Schade für meinen Tsitsi und mega gut von Alcaraz!!
Er könnte uns die nächsten Jahre Spaß bereiten.
Rublev-Tiafoe spielen immer noch. Gibt’s bei den US Open keinen Zeitpunkt wo ein Spiel abgebrochen wird?
Schade für meinen Tsitsi und mega gut von Alcaraz!!
Er könnte uns die nächsten Jahre Spaß bereiten.
Rublev-Tiafoe spielen immer noch. Gibt’s bei den US Open keinen Zeitpunkt wo ein Spiel abgebrochen wird?
Vielleicht will er noch das glorreiche Flick Debüt sehen?
Hoffe für ihn, dass er diesen "Kick" nicht angeschaut hat.
Zverev hatte es scheinbar sehr sehr eilig…
![]()
sicher nicht. das ist eher dummheit.
Bitter- Dumm.. absolut 100%
Lt Sky bleibt Younes bei der Eintracht und Kostic scheinbar auch.
Bitter, am bittersten wohl für ihn selbst.
Am bittersten für den FC, der bekanntermaßen die Verletzung kannte und ihn für 6.5 Mio gekauft hat.
Ist wohl durch den Medizincheck gefallen
![]()
Überraschung![]()
Lt mehreren Freunden ist es tatsächlich so, dass er es nicht gepackt hat.
Zum Glück hat der Fc nur 6.5 Mio gezahlt
https://www.express.de/sport/fussball…wwEMkhWAMrSd_Uw
Sehr verwunderlich, dass der FC dann mit Modeste, Uth, Lemperle und Obuz in die Saison gehen will. Sollte es echt so sein, werden wir wie im letzten Jahr große Probleme bekommen!
du bist wahrscheinlich der erste und einzige hier der maca als normal bezeichnet
Stand Heute!! Wobei es nur um die Aussage ging ![]()
Wobei er sicher O-Saft mit nem Schuss Vodka bestellt.. ![]()
evtl sollte ich wieder Saft statt Sangria zum Frühstück nehmen
Endlich normale Leute
![]()
Da kann was nicht stimmen. Der @wmdabeiseier2 soll Tagessieger und Tabellenführer sein?!
Wer außer @Dschorgo hat denn noch Probleme?
Und hast Du eventuell mit dem Zugang noch gleichzeitig andere Kicktipp spiele parallel laufen?
Ich habe ein "altes" Tippspiel drin. Aber es war auch bei der EM oder in den ersten beiden Spieltagen drin.
Wäre in dem Fall nicht so gewesen.
Ist zwar nur die Tendenz der Bayern bzw. wäre, weil heutige Spiele falsch waren/wären.
naja..
Kann es vielleicht sein, dass deine Tipps gegen das Strategieverbot verstossen haben.
Dann werden die Tipps nicht gespeichert (es sollte aber eine Fehlermeldung erscheinen).
Also ich bin grundsätzlich kein „nur“ 2:1 tipper, wenn du das meinst..
bei mir nicht, allerdings hatte ich ursprünglich 5:0 Bayern, 2:1 Union und 1:0 Wolfsburg getippt - jetzt steht da was ganz anderes drin
Mein Trainertipp van Bommel wird langsam eng…außer irgendein PL Club kauft den noch rechtzeitig weg wegen zu viel Erfolg in Wolfsburg
ich hatte alle Spiele getippt. Gestern nach dem FC Spiel (nichts) und heut morgen die anderen 2. ![]()
Hat noch jemand Probleme mit dem Speichern der Spiele?
Gestern Bayern nicht gespeichert und heute die anderen 2 spiele nicht.. hab es über den Browser gemacht.
Jemandem gestern aufgefallen, dass unsere Bank während der Hymne wie bei nem Länderspiel Arn im Arm und Baumgart mit verschränkten Armen am Rücken stand? ![]()
Wieder/Weiter eine wahnsinnige Laufleistung, geiler Wille und mal wieder ruhig geblieben!!
Einzig mal wieder Mere neben der Spur. Positiv überrascht der Benno ![]()
Jetzt den Akku aufladen, hoffen, dass Skhiri nicht wechselt und in Freiburg punkten ![]()
Seit der Bobic/Hütter-Verkündung passieren mir zu viele schlechte Dinge rund um die SGE. So hätte ich Kostic eigentlich nicht eingeschätzt, gestern noch schön strahlend das neue Eurocup-Trikot präsentiert...
Hoffe die SGE bleibt standhaft. Entweder er bleibt und reißt sich zusammen ("Szenario Harry Kane") oder er geht für einen Haufen Geld - beides ok. Hauptsache wir schaffen keinen Präzedenzfall und geben ihn jetzt für <20 Mio ab.
Ein richtiger Sch***tag für die Eintracht
Kein Verein kann einen Stinkstiefel gebrauchen. Jetzt kommt sein wahres „Ich“ in die Öffentlichkeit. Der Typ war mir noch nie sympathisch.
Lazio wird Kostic sicher mit einer Kaufpflicht leihen. Soll die SGE 20 Mio plus Boni machen.
Lazio hat nächstes Jahr mindestens 30 Mio plus Boni durch den Correa Verkauf.
Hübers fällt für Samstag aus.. Würde mich nicht wundern, wenn er länger ausfällt.
Uth und Thielmann fallen morgen auch aus.
Dann werden Duda/Schaub spielen?
Leider beide nicht laufstark.
sportlich sollte das auch in schlechter Verfassung machbar sein.
von den Zielen hört sich das toll an, aber auch ohne Corona will man bei dem einen oder anderen nicht unbedingt mitreisen.
Überall mit hin (sofern es klappt). Muss man halt die Maske aufhaben.