive Boni an. Da sieht man ja schon das die nicht alle Latten am Zaun haben.
A. Wehrle
-
Der Transfer vom RV Sebulonsen ist fix!
-
Da gehste nur mal mit deiner Affäre zu Coldplay und schon weiß die ganze Welt davon
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Thema geht ja auch mehr dirxh die Presse als alles Andere
-
Kurnikova der „Neuzeit“
-
Huseinbasic vor dem Absprung zu Braga.
Die Vereine sind bereits in Verhandlungen.
Wenn man 5+ Mio bekäme, wäre es ein brutal guter Deal für en Spieler, der selbst in Liga 2 nicht sonderlich Fuß fassen konnte und maximaler Gewinn. -
Während der Saison uns wohl kaum ins Stadion lassen, warten wir mal ab
Nee, sicher nicht. Scheinen aber in Verhandlungen mit anderen Plätzen am/beim Stadion zu sein. Wir werden bald mehr wissen.
An der Ost/Westtribüne gibts jeweils 1 KR Platz. 500 M weiter vom Stadion weg sind 3-5 weitere KR Plätze.
-
Selke Weg zum Erdogan Club. Bereits bestätigt.