Lt Transfermarkt steht der „Spacko“ Drexler vor einem Wechsel nach Gelsenkirchen.
Als Ablöse stehen 600.000€ im Raum. Gutes Geld, zumal der Kerl auch sehr viel verdient.
Lt Transfermarkt steht der „Spacko“ Drexler vor einem Wechsel nach Gelsenkirchen.
Als Ablöse stehen 600.000€ im Raum. Gutes Geld, zumal der Kerl auch sehr viel verdient.
Córdoba wird wohl nach Krasnodar verkauft.
Wäre schönes/gutes Geld, wenn Wehrle eine Klausel eingebaut hätte ![]()
Kurzes Update..
Wir stehen mit einer Bekannten aus Erftstadt - ist im Krisenstab - in Kontakt.
Falls jemand etwas Gutes tun möchte und spenden mag, kann dies gerne tun.
Ich organisiere für Sonntag eine Anlaufstelle für Klamotten und kaufe notwendige Kosmetika und Essen für die Menschen.
Viele grüsse!
Lt Bild sind es 15 Mio fix + 2 Bonus
Nach Infos vom GBH hat Bornauw ohne Trainingsklamotten den Trainingslager Treffpunkt aufgesucht und umarmt(e) alle Spieler.
scheinbar ein Abschied.
Ich geh sicherheitshalber nicht. Sonst gewinnen wir noch wie gegen ManCity und steigen am Ende ab
Also ich hätte jetzt nichts gegen dieses Szenario
![]()
Hallo zusammen..
In den letzten 24 Stunden sind in NRW/RLP und Umgebung bekanntlich schlimme Dinge passiert.
Ich hoffe allen Tooorlern und deren Verwandten/Bekannten und Freunden geht es gut.
Sollte jemand Hilfe benötigen könnte man helfen?!
PS: ich hoffe dass der Fred I.O. ist ![]()
Beste Grüße und haltet durch!!
Meine 3 Mitfahrer und ich planen 14 Tage vom 3.Gruppenspiel bis Viertelfinale...
+ Final-Option.Möglicherweise schlagen wir unser Camp in Dubai auf und pendeln nur zu den Spielen nach Katar.
sind die Flüge so günstig zwischen DXB und DOH?
Wenn ich wirklich fliegen sollte dann vom Do. 24.11.22 bis Di. 29.11.22, das wären dann 4 komplette Tage an den man recht entspannt alle Stadion hinbekommen sollte.
klingt nach nem ordentlichen Plan! ![]()
...sterben jung
Ich wSiegertreppchen alles Kölner
...sterben jung
Ich wollte dich eigentlich noch in den Post verlinken.. ![]()
Siegertreppchen alles Kölner
Als ob es noch eines Nachweises bedurft hätte, dass Tippen nix mit Sachverstand zu tun hat...
![]()
Ich höre die Hymne.. "Die Besten.." ![]()
Die wollen 1350 Euro als Kaution. Respekt.
Ist es nicht noch wenig im Vergleich zur Einreise nach Australien (war da mal nicht die Einreise und der Nachweis von X $)?
Aber ja, total Banane..
Alles anzeigenDa bis auf den "Bierkapitän" alle gezahlt haben waren exakt 1.000 € im Pott.
Da 1€ an die sozialen Projekte vom @sugar pro Teilnehmer gingen, also 50 € insgesamt, bleiben 950 € zum Verteilen an die Sieger übrig.
1: 27% > 256,50 € an @Oliverfc
2: 20% > 199,00 € @Booo
3: 14 % > 133,00 € @Dschorgo
4.-7.: je 7,375% > 70,06 € an @Hamster09 , @luki94 , @religius und @Salito0794
8: 4% >38,00 € an @kinghobel
9.-10.: je 2,75% > 26,13 € an @raege und an @Stef_an
User Raege hat proaktiv seine Auszahlung an @sugar gespendet. Alle anderen Gewinner erhalten in den nächsten Minuten das Geld via PayPal.
Herzlichen Glückwunsch, hoffe hat allen Spaß gemacht!
In der nächsten oder übernächsten Woche geht's mit dem Bundesliga Kicktipp Spiel hier im Forum weiter.
Glückwunsch an alle Gewinner und danke für deine Mühe/Orga
@Quizmeister
Das Geld habe ich erhalten. Vielen Dank!
Irgendwie kribbelt es jetzt schon
![]()
Fliegt jemand mit dem Nachwuchs hin?
Willkommen im Forum zu zukünftigen Siegers der „Goldenen Ananas“
![]()
Scheinbar sind alle Spieler gleich..
https://geissblog.koeln/2021/07/bornau…y8oFjOV_dlm0tJY
Wenn Wob ihn unbedingt will, müssen se AUSPACKEN. Sollte Bornauw weiterhin so jammern, auf die Tribüne setzen und Cestic spielen lassen. Egal welche Qualität da fehlt.
Hallo zusammen..
@sugar darum also die Infos ![]()
Vielen Dank an Alle für die ganzen Glückwünsche!
![]()
PS: @Duffman0815 Euch natürlich auch alles Gute zur Geburt. Da steht einem gemeinsamen SGE-FC und umgekehrt Treffen mit den Buben/Pänz in paar Jahren nichts im Wege
![]()
Vorsicht oder ich schicke Schwiegermutter vorbei
Ich sprach von dem Ort Bergheim und nicht den Kreis..
![]()