Weiser keine Lust mehr auf Leverkusen und BILD stellt die Frage „Wechsel nach Köln?“
Grundsätzlich kann ich den Typen NULL ab, Müll Charakter, aber spielerisch würde der uns für die AV um Welten weiterhelfen!
Weiser keine Lust mehr auf Leverkusen und BILD stellt die Frage „Wechsel nach Köln?“
Grundsätzlich kann ich den Typen NULL ab, Müll Charakter, aber spielerisch würde der uns für die AV um Welten weiterhelfen!
bitte gegen Frankfurt dann.Wer geht dafür ins Tor?
Timo Horn raus und Jannes Horn dann ins Tor ![]()
Hübers fällt für Samstag aus.. Würde mich nicht wundern, wenn er länger ausfällt.
Sollte es wahr sein, hat der Typ nicht nur den „Trottel des Tages“ gewonnen.. ![]()
Hector und Ljubicic in der Mitte und dann jemand neues auf Links setzen.
Wenn Horn fit wäre, dann top!
Bei einem Kinderdepot kann man durchaus etwas offensiver rangehen als in einem Depot was der Alterssicherung dient. Ist natürlich eine Frage des persönlichen Risikoprofils.
Die Frage ist auch ob man so ein Depot auf den Namen der Kinder laufen lässt (was durchaus steuerliche Vorteile bringt) oder auf den Namen der Eltern. Im ersten Fall geht mit dem 18. Geburtstag alles auf den Junior über. Wenn ich mich in mein früheres Ich hinein versetze, hätte es bei mir wohl schon nen Unterschied vom Ausgabeverhalten gemacht ob ich mit 18 oder 28 nen größeren Geldbetrag bekommen hätte
Ich habe bei der ING zwei einzelne Depots auf die Namen der Kids eröffnen lassen. Da warte ich nur auf die Rückmeldung und dann kann ich starten.
Da stimme ich dir 100% zu. Die Gefahr ist natürlich gegeben, dass das "Kind" das Geld ausgibt, aber man kann (Hoffentlich) mit gesundem Menschenverstand an das Thema ran gehen und Dinge "besprechen"...
![]()
lt. Transfermarkt hat der AC Milan Interesse an Skhiri. Angeblich hat sich der Berater bereits mit dem Club getroffen.
Nach der gestrigen Aussage von Jakobs bei Geissblog, wird mir wirklich schlecht und Angst/Bange, dass man Intern auf Özcan als Lösung setzt. Man kann da nur hoffen, dass er es aus taktischen Gründen gesagt hat.
Sollte er es ernst meinen, brauchen wir gar kein Spiel mehr spielen ![]()
Ihm sei es von Herzen gegönnt, den nächsten Schritt zu machen! Vollprofi, Vorbild, Leistung, Leidenschaft und Wille in allen Jahren für den FC.
Vielen Dank an Alle!!
Damit kann ich was anfangen.
Hieß es nicht, das sich der Grieche für Werder entschieden hätte, nur Venlo wollte 15% Weiterverkaufsbeteiligung? Darauf hin hatte Baumi vermeldet, dass Werder noch ein ganz heißes Eisen im Feuer hätte und dem Spieler absagte: Ducksch...
Der liefert dir 15 Tore, Füllkrug ist leider die Hälfte der Saison verletzt. Das passt schon sehr gut, jedoch braucht man auch jemanden, der sie mit Flanken füttert... 3,5 Mio ist auf der anderen Seite ne Menge Taler für einen offensichtlich finanziell angeschlagenen Verein
15% Weiterverkaufsbeteiligung.. diese geldgierigen Holländer
@Robben1
Ja 15 Buden , sofern er fit bleibt.
Man muss als Werder Fan hoffen, dass man die Kurve bekommt und liefert. Die Abstände werden nicht Kleiner und so langsam sollte auch ein System "Fruchten"..
![]()
![]()
Hätte den Griechenbomber geholt
Kann mir nicht vorstellen, dass er dahin gegangen wäre. Daher hat Bremen ihm "abgesagt" um nicht weiter Warten zu müssen. Stattdessen will man Duksch (ob der der Richtige ist.) Da hat man mit Füllkrug und Duksch den gleichen Spielertypen.
Morgen Gemeinde!
Ich als absoluter Laie würde gerne ETF´s für meine Zwerge anlegen.
Kann da jemand welche "Empfehlen"?
Besten Dank und viele Grüße! ![]()
Infektionen unter Rückkehrern aus Südosteuropa
Unter den wegen Corona Hospitalisierten befinden sich 40 Prozent ungeimpfte Reiserückkehrer. Der Grossteil davon sei aus Südosteuropa zurückgekehrt, sagte Urs Karrer, Chefarzt für Infektiologie am Kantonsspital Winterthur, an der Medienkonferenz des Bundesamts für Gesundheit.
Wie hoch die Ansteckungsrate unter Rückkehrern aus Südosteuropa sei, wisse man nicht, da keine systematischen Daten dazu erfasst werden. Doch es sei länger bekannt, dass in dieser Bevölkerungsgruppe die Durchimpfungsrate tief sei, so Mathys vom BAG.
--》Zur Info: Gibt bei uns aktuell keine Quarantäne für Reiserückkehrer, wird aber über eine Wiederaufnahme diskutiert.
sofern es kein Risikogebiet ist.
Ich würd gern echt mal wissen, woran das RKI die Gebiete demnach deklariert.
Wenn ich bspw. Griechenland aktuell sehe und nur kleine Regionen als Risikogebiet deklariert wurden, macht es wenig Sinn. Überall schießen die Zahlen hoch.
Ich habe mich eher gefragt, warum er beim 1:0 komplett neben dem Tor stand.
hätte erwartet der Torwart bleibt am Pfosten stehen, da hätte er noch angeschossen werden können.
Ich habe mich eher gefragt, warum er beim 1:0 komplett neben dem Tor stand.
hätte erwartet der Torwart bleibt am Pfosten stehen, da hätte er noch angeschossen werden können.
Da hat er die kurze Ecke „zu gemacht“.
eher ist die Frage, warum Easy nicht mit zurück ist, Mere den Musiala nicht aktiv gestört hat (drauf gehen!!!) und Czichos sich von Lewy gelöst hat.
Ein Auftritt der Mut macht, nach dem Hertha Spiel.
Wieder waren Einstellung, Wille, Leidenschaft und Gier vorhanden.
Starke Moral und Spielpech.
Dringend aber muss ein RV und IV gekauft werden, da die vorhanden Spieler den „Unterschied“ machen.
Bochum besiegen! ![]()
Dass du bei dem finanziellen Hintergrund im ersten Heimspiel mit einem Sturm aus der Vollpfeife Selke und Lukebakio und dahinter mit dem gefühlt 40-Jährigen Boateng aufläufst, ist natürlich auch absolute Weltklasse
![]()
Dazu absolute Durchschnittskicker wie Ascacibar, Serdar, Pekarik und Stark...
Mal im Ernst, wo haben die denn die Millionen versenkt?
Einfach..
Toussard, Cunha, Serdar, Córdoba, Ascacibar, Piatek
Ne frage zur u23 morgen. Gibt wohl keinen VVK. Ein Freund von mir ist dann Berlin und würd sich gern den Kick angucken.
jemand ne Idee wie man rein kommt? Danke!!
Gibt es doch schon. Zumindest bei uns in NRW. Hier werden in Altenheimen die Ü80 schon das dritte mal geimpft. Ebenso bei uns im Impfzentrum. Voraussetzung, die zweite Impfung ist 6 Monate her.
Bei den Hausärzten geht es ab dem 01.09. los, da sie es vorher nicht abrechnen können
Ist es so? ich habe nur aus dem Radio entnommen, dass es evtl. durchgeführt wird und für gewisse Risikogruppen.
Wäre ja gut, wenn man es macht!
da haben phoe und musti ja glück
![]()
Lt. RKI befinden wir uns in der 4. Welle.. Dann gucken wir mal, wann die Regierung sich Israel als Vorbild nimmt und "Booster" Impfungen anbieten wird.
Infos für die Heimspiele gegen Bochum und die Dosen.
Danke
Grüße aus S6
Herzlich willkommen im Forum, Schwesterherz! Wenn du genauso aktiv wirst wie ich, dann wird hier wenigstens niemand merken, was für eine Nervensäge Du sein kannst.
Das auch noch…
![]()